Dipl.-Psych. Simone Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Simone Schubert?

Standort: Praxis Simone Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schubert ist eine vergleichsweise junge Therapeutin, die dem Schema-Therapie-Ansatz folgt. Ich kann ihre Behandlung mit anderen Behandlungen die ich hatte vergleichen. Es ist die bisher beste Therapie die ich hatte. Die Verbesserungen sind spürbar. Man fühlt sich persönlich sehr ernstgenommen und ein Vertrauensverhältnis konnte gut entstehen. Am auffälligsten finde ich persönlich ihr Bemühen und ihr Engagement. Sie geht wirklich mit ihrer ganzen Kraft und Energie in die Sitzungen und an die Probleme heran. Es gibt keine Sitzung, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass sie zu 100 % bei der Sache ist. Das habe ich auch schon anders erlebt. Der moderne Schema-Ansatz ist für mich zudem ein positives Merkmal. Ich halte ihn für progressiv und hilfreich. Dies ist aber natürlich eine subjektive Meinung. Er passt wohl nicht zu allen Patienten und allen Probemstellungen.

Sehr engagiert, vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

An den Patienten angepasst und weitsichtig therapiert Frau Schubert. Dabei achtet sie darauf, die therapeutischen Methoden dem jeweiligen Patienten maß zu schneidern. Es wird auch mal gelacht. Man ist dort bestens aufgehoben.

Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann sowohl Frau Schubert als Psychotherapeutin, sowie die von ihr durchgeführte Schema Therapie nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Frau Schubert hat mich während meiner Therapie stets liebevoll, empathisch, kompetent und sicher begleitet , so dass ich am Ende meiner Behandlung auf wesentliche Erfolge zurückblicken kann. Keine vorhergehende Therapie hat mir so viel innere Veränderung gebracht , noch die Fähigkeit, mich in schwierigen Situationen selbst zu managen. Beides habe ich durch die Unterstützung von Frau Schubert erhalten.

Absolut empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Schubert Psycholog. Psychotherapeutin

Bin super zufrieden bei ihr. Sie hoert einem zu und hilft einem wirklich weiter.
Jedoch ist sie meiner Meinung nach zu sehr von Medikamenten ueberzeugt und muesste sich mehr ueber z.B. SSRI Absetzsyndrom informieren und wie gravierend dies ist.

1A!!! Sehr zufrieden jedoch ist sie zu ueberzeugt von Medikamenten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben