Praxis Angela Romahn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Alte Eppelheimer Str. 15, Heidelberg

Angela Romahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Romahn?

Standort: Praxis Angela Romahn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. Romahn ist freundlich und noch dazu fachlich kompetent. Sie begegnet einem klar und offen. Ich fühlte mich hier am Besten aufgehoben. Dank Fr. Romahns langer Erfahrung und Verständnis für mein Leben habe ich große Fortschritte in schwierigen Themen erreicht. In der Therapie hat sie meine Ängste und Grenzen immer respektiert. Zugleich machte sie mir Mut, neue Schritte zu gehen. Sie begleitete mich dabei mit viel Geduld und Zuversicht. Danke für die Behandlung !

HILFREICH UND ZUVERLÄSSIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Romahn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nachdem ich bei anderen Therapeuten eher seltsam angeguckt wurde und mir teilweise Vorwürfe gemacht wurden bin ich über das Internet auf Frau Romahn aufmerksam geworden. Ich bin sehr sehr froh so eine tolle Therapeutin gehabt zu haben. Ich konnte dank ihr meine Behandlung schon nach ca 1 1/2 Jahren beenden. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die einzelnen Situationen ein und versucht auch mit Humor verständlich zu machen wie man seine Denkmuster unterbrechen kann.

Bin sehr dankbar sie gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Romahn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Romahn ist von Anfang an immer für uns da gewesen, Selbst wenn sie im Urlaub war hat sie reagiert und sogar telefonisch versucht den Kids zu helfen.
Geschwister Kinder können sich während der Wartezeit super im Spielzimmer beschäftigen, auch mein grosser und ich finden immer etwas zu tun, z. B. den Tischkicker.

Immer für meine Kinder und mich da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben