Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin
Brückenkopfstr. 8, Heidelberg

Dr. med. vet. Ariane Rodewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ariane Rodewald?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin Andere

Wir waren für einen Familienbesuch in der Nähe von Heidelberg und mussten notfallmäßig mit unserer Hündin zum Tierarzt. Seitdem sind wir Patienten und rundum zufrieden: Eine sehr gute Behandlung inklusive Erklärungen, ein emphatischer Umgang mit dem Tier (und ein freundlicher mit den Haltern), immer ein offenes Ohr, ein nettes Team - was will man/ frau mehr. Für mich persönlich die bisher beste Tierärztin.

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Ich bin dort mit meinen Katzen und Hund seit Jahren in Behandlung gewesen, anfangs war ich sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider ist dies mit den Jahren verloren gegangen, jedes Mal haben sie etwas neues entdeckt und unnötige Untersuchungen vorgenommen, schlussendlich hatten meine Katzen nicht die Problematik die mir erklärt wurde.
Das Team ist leider auch sehr unfreundlich geworden.
Keine Empfehlung meinerseits mehr, schade.

Ziemlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Seit Bestehen der Praxis sind meine - über die Jahre sieben - Katzen bei Frau Dr. Rodewald und Team in Betreuung gewesen. Sie kümmert sich sehr engagiert und kompetent um die Tiere. Die Aufklärung über Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten ist sehr verständlich und umfassend. Frau Dr. Rodewald recherchiert gerne für die Patienten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und hat in der Praxis die Möglichkeit zu songraphischer, radiologischer und Labordiagnostik. Immer wieder habe ich auch schon Tiere stationär dort behandeln lassen und es ging nach ein paar Tagen erstaunlich viel besser. Auch, wenn manche meiner Katzen im Alter dann auch irgendwann zu krank waren, um dauerhaft gesund zu werden, konnten wir doch noch einmal in deutlich gebessertem Zustand mit nach Hause nehmen.

Liebenswerte und kompetente Tierärztin mit engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Keine Ahnung wie hier die guten Bewertungen zustande kommen. Sehr enttäuscht den Verlauf der Behandlung.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Wir sind mit unserer Hündin von Anfang an bei Frau Dr. Rodewald und um es gleich vornweg zu sagen, äußerst zufrieden. Abgesehen vom tollen und fürsorglichen Umgang mit unserer Hündin ist die Vorgehensweise von Frau Dr. Rodewald immer äußerst souverän und motiviert, einhergehend mit einem sehr großem Engagement. Dabei agiert sie äußerst ruhig und präzise. Sie lässt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und beantwortet in aller Ruhe anstehende Fragen. Man hat auch nie das Gefühl, dass hier unnötige Dinge gemacht werden, bzw. Medikamente verschrieben werden, die nicht notwendig sind. Frau Dr. Rodewald gibt einem das Gefühl sie würde ihr eigenes Tier behandeln, so liebevoll ist der Umgang. Wir sind hier sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur wärmstens empfehlen!

sehr gute Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Mein Windhund Jacky und ich haben eine empathievolle, engagierte Ärztin kennen lernen dürfen, deren Einsatz und hilfsbereitschaft vorbildlich war. Sogar Futter gabs noch obendrauf. Merci

viel Empathie, Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rodewald liegen Ihre Patienten wirklich am Herzen, sie gibt sich sehr
viel Mühe mit all den Viebeinern und geflügelten Patienten. Und ihr Team ebenso. Nichts destso trotz: Diese Patienten können nicht sagen, was ihnen weh tut, wir Tierbesitzer denken oft nicht genug mit,sind nachlässig unkonzentriet und erschweren damit viel.
Unabgängig von jeder Bewertung: Was uns Menschen zusteht, steht auch unseren Tieren zu. D.h. unter Umständen lieber noch eine 2. Meinung einholen! Nobody ist perfekt, geschweige denn allwissend, das wäre ein bisschen viel verlangt.
Ich kann nur wiederholen: Sollte es trotz den Bemühungen des jeweiligen Tierarztes keine Besserung bei Ihrem Tier geben, suchen Sie unbedingt eine weitere Praxis auf. Es gibt Krankheiten, die niemand heilen kann. Aber man kann auch mal bei der Diagnose einfach irren.

Fau Dr. Rodewald gibt sich viel Mühe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Fischerhaus Dr.med.vet. Ariane Rodewald Tierärztin

Eine sehr einfühlsame,freundliche und gute Ärztin(eine Ärztin die mit Herz arbeitet).

Nette Kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben