Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin
Häusserstr. 36, Weststadt , Heidelberg

Dr. med. vet. Corinne Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin Andere

Sehr freundliches Team und ein sehr guter Umgang mit dem Tieren.
Ich kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Mein Hund ist schon lange Patient bei Frau Dr. Martin, vornehmlich wegen seiner Herzkrankheit, aber natürlich auch wegen aller anderen Wehwechen die während eines Hundelebens so auftreten können. Mit viel Geduld und Kompetenz wird er gründlich und immer erfolgreich behandelt, meine Fragen beantwortet und viel Zeit genommen.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist modern ausgestattet, sehr sauber und verfügt über mehrere Behandlungszimmer, sowie ein eigenes Labor.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Durch einen glücklichen Zufall sind wir zu der Kleintierpraxis von Dr. Corinne Martin und ihrem Team gekommen.
Die Praxis ist hell, ruhig, sauber und modern eingerichtet sowie ausgestattet.
Die Tierarzthelferinnen und Assistentinnen sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Die Ärztin behandelt zielgerichtet, erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte, ist empathisch gegenüber den Vier- und Zweibeinern, ist fachlich sehr kompetent, ruhig und entspannt und sehr freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Hier bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
Leider war die Betreuung nur von kurzer Dauer, da unser Kater Quasimodo am 11.01.2021 eingeschläfert werden musste.
Nochmals möchten wir uns herzlichst bei Dr. Corinne Martin und ihrem Team für die würdevolle und friedliche Einschläferung bedanken.
Wir konnten uns in Ruhe von unserem Kater verabschieden und das über den Feierabend hinaus. DANKE!!!

Beide Daumen hoch und 5 Sterne, diese Praxis können wir nur weiterempfehlen!

Diese Tierarztpraxis kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Nach einer Stunde Wartezeit trotz Termin wurden wir in 10 Minuten "abgefertigt". Meiner Hündin wurde gleich ein Maulkorb angelegt, um sich das Auge anzuschauen, dabei wäre es mit Leckerlis sucher auch gegangen. Mein Eindruck: Hier steht der Verdienst an erster Stelle und nicht das Tier, sehr schade. Ich gehe da nie wieder hin.

Hier geht es nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Ich komme von Anfang an mit meiner Katze in die Praxis und war immer 100%ig zufrieden. Maggie wurde immer super professionell geholfen und es wurde liebevoll mit ihr umgegangen, von Katzenschnupfen bis Zahn-OP. Ich finde auch die Preisgestaltung sehr fair und transparent, man wird vorher über alles informiert und genau aufgeklärt, wie die Kosten zustande kommen und bekommt dann alles nochmal auf der Rechnung aufgelistet.

Die beste Tierärztin in Heidelberg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Sehr freudliche und kompetente Tierärztin!!
Unser Kater konnte wegen Rückenschmerzen nicht mehr auf die Toilette gehen und spuckte immer wieder sein Essen aus. Ein anderer Tierarzt konnte uns nicht helfen und meinte nur das geht mit der Zeit vorbei. Frau Martin hat den Kater geröntgt und sofort das Problem erkannt. Mit Schmerzmitteln und einem Einlauf ging es unserem Kater schon nach 2 Tagen besser.
Nochmal vielen Dank dass Sie Ihn gerettet haben!!!

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Frau Dr.Martin ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Mit unseren Hunden hat sie einen wunderbaren Umgang. Es gelingt ihr sogar, unseren Hütehund, der in Streßsituationen gerne aufdreht, mit viel Einfühlungsvermögen wieder „herunterzufahren“.
Frau Dr.Martin ist sehr sympathisch, berät ausführlich und man merkt ihr die Freude an ihrem Beruf an. Auch das Praxisteam trägt wesentlich zu der herzlichen Atmosphäre bei. Die Räume sind schön eingerichtet, hell und sauber

Super Tierärztin und sympathisches Praxisteam, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Es gibt hier einfach nicht genügend Sterne zu vergeben! Nach langer und frustrierender Suche die erste Tierärztin, bei der ich mich mit meinem Labbi-Mädchen wirklich, richtig gut aufgehoben fühle! Absolut kompetent, top informiert, betrachtet alles ganzheitlich und denkt auch an "besondere Diagnosen", nimmt sich unendlich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und gibt einem dabei auch das Gefühl ernst genommen zu werden. Man geht hier einfach raus und hat das gute Gefühl nicht abgezockt worden zu sein (absolut faire Preise nebenbei bemerkt) sondern mit dem Wissen, dass dem Tier WIRKLICH geholfen wird. Auch meine Hündin hat sich wirklich noch nie (und wir haben schon SEHR viele Praxen durch) so wohl gefühlt wie hier! Ich wechsle den Tierarzt sicher nicht nochmal! 10000000000000000000000000000 Sterne!!!!!

Beste Tierärztin im Raum Heidelberg / Mannheim!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Eine sehr nette und kompetente TÄ, die sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt und die Termine extrem gut plant, so dass nie eine große Wartezeit entsteht.

Schöne Praxis, sehr nette und kompetente TÄ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinne Martin Tierärztin

Wir gehen mit unserem Golden Retriever häufiger zu Frau Dr. Martin, da er mehrere "Baustellen" hat. Sie hilft ihm immer sehr kompetent und wir haben vollstes Vertrauen zu Ihr.

Tolle Tierärztin: super nett und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben