Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt
Dreikreuzweg 46, Neckargemünd

Dr. med. vet. Till Sundermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Herr Dr. Sundermann hat unsere Stute von Beginn an betreut. Er lag mit seiner Diagnose immer richtig. Ich schätze ihn als Mensch und Tierarzt sehr. Leider hat er bei unserer Stute einen Tumor festgestellt. Sie war nicht mehr zu retten. Sie war 22 Jahre alt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Betreuung und wünschen Dr. Sundermann nur das Beste. Sollten wir uns wieder ein Pferd kaufen; wird er sicher wieder der Tierarzt unserer Wahl.

Bester Pferdetierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Seid einigen Jahren bin ich mit unseren Pferden bei Herrn Dr. Sundermann. Terminvergabe immer sehr schnell, immer gut erreichbar bzw. sehr schneller Rückruf. Immer pünktlich. Sehr ruhiger einfühlsamer Umgang mit den Pferden. Ein echter Experte bei Zahnbehandlung und sehr guter Chiropraktiker. Über Sehnenprobleme , Eierstockzysten, Lahmheiten, uns wurde immer zuverlässig und einfühlsam geholfen.

Ein wirklich toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Seit dem ersten Tag habe ich Dr. Sundermann für mein Pferd, Gott sei Dank nicht so oft, sondern hauptsächlich zu Impfterminen.

Ich kann ihn wirklich ohne zögern zu empfehlen. Egal ob Kolik am Samstag Abend, eine Meinung zu bestimmten Unklarheiten oder einfach nur ein Impftermin.
Er ist immer pünktlich, und das will in dieser Branche schon was heißen, nimmt sich immer extrem viel Zeit für die Diagnose und sagt einem ehrlich ob er von Behandlungen, die vielleicht andere "aufschwatzen" möchten, ob diese sinnvoll oder sinnfrei ist.

Selbst als ich einmal kurzfristig arbeiten musste und nicht an einem Impftermin dabei sein konnte, haben wir vorher am Telefon gesprochen wie er das am besten bei meinem Angsthasen macht und es schien ohne Probleme abgelaufen zu sein. Selbst für einen Anruf danach war er sich nicht zu Schade, um mir mitzuteilen, dass alles gut geklappt hat.

Mein Pferd und ich fühlen uns wirklich zu 100% gut aufgehoben und möchten keinen anderen Tierarzt haben.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Gute Erreichbarkeit und fachgerechte Behandlung und Beratung .
Kein Fachchinesisch , sondern gut verständliche Erklärungen

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank für ihre nette Bewertung!

Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Es ist ein bisschen seltsam, eine Euthanasie im Internet zu bewerten. Dennoch möchte ich es tun, da ich schon eine unschöne Durchführung eines anderen Tierarztes bei einem Pferd erlebt habe.

Das Wichtigste: es ging schnell und ich kann Herrn Sundermann weiter empfehlen. Auch mit allen anderen Aspekten war ich zufrieden: Erreichbarkeit bzw schneller Rückruf, Terminvergabe, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Umgang mit dem Pferd.

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Einschläfern eines Pferdes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Seit dem ersten Tag, in dem ich im Besitz meines Pferdes bin habe ich Dr. Sundermann als Tierarzt.
Egal ob Notfall wegen Kolik, oder Impftermine, er ist immer absolut freundlich und kompetent.

Ich schätze ihn vor allem deswegen, weil ich das Gefühl habe die Gesundheit der Pferde steht bei ihm im Vordergrund. Während ich bei manch anderen Tierärzten das Gefühl hatte, diese wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen, berät er stets fair und ist ehrlich über den Sinn und Unsinn mancher Therapieformen, bei welcher jeder andere Tierarzt zu diesen geraten hätte, nur um Geld zu machen.

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank für ihre Bewertung!

Super kompetenter Tierarzt, der in der Umgebung schwer zu toppen ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Ich lasse meine Pferde seit längerem von Dr. Sundermann behandeln. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe nach vielen Enttäuschungen endlich einen Tierarzt gefunden, dem ich meine Tiere uneingeschränkt anvertraue. Vielen Dank dafür!

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank, freut mich zu hören!

Super Veterinär! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Wir sind jetzt schon knapp 2 Jahre in Behandlung beim Herrn Sundermann. Zunächst eher Kunde für die zahnheilkunde beim Pferd. Ist sehr gut zu erreichen. Termine sind immer zeitlich angemessen und schnell verfügbar. Ist bis jetzt immer pünktlich im Stall gewesen und hat sehr gut Befunde geliefert. Die Aufklärung war ebenso einwandfrei und verständlich.
Er ist nun zu unserem Tierarzt unserer 2 Pferde geworden.

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank für die Bewertung!

Ein Arzt der Zeit für einen findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Ich bin mit Herr Sundermann als Tierarzt vollends zufrieden.
Impfungen, Behandlung bei Erkrankung und vor allem seine nette Art stellten mich immer zufrieden, auch mein junges Kalblut, eher skeptisch fremden Männern gegenüber, bleibt bei ihm relaxt.
Termine gehen immer zügig er kommt pünktlich und ist auch einem "pläuschchen nebenbei" und kleine Ratschläge nie abgeneigt.
Auch am Telefon weiß er sofort um welches Pferd es sich handelt und in welchen Stall er muss, obwohl wir ihn zum Glück nur zum impfen sehen mussten seit längerem ;-)

Dr. med. vet. Till Sundermann

Vielen Dank für ihre nette Bewertung!

sehr netter, kompetenter und schnell erreichbarer TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Till Sundermann Tierarzt

Dr. Sundermann hat meinen Pferden schon öfters geholfen, sowohl bei Lahmheiten (Hufgelenksentzündung), als auch einmal bei einer nächtlichen Kolik. Praktisch ist auch, dass er ein mobiles Röntgengerät besitzt. Eine chiropraktische Rückenbehandlung bei meiner Dressurstute war ebenfalls sehr effektiv, sie liess sich danach viel besser stellen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. med. vet. Till Sundermann

Freut mich zu hören! Vielen Dank!

Mein Tierarzt seit ca. 3 Jahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben