Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Baum

Dr. Baum ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Baum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Baum

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Theaterstr. 2
69117 Heidelberg

06221/22073

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Baum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baum hinterlegt. Sind Sie Dr. Baum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baum

Sehr zufrieden

Kompetenter Arzt - super freundliches Team - ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

immer gut

Herr Dr. Baum ist/war seit 2011 mein Zahnarzt, allerdings bin ich letztes Jahr umgezogen. Ich kann mich in keinem Punkt beklagen. Man bekommt meistens schnell Termine, das Personal ist sehr freundlich, Herr Dr. Baum auch, die Praxis ist schön. Er untersucht umfassend, hat ein Röntgengerät in der Praxis, ist offen für Fragen und angenehm. Ich hatte zwar keine größeren Zahnprobleme, habe aber CMD, wofür er mich auch beraten hat, und habe Versiegelungen und professionelle Zahnreinigungen bei ihm vornehmen lassen, was immer ohne Probleme ging."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, der durchweg professionell ans Werk geht!

Nach mehreren Behandlungen bei Dr. Baum muss ich unbedingt eine Bewertung abgeben, die durchweg als "sehr gut" zu titulieren ist. Als Patient erhält man einen Tag vor dem eigentlichen Termin eine "Termin-SMS", so dass man einen Termin nicht verpassen kann. Erscheint man zum Termin, wird man prompt ins Behandlunsgzimmer gebeten, ohne unnötig Zeit im Wartezimmer verbringen zu müssen, was die vorbildliche Organisation und Struktur wiederspiegelt. Die Behandlungen bei Dr. Baum bleiben bei mir stets als "sehr gut" bzw. "durchweg professionell" in Erinnerung, was sich bei Folgeterminen auch immer wieder bestätigt. Echt klasse! Ich bin froh, endlich einen so herausragenden Zahnarzt gefunden zu haben und das schreibe ich als Kassenpatient! =)"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr geduldig

Sehr gut! Ich habe starken Würgereiz, deswegen braucht man echt viel Geduld als Zahnarzt/Zahnarzthelferin."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt zu empfehlen!

Ich als (inzwischen ehemaliger) Angstpatient, bin nun viele Jahre bei Dr. Baum und er hat es mit unglaublicher Ruhe, Ausdauer und Einfühlungsvermögen geschafft, mir die Angst zu nehmen. Auch durch seine stetige und äußerst genaue Aufklärung wusste ich immer, was gemacht werden muss und warum. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Dr. Baum immer nach Alternativen sucht, um meine - leider von Natur aus schlechten - Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Dank der Arbeiten von Dr. Baum kann ich wieder offen mein Lächeln zeigen! Was ich bei anderen Ärzten auch nicht zwingend so vorfinde - das komplette Team ist hervorragend ausgebildet, äußerst qualifiziert und hoch motiviert. Man merkt sehr genau, dass sie sehr gerne in der Praxis arbeiten, wodurch wiederum das Klima in der Praxis sehr ausgeglichen ist - auch dies bestätigt mein Gefühl, bei Dr. Baum genau richtig zu sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baum.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser