Dr. med. dent. Frank Baum

06221/22073

Dr. Baum

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Theaterstr. 269117 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Baum?

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, nett und sehr kompetent!

Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich nur zum Zahnarzt gehen, wenn's garnicht mehr anders geht. Im Falle von Dr. Baum und seinem Team, werde ich nun regelmäßig zur Kontrolle gehen. Hier wurde mir, durch die herzliche und lockere Art der Damen an der Anmeldung, gleich ein Großteil meines 'unguten Gefühls' genommen. Die Praxis ist sehr gepflegt und sauber. Die Wartezeit war beide Male sehr gering und im Behandlungszimmer wurde, durch die zugewandte und offene Art des Arztes und der Helferin, schnell Vetrauen aufgebaut. Dr. Baum informiert während der Behandlung über alles, was er gerade tut. Er bleibt ständig im Kontakt mit dem Patienten. Hier spürt man, dass man nicht nur auf Profit aus ist, sondern wirklich helfen will. Man wird hier nicht einfach abgefertigt. Alles in Allem also beide Daumen hoch für diese Praxis in der heidelberger Altstadt!

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und Nettes Team

War dieses Jahr das erste mal bei Herrn. Dr.Baum. Sehr Netter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Die Zahnarztpraxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich werde gerne wieder kommen. Die Wartezeit ist sehr kurz, und man bekommt schnell einen Termin.

08.05.2018 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Kompetenter Arzt - super freundliches Team - ich bin sehr zufrieden

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

immer gut

Herr Dr. Baum ist/war seit 2011 mein Zahnarzt, allerdings bin ich letztes Jahr umgezogen. Ich kann mich in keinem Punkt beklagen. Man bekommt meistens schnell Termine, das Personal ist sehr freundlich, Herr Dr. Baum auch, die Praxis ist schön. Er untersucht umfassend, hat ein Röntgengerät in der Praxis, ist offen für Fragen und angenehm. Ich hatte zwar keine größeren Zahnprobleme, habe aber CMD, wofür er mich auch beraten hat, und habe Versiegelungen und professionelle Zahnreinigungen bei ihm vornehmen lassen, was immer ohne Probleme ging.

26.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, der durchweg professionell ans Werk geht!

Nach mehreren Behandlungen bei Dr. Baum muss ich unbedingt eine Bewertung abgeben, die durchweg als "sehr gut" zu titulieren ist.

Als Patient erhält man einen Tag vor dem eigentlichen Termin eine "Termin-SMS", so dass man einen Termin nicht verpassen kann. Erscheint man zum Termin, wird man prompt ins Behandlunsgzimmer gebeten, ohne unnötig Zeit im Wartezimmer verbringen zu müssen, was die vorbildliche Organisation und Struktur wiederspiegelt.

Die Behandlungen bei Dr. Baum bleiben bei mir stets als "sehr gut" bzw. "durchweg professionell" in Erinnerung, was sich bei Folgeterminen auch immer wieder bestätigt. Echt klasse!

Ich bin froh, endlich einen so herausragenden Zahnarzt gefunden zu haben und das schreibe ich als Kassenpatient! =)

Letzte Aktualisierung23.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg