Theaterstr. 2, Altstadt, Heidelberg

Dr. med. dent. Frank Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Baum herrscht allgemein eine professionelle und freundliche Stimmung. Bei mehreren Terminen wurde viel gelacht und geredet. Die professionelle Zahnreinigung war mit einer ausführlichen und individuellen Beratung verbunden. Beim notwendigen Zähne ziehen sind keine Komplikationen aufgetreten. Dr. Baum war sehr einfühlsam und hat trotz komplizierter Lage der Zähne alles professionell und sehr einfühlsam gemeistert.
Da man die Termine online buchen kann und zugleich einen Tag vor dem Termin eine SMS als Erinnerung bekommt, ist ein Besuch in dieser Praxis so angenehm wie ein nur Zahnarztbesuch sein kann.

Kompentente und einfühlsame Behandlung beim Zähneziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich nur zum Zahnarzt gehen, wenn's garnicht mehr anders geht. Im Falle von Dr. Baum und seinem Team, werde ich nun regelmäßig zur Kontrolle gehen. Hier wurde mir, durch die herzliche und lockere Art der Damen an der Anmeldung, gleich ein Großteil meines 'unguten Gefühls' genommen. Die Praxis ist sehr gepflegt und sauber. Die Wartezeit war beide Male sehr gering und im Behandlungszimmer wurde, durch die zugewandte und offene Art des Arztes und der Helferin, schnell Vetrauen aufgebaut. Dr. Baum informiert während der Behandlung über alles, was er gerade tut. Er bleibt ständig im Kontakt mit dem Patienten. Hier spürt man, dass man nicht nur auf Profit aus ist, sondern wirklich helfen will. Man wird hier nicht einfach abgefertigt. Alles in Allem also beide Daumen hoch für diese Praxis in der heidelberger Altstadt!

Zugewandt, nett und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

War dieses Jahr das erste mal bei Herrn. Dr.Baum. Sehr Netter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Die Zahnarztpraxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich werde gerne wieder kommen. Die Wartezeit ist sehr kurz, und man bekommt schnell einen Termin.

Super Zahnarzt und Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt - super freundliches Team - ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Herr Dr. Baum ist/war seit 2011 mein Zahnarzt, allerdings bin ich letztes Jahr umgezogen. Ich kann mich in keinem Punkt beklagen. Man bekommt meistens schnell Termine, das Personal ist sehr freundlich, Herr Dr. Baum auch, die Praxis ist schön. Er untersucht umfassend, hat ein Röntgengerät in der Praxis, ist offen für Fragen und angenehm. Ich hatte zwar keine größeren Zahnprobleme, habe aber CMD, wofür er mich auch beraten hat, und habe Versiegelungen und professionelle Zahnreinigungen bei ihm vornehmen lassen, was immer ohne Probleme ging.

immer gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Nach mehreren Behandlungen bei Dr. Baum muss ich unbedingt eine Bewertung abgeben, die durchweg als "sehr gut" zu titulieren ist.
Als Patient erhält man einen Tag vor dem eigentlichen Termin eine "Termin-SMS", so dass man einen Termin nicht verpassen kann. Erscheint man zum Termin, wird man prompt ins Behandlunsgzimmer gebeten, ohne unnötig Zeit im Wartezimmer verbringen zu müssen, was die vorbildliche Organisation und Struktur wiederspiegelt.
Die Behandlungen bei Dr. Baum bleiben bei mir stets als "sehr gut" bzw. "durchweg professionell" in Erinnerung, was sich bei Folgeterminen auch immer wieder bestätigt. Echt klasse!
Ich bin froh, endlich einen so herausragenden Zahnarzt gefunden zu haben und das schreibe ich als Kassenpatient! =)

Sehr guter Zahnarzt, der durchweg professionell ans Werk geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Sehr gut! Ich habe starken Würgereiz, deswegen braucht man echt viel Geduld als Zahnarzt/Zahnarzthelferin.

Sehr geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Ich als (inzwischen ehemaliger) Angstpatient, bin nun viele Jahre bei Dr. Baum und er hat es mit unglaublicher Ruhe, Ausdauer und Einfühlungsvermögen geschafft, mir die Angst zu nehmen. Auch durch seine stetige und äußerst genaue Aufklärung wusste ich immer, was gemacht werden muss und warum. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Dr. Baum immer nach Alternativen sucht, um meine - leider von Natur aus schlechten - Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Dank der Arbeiten von Dr. Baum kann ich wieder offen mein Lächeln zeigen! Was ich bei anderen Ärzten auch nicht zwingend so vorfinde - das komplette Team ist hervorragend ausgebildet, äußerst qualifiziert und hoch motiviert. Man merkt sehr genau, dass sie sehr gerne in der Praxis arbeiten, wodurch wiederum das Klima in der Praxis sehr ausgeglichen ist - auch dies bestätigt mein Gefühl, bei Dr. Baum genau richtig zu sein!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Viele andere Zahnärzte kennen gelernt. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Immer freundlich immer nett und hilfsbereit. Sehr kompetent.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baum Zahnarzt

Die freundlichste Arztpraxis in der ich je war! Dr. Baum ist überaus Professionell in seinem Handwerk und mit der modernsten Technik ausgerüstet, hatte noch nie so wenig schmerzen bei einem Zahnarzt. Großes Lob hat auch das gesamte Praxis Team verdient welches unglaublich nett und hilfsbereit ist und des Weiteren Top ausgebildet ist. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

Eingespieltes allesamt kompetentes Praxisteam - Sehr Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert