Top-Städte in Baden-Württemberg

Jägerpfad 2
69118 Heidelberg

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Gereon Lentz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lentz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lentz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lentz

Artikel von Dr. Lentz

Das sagen Patienten über Dr. Lentz

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Zahnarzt sein

Seit mehr als 20 Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Herrn Dr. Lentz und auch unsere Kinder gehen durch ihn ohne jede Angst in die Behandlung. Herr Dr. Lentz ist ein fachlich sehr, sehr guter Zahnarzt, der extrem empfindsam und empathisch seine Behandlungen durchführt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Praxispersonal wie Herr Dr. Lentz sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fahren zwar jeweils fast 1 1/2 Stunden einfacher Weg, aber wir ahben noch nie daran gedacht, uns vor Ort einen Arzt zu suchen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Dr. Lentz und sein Team haben dafür gesorgt, dass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe. Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe sie sehr ausführlich und aufmerksam beantwortet bekommen. Mein Eindruck ist, dass sich das Praxisteam sehr gut fortbildet und die Begeisterung für die Zahnmedizin in sich trägt. Kosten für die sehr zeitintensive Zahnreinigung waren angemessen und ich komme sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Aufklärung bei allen anfallenden Problemen auch verständlich erklärt. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Hier wird auch die Ästhetik noch groß geschrieben und dabei immer auch die Erhaltung der Zähne in den Vordergrund gestellt. Sanfte Behandlungs Methode."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der Ruhe liegt die Kraft

Als Angstpatient hatte ich lange nach dem idealen Zahnarzt gesucht. Dr. Lenz hat mit seiner Frau die Praxis so organisiert, dass selten Patienten lange warten müssen. Der Ablauf ist perfekt. Die Atmosphäre gediegen, persönlich und entspannt. Die medizinischen Leistungen orientuieren sich am Bewährten. Die handwerkliche Ausführung ist außerordentlich gut. Dier Kooperation mit dem Zahntechnischen Labor scheint ideal. Für mich ist dieser Zahnarzt die Rettung. Zeitdruck und Massenabfertigung gibt es nicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt - aber Probleme nach der Zahnreinigung

Dr. Lentz kann ich als Zahnarzt sehr empfehlen. Allerdings hatte ich nach den professionellen Zahnreinigungen (durchgeführt von einer Helferin) über längere Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch. Seit ich die Zahnreinigung nicht mehr dort durchführen lasse, habe ich diese Probleme nicht mehr."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentz.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje