Dr. med. dent. Margarete Meßner

Füllungstherapie
Parodontologie
Prophylaxe

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. med. dent. Margarete Meßner und ich setze mich in der Praxis Zahnmedizin Mitte in Heidelberg für Ihre Mundgesundheit ein.

Das Wohlbefinden der Patienten hat für mich oberste Priorität. Deshalb nehme ich mir genug Zeit für Sie. Ausführliche Beratungen, gründliche Untersuchungen und schonende Behandlungen in entspannter Atmosphäre sind für mich selbstverständlich.

Sie möchten mich kennen lernen? Dann wählen Sie einfach die 06221/7550768, um einen Termin zu vereinbaren. Ich heiße Sie in meiner Sprechstunde herzlich willkommen.

Ihre Dr. med. dent. Margarete Meßner

• Sedierung

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin Mitte

25.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neues Inlay und sehr gute Zahneinigung

Ich war bei Frau Dr. Meßner in Behandlung wegen einer nicht mehr guten Kunststofffüllung und zur Kontrolle. Die Kontrolle lief sehr umfangreich ab. Die Diagnosen wurden mir ausführlich erklärt und mit Fotos sowie Röntgenbildern abgesichert. Dank Zusatzversicherung konnte ich mich für ein CEREC Inlay entscheiden. Es wurden während und nach Fertigstellung des CEREC Inlays Fotos gemacht um mir zu zeigen wie alles aussieht. Das Inlay passt perfekt in den Zahn. Mir wurde im Vorfeld ein Heil und Kostenplan erstellt und ich wurde auch darum gebeten diesen vorab bei der Zusatzversicherung einzureichen. Alles seht transparent und Frau Dr. Meßner hat sich auch an diese Kosten gehalten.

Die Zahnreinigung war ebenfalls super und wird sehr sorgfältig durchgeführt. Insgesamt kann ich Frau Dr. Meßner und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Routineuntersuchung und PZR

Sehr freundliche Zahnärztin mit einem super Team. Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich von einer Prophylaxehelferin durchgeführt und die Routineuntersuchung war sehr gut. Frau Dr. Meßner hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Komme gerne wieder!

02.10.2018

Exzellente Routineuntersuchung und Zahnreinigung

Frau Dr. Meßner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau anhand den Röntgenbilder. Sie kontrolliert nicht nur die Zähne sondern den gesamten Mund.

Bei der Zahnreinigung erklärt Frau Massumian während der Behandlung, was sie als nächstes durchführt. Was für mich als Angstpatient wichtig ist, da ich gerne weißt was als nächstes passiert.

Die professionelle Zahnreinigung hat ihren Namen bei Zahnmedizinmitte verdient.

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und gut aufg

28.06.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin, die einem nicht möglichst teure Sachen empfiehlt

Ich habe problematische Zähne und nach einer Odyssee durch Heidelbergs Zahnärzte war sie die erste, bei der man zeitnah einen Termin bekommt, nicht regelrecht zusammengestaucht wird, wenn man es wagt, nicht perfekte Zähne zu haben und versteht, dass sich nicht jeder die besten (aka teuersten) Kronen und Füllungen leisten kann.

02.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Praxis ist nagelneu und sehr gut zu erreichen, da die Straßenbahn direkt vor der Tür hält. Das gesamte Team ist sehr engagiert und zuvorkommend. Außerdem gibt es zum Abschied immer eine Süßigkeit - auch für die Großen :-)

Letzte Aktualisierung06.01.2021

Danke , Dr. Meßner!