Dr. med. dent. Volker Seufert

Dr. Seufert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Kurfürsten-Anlage 3669115 Heidelberg

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeZahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingVeneersLumineersZahnreinigungganzheitliche ZahnmedizinProphylaxeProthetikVollkeramik: Inlays, Onlays, KronenBrücken

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis Dr. Volker Seufert in Heidelberg interessieren. Nichts kann die eigenen Zähne ersetzen – deshalb haben wir uns hochwertiger Zahnerhaltung verschrieben. Sollte es aber doch einmal nötig werden, finden wir auch in diesem Fall gemeinsam mit Ihnen die für Sie passende Lösung. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 06221/413991. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf.

Ihr. Dr. med. dent. Volker Seufert

www.zahnarzt-seufert.de

Schön, dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Volker Seufert in Heidelberg informieren möchten. Sie finden uns in der Kurfürsten-Anlage 36, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns kompetent beraten, wertschätzend behandelt und gut aufgehoben fühlen. Unsere Praxis bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum in den Schwerpunktthemen Prophylaxe, Prothetik und Ästhetik.

• Prophylaxe

• Prothetik

• Ästhetik

• Prophylaxe

Nur gesunde Zähne sind schöne Zähne. Deshalb setzen wir alles daran, dass Ihre Zähne gesund bleiben. Regelmäßige Prophylaxe ist hierfür ein wichtiger Baustein.

• Regelmäßige Routinekontrolle zweimal im Jahr
        • Professionelle Zahnreinigung (PZR), für Kassenpatienten zuzahlungspflichtig
        • Individuelle Beratung zur Erhaltung lebenslanger Zahn- und Mundgesundheit
    • Prothetik

Herzlich lachen zu können, keine Einschränkungen zum Beispiel beim Essen zu erleben, bedeutet ein echtes Stück Lebensqualität. Daher legen wir besonderen Wert auf bedarfsgerechte Prothetik.

• Vollkeramik hat sich für die Zahnerhaltung durch Inlays, Onlays, Teilkronen und Kronen als besonders haltbare und dem Zahn in allen Eigenschaften gleichende Versorgung durchgesetzt.
        • Für den Ersatz fehlender Zähne stehen Brücken sowie implantatgetragene Lösungen oder herausnehmbare oder kombinierte Prothesen zur Verfügung
        • Implantate werden durch Spezialisten aus dem Bereich der Kieferchirurgie eingesetzt und von uns mit der passenden Kronenversorgung versehen.
    • Ästhetik

Schöne Zähne tragen viel zu einem selbstbewussten Auftreten und einem attraktiven Äußeren bei.

• Ein natürliches Weiß und eine harmonische Anordnung sind hier stets das Ziel.
        • Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail, um ein harmonisches, natürlich wirkendes Bild zu schaffen
        • Mit Veneers können optische Fehler oder Fehlstellungen ohne den Verlust von viel Zahnsubstanz ausgeglichen werden.

www.zahnarzt-seufert.de

Sie wünschen sich einen Zahnarzt, der zuhört, auf Sie und Ihre Bedürfnisse eingeht und auch einmal über den Tellerrand der Zahnmedizin schaut? Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben. Erfahren Sie so mehr zu unserer Praxis, der Atmosphäre und unserem Team. Wir freuen uns auf Sie!

• Folgende Dinge sind für uns selbstverständlich:

• Ein freundlicher Umgangston – nicht nur mit Patienten, sondern auch innerhalb des Teams
      • Kurze Wartezeiten, die Ihnen dank gut sortierter Lektüre im gemütlichen Wartezimmer noch kürzer erscheinen
      • Flexible Termine nach Vereinbarung
      • Recall- Service für Routinetermine (Prophylaxe, Nachsorge)
      • Zahnpflegeausstattung vor Ort

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

zuverlässig,nett,sehr gut,sehr freundlich haben ich den Zahnarzt empfunden

Bewertung vom 05.06.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Das ganze Team ist sehr kompetent und stets freundlich.

Kaum Wartezeiten,ausser wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber dafür sollte jeder Verständnis aufbringen.

Ich fühle mich dort sehr wohl und kann ihn nur empfehlen

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: über 50

Sorgsam, Zuverlässig, Zugewandt

Sehr gute Arbeit; sehr ruhig; sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt - top

Immer sehr freundlicher Umgang mit Patienten, gute und qualitativ hochwertige Arbeit.

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen als Patient bei Herrn Dr. Seufert gemacht und werde stets mit Ruhe und Gelassenheit über alle Schritte der Untersuchung aufgeklärt. All meine Beschwerden konnten bisher behoben oder zumindest gelindert werden und auch die Arzt-Assistentinnen sind stets freundlich und kompetent. Mir wurden noch nie irgendwelche unnötigen IGeL-Leistungen oder sonstige fraglichen Angebote offeriert und das stärkt mein Vertrauen in diesen Arzt umso mehr! Danke!

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Seufert

Seit 15 Jahren mit der ganzen Familie in Vorsorge und Behandlung. Exzellente Betreuung; Erinnerungsservice und Assistenz auch ausgezeichnet. Super-Team!

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt auf den man sich verlassen kann.

Über viele Jahre hat Dr. Seufert meine Zähne gesund erhalten und auch bei angrenzenden Problemen mit seiner Fachkompetenz und Zeit sehr geholfen. Besonders angenehm sind die umfassenden Beratungen und auch die Öffnungszeiten.

Bewertung vom 17.01.2016

Danke

Dieser Arzt kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 24.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnarzt

Nachdem ich schon als Kind schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt sammeln \"durfte\", die sich im Erwachsenenalter fortsetzten, folgte eine längere Zahnarztpause. Da sich in der Zwischenzeit eine Karies

in einem Zahn bildete, wurde ein Besuch beim Zahnarzt fällig. Durch meine schlechten Erfahrungen bei

Zahnärzten drückte ich mich sehr davor. Durch Zufall entdeckte ich im Internet diese Zahnarztpraxis.

Durch die sehr kompetente und freundliche Art von Herrn Dr. Seufert konnte ich rasch ein Vertrauens-

verhältnis aufbauen. Ich kann diese Praxis, vor allem Angstpatienten, nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.07.2013

Geheimtipp

Wir bedauern es ganz außerordentlich, uns nicht in der Lage zu sehen, die Zahnarztpraxis Dr. Volker Seufert völlig uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Der Grund dafür ist zugegebenermaßen allerdings ein höchst egoistischer und möglicherweise sogar unfairer :

Denn nach all unseren früheren Erfahrungen mit Zahnärzten legen wir allergrößten Wert darauf, daß die in Frage stehende Zahnarztpraxis auch weiterhin ein ausgesprochener Geheimtipp bleibe, und daß wir sie mit nur möglichst wenigen anderen Patienten zu teilen haben.

Unser Rat ist folglich dahingehend :

Nehmen Sie diese Praxis ausschließlich dann in Anspruch, wenn Ihnen anonymer Massenbetrieb und eilige Fließbandabfertigung zutiefst zuwider sind und unangemessen erscheinen, und wenn Ihnen darüber hinaus an sehr hoher Fachkompetenz gelegen ist und an jahrzehntelanger Erfahrung, und wenn Sie schließlich auch gesteigerten Wert legen an äußerst ruhigem, wohltuend gelassenem und vor allem auch vornehmem Umgangsstil. -

Dieser Zahnarztpraxis ist zwar auch weiterhin aller erdenkliche Erfolg zu wünschen, gleichzeitig aber sollte sie auch der oben erwähnte Geheimtipp bleiben für ein vielleicht etwas ausgewählteres Publikum, damit kein übermäßiger Erfolg und kein dadurch bedingter übermäßiger Zulauf die gegenwärtig so außergewöhnliche Qualität in Frage stelle

Bewertung vom 04.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sympatisches Praxisteam

Ich bin 2012 zu dieser Zahnarztpraxis gewechselt und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Ich fühle mich bei Dr. Seufert sehr gut aufgehoben und auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Herr Seufert überzeugt mich mit der Entdeckung einer dringend notwendigen Behandlung durch einen Kieferorthopäden, was meinem bisherigen Zahnarzt nicht auffiel. Des Weiteren habe ich noch keinen Zahnarzt kennengelernt der so sensibel im Umgang mit Spritzen und zeitgleich so humorvoll ist. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 29.04.2013

1A Zahnarzt sehr empfehlenswert

Ich war bei sehr vielen Zahna

erzten aber keiner war so aufschlussreich bzw kompetent wie Herr Dr Seufert

Vielen Dank

Bewertung vom 12.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochkompetenter, freundlicher und ideenreicher Zahnarzt, sympatisches Praxisteam

Nach vielen schlechten Erfahrungen, fühle ich mich erstmals sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.07.2012, privat versichert, Alter: über 50

seit fast 30 Jahren bestens aufgehoben

Als Urologe betrachte ich ärztliche Kollegen nicht nur aus der Patientensicht, sondern achte auch auf die Kleinigkeiten die dem Laien mitunter entgehen...

Herr Dr. Seufert ist ein Zahnarzt wie ich ihn nur jedem Patienten wünschen kann - unsere langjährige Bindung spricht für sich.

Ich habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben und angenommen gefühlt.

Seine ruhige, sachliche, gleichzeitig überaus menschliche Art mit Patienten umzugehen, gepaart mit außerordentlicher fachlicher Kompetenz in Beratung und Therapie haben ihn zu einem sehr wertvollen Begleiter meiner Gesundheit gemacht. Ich persönlich kann mir keinen besseren Partner für meine Zähne vorstellen.

Herr Dr. Seufert ist sowohl aus der Sicht des Patienten, wie auch aus Kollegensicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.05.2019