Dr. med. dent. Volker Seufert

Prophylaxe
Prothetik
Vollkeramik: Inlays, Onlays, Kronen
Brücken

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis Dr. Volker Seufert in Heidelberg interessieren. Nichts kann die eigenen Zähne ersetzen – deshalb haben wir uns hochwertiger Zahnerhaltung verschrieben. Sollte es aber doch einmal nötig werden, finden wir auch in diesem Fall gemeinsam mit Ihnen die für Sie passende Lösung. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 06221/413991. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf.

Ihr. Dr. med. dent. Volker Seufert

www.zahnarzt-seufert.de

Schön, dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Volker Seufert in Heidelberg informieren möchten. Sie finden uns in der Kurfürsten-Anlage 36, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns kompetent beraten, wertschätzend behandelt und gut aufgehoben fühlen. Unsere Praxis bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum in den Schwerpunktthemen Prophylaxe, Prothetik und Ästhetik.

• Prophylaxe

• Prothetik

• Ästhetik

• Prophylaxe

Nur gesunde Zähne sind schöne Zähne. Deshalb setzen wir alles daran, dass Ihre Zähne gesund bleiben. Regelmäßige Prophylaxe ist hierfür ein wichtiger Baustein.

• Regelmäßige Routinekontrolle zweimal im Jahr
      • Professionelle Zahnreinigung (PZR), für Kassenpatienten zuzahlungspflichtig
      • Individuelle Beratung zur Erhaltung lebenslanger Zahn- und Mundgesundheit
  • Prothetik

Herzlich lachen zu können, keine Einschränkungen zum Beispiel beim Essen zu erleben, bedeutet ein echtes Stück Lebensqualität. Daher legen wir besonderen Wert auf bedarfsgerechte Prothetik.

• Vollkeramik hat sich für die Zahnerhaltung durch Inlays, Onlays, Teilkronen und Kronen als besonders haltbare und dem Zahn in allen Eigenschaften gleichende Versorgung durchgesetzt.
      • Für den Ersatz fehlender Zähne stehen Brücken sowie implantatgetragene Lösungen oder herausnehmbare oder kombinierte Prothesen zur Verfügung
      • Implantate werden durch Spezialisten aus dem Bereich der Kieferchirurgie eingesetzt und von uns mit der passenden Kronenversorgung versehen.
  • Ästhetik

Schöne Zähne tragen viel zu einem selbstbewussten Auftreten und einem attraktiven Äußeren bei.

• Ein natürliches Weiß und eine harmonische Anordnung sind hier stets das Ziel.
      • Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail, um ein harmonisches, natürlich wirkendes Bild zu schaffen
      • Mit Veneers können optische Fehler oder Fehlstellungen ohne den Verlust von viel Zahnsubstanz ausgeglichen werden.

www.zahnarzt-seufert.de

Sie wünschen sich einen Zahnarzt, der zuhört, auf Sie und Ihre Bedürfnisse eingeht und auch einmal über den Tellerrand der Zahnmedizin schaut? Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben. Erfahren Sie so mehr zu unserer Praxis, der Atmosphäre und unserem Team. Wir freuen uns auf Sie!

• Folgende Dinge sind für uns selbstverständlich:

• Ein freundlicher Umgangston – nicht nur mit Patienten, sondern auch innerhalb des Teams
      • Kurze Wartezeiten, die Ihnen dank gut sortierter Lektüre im gemütlichen Wartezimmer noch kürzer erscheinen
      • Flexible Termine nach Vereinbarung
      • Recall- Service für Routinetermine (Prophylaxe, Nachsorge)
      • Zahnpflegeausstattung vor Ort

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

zuverlässig,nett,sehr gut,sehr freundlich haben ich den Zahnarzt empfunden

05.06.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Das ganze Team ist sehr kompetent und stets freundlich.

Kaum Wartezeiten,ausser wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber dafür sollte jeder Verständnis aufbringen.

Ich fühle mich dort sehr wohl und kann ihn nur empfehlen

20.03.2018 • Alter: über 50

Sorgsam, Zuverlässig, Zugewandt

Sehr gute Arbeit; sehr ruhig; sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt - top

Immer sehr freundlicher Umgang mit Patienten, gute und qualitativ hochwertige Arbeit.

12.04.2017 • Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen als Patient bei Herrn Dr. Seufert gemacht und werde stets mit Ruhe und Gelassenheit über alle Schritte der Untersuchung aufgeklärt. All meine Beschwerden konnten bisher behoben oder zumindest gelindert werden und auch die Arzt-Assistentinnen sind stets freundlich und kompetent. Mir wurden noch nie irgendwelche unnötigen IGeL-Leistungen oder sonstige fraglichen Angebote offeriert und das stärkt mein Vertrauen in diesen Arzt umso mehr! Danke!

Letzte Aktualisierung09.05.2019

Danke , Dr. Seufert!