Frau Tejada Cordero
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Tejada Cordero
Frau Tejada Cordero ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tejada Cordero oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Tejada Cordero zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jissette Tejada Cordero

Kronen
festsitzender Zahnersatz
Sofortimplantate
Zahnarztangst

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit als Zahnärztin, meine Behandlungsschwerpunkte sowie meine weiteren zahnmedizinischen Leistungen. Meine Praxisräumlichkeiten finden Sie in der Bahnhofstr. 55-57 in Heidelberg. Wenn Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren möchten, dann rufen Sie mich und mein Team unter der Telefonnummer 06221/160100 an. ...

Ihre Mund- und Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnärztin habe ich mich auf die Behandlung mit bioverträglichem Zahnersatz sowie die Laserparodontologie spezialisiert. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig. Deshalb nehme ich mir genügend Zeit für eine umfassende Diagnose und eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie.

1. Bioverträglicher Zahnersatz
  2. Laserparodontologie

Wenn Sie sich ein strahlendes Lächeln wünschen, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie. Mein Anliegen ist es, Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen zu verhelfen. In meiner Heidelberger Praxis Dent|Natura biete ich ein breites Leistungsspektrum an. Dieses umfasst unter anderem Zahnimplantatbehandlungen und Amalgamsanierungen. In der folgenden Übersicht erhalten Sie einen ersten Einblick in meine zahnmedizinischen Leistungen:

1. Zahnimplantate
  2. Sofortimplantate
  3. konventionelles Implantatverfahren
  4. Amalgamsanierungen

Das sagen Patienten über Frau Tejada Cordero

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach unglaublich

Nach einem Unfall im Jahr 2010, ist mir einer der vorderen Zähne halb weggebrochen. Seit dem war ich bei zig Zahnärzten, da mir der künstlich aufgefüllte Zahn immer wieder abgebrochen war. Am Schluss hat man den Zahn einfach kürzer ausgeführt, um das Risiko des erneuten Wegbrechens bei Belastung zu vermeiden. Als ich per Zufall bei Fr. Dr. Tejada war, wurde ich darauf angesprochen, warum man dies nicht besser aufbereitet hatte. Die Technik wäre längst soweit und es gäbe bessere Kleber für solch einen Fall. Fr. Dr. Tejada hat mir angeboten den Zahn nachzubessern und was soll ich sagen, man sieht nichts mehr, keine Bruchstelle alter/neuer Zahn was vorher immer der Fall war, alles auf einer Länge. Ich bin überglücklich mit meinen Zähnen und der Zahn hält und hält (nun schon 3 Jahre). Ich kann Fr. Dr. Tejada jedem empfehlen. Super Beratung, super nett und super Preis/Leistungsverhältnis. Vielen vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Freundlich und professionell

Freundliches tolles Praxisteam Frau Dr Tejada angenehm,freundlich,sympathisch.und sehr professionell"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Eine fabelhafte Ärztin und sehr moderne Praxis

Eine fabelhafte Ärztin und sehr moderne Praxis. Beim ersten Besuch wird alles genau dokumentiert. Jegliche Untersuchungen werden verständlich erklärt und professionell durchgeführt. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Sehr positiv finde ich die Einstellung, dass Stillstand Rückstand bedeutet und Frau Dr. Tejada daher immer darauf achtet, auf dem neuesten Stand zu sein. Hinzu kommt natürlich auch Ihr sehr freundliches und sympathisches Wesen. Kurzum: absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert

Nette zahnärztin !

Die Frau Tejada fände Ich freundlich und kompetent .Ihre Praxis kann man weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin ,bestens zu Empfehlen

War von Oktober2015- bis 28.2 .2016 bei ihr in Behandlung ,habe im Unterkiefer 4 ,Inplantate bekommen,einwandfrei ,keine Schmerzen ,weder Blaue noch Gelbe Flecken rein garnichts ,als ob nichts geschehen wäre.Keiner meiner Freundinnen konnten es Glauben ,ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt ,aber Frau Dr,, Tesada hat so eintolles Einfühlungsvermögen,das gerne sich von ihr Behandeln lassen.Jetzt bin ich fertig habe Wunderschöne weisse Zähne,fühle mich einfach Pudelwohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tejada Cordero über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tejada Cordero.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's