Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

Das Datum dieses Termins kann ggf. vom ausgewählten Zeitpunkt abweichen. Wir werden uns bald bei Ihnen melden, um Einzelheiten zu besprechen und einen Termin vereinbaren, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte geben Sie uns außerdem vorab Bescheid, welche Beschwerden Sie haben.

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich freue mich, Sie in den hochmodernen Praxen für Zahnheilkunde in Heidelberg und Böblingen...

Eine regelmäßige und gründliche Zahnpflege erhält Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter. Kontrolltermine bei Ihrem Zahnarzt sind dennoch wichtig, ...

Im folgenden Verlauf meiner Praxisvorstellung werden weitere Leistungsschwerpunkte näher erläutert. In meiner Praxis nutzen wir moderne Diagnose- u...

Warum zu mir?

Im Mittelpunkt meiner Behandlung steht Ihr persönliches Wohlbefinden. Dies beinhaltet eine patientennahe und zeitintensive Beratung. In verschieden...

Meine Praxis und mein Team

Meine Patient*innen begleite ich an zwei Standorten in einem angenehmen Arbeitsklima. In verschiedenen Beratungsgesprächen biete ich Ihnen Raum, Ih...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam in die Praxis wegen CMD. Das ich das habe konnte Dr. Smith angeblich innerhalb von wenigen Minuten durch eine kurze Untersuchung bestätigen. Danach hat er mir die verschiedenen Behandlungsmethoden (Privatleistungen, Option A: 1200€, Option B: 4000€) vorgestellt. Dann sollte ich geröntgt werden, und mir wurde empfohlen einen 3-D Scan machen zu lassen (Kosten: 400€). Ich habe mich dagegen entschieden, Dr. Smith hat darauf hin gesagt, dass er mich mit einem einfachen Röntgenbild nicht diagnostizieren könnte. Doch als er das Röntenbild angeschaut hat, erkannte er wohl eine deutliche Arthrose an meinen Kiefergelenken! Dann hat er mir einige Flyer in die Hand gedrückt und mir vorgeschlagen, mein Mann könnte sich doch gerne mit ihm in Verbindung setzen um die Kostenvoranschläge zu besprechen... Ich habe mich selten so unter Druck gesetzt und unwohl gefühlt in einer Arztpraxis.

Termin vergabe war recht schnell und unkompliziert. Wartezimmer und Behandlung zimmer waren sauber, modern, und bequem. Dr. Smith und das ganze Team waren super freundlich und hilfsbereit. Dr. Smith unternahm eine gründliche Untersuchung und nahm sich Zeit mir alles zu erklären, ohne mir den Eindruck zu vermitteln etwas "andrehen" zu wollen. Bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin (was ungewöhnlich bei einem Zahnarzt ist,lol)

Nicht zu empfehlen, Arzthelfer und Assistenten inkompetent, arrogant und unfreundlich. Mit solchen Verhalten kriegen sie keine neuen Patienten! Dr. Smith ist kein Kieferorthopäde, bietet aber viele Kieferorthopädische Behandlungen und auch CMD Behandlungen an. Ich persönlich will nicht vom jemanden behandelt werden, der ist kein Kieferorthopäde. Irgendwelche „Kurse“ reichen nicht aus. Wenn jemand Zahnfehlstellungen hat, sollte er einen Kieferorthopäden aufsuchen und nicht allgemeinen Zahnarzt. Es ist wenn ich Herzprobleme habe, gehe ich zum einen Kardiologen und nicht Allgemeinarzt.

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, der sich in seinem Fach auskennt und auch über den Tellerrand schaut. Ein Aufklärungsgespräch von knapp 1,5 Stunden, in dem alles genau erklärt wurde. Und eine Behandlung, die wirklich sehr gut hilft. Ich bin zufrieden.

Endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und kompetent Zahnarzt

Kann weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

Nach vielen Zahnärzten über viele Jahre war Dr. Smith der erste, der mir mit meinen Zahnschmerzen und meiner chronischen Migräne weiterhelfen konnte. Dabei wurden mir im Voraus alle Behandlungsalternativen aufgezeigt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gute Behandlung, gerne zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

Meine Bekannte hat mich an Dr. Smith weiterempfohlen, da ich schon über längere Zeit Probleme mit meinem Kiefergelenk hatte. Meinen Mund konnte ich nicht öffne ohne das er geknackt hat. Kopf- und Nackenschmerzen hatte ich auch andauernd. Ich habe mich dann von Ihm Beraten lassen, wobei ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Ich habe mich dann für eine feste Zahnspange (Insignia) entschieden. Meine Behandlung hat insgesamt nur 7 Monate gedauert. Es war auch nicht schmerzhaft oder unangenehm wie bei einer normalen Zahnspange, da diese ja speziell ist. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis. Ich habe nun nicht nur schöne gerade Zähne sonder was am Wichtigsten ist, ich bin BESCHWERDEFREI!! :)

KFO Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

Der Grund warum ich die Praxis von Dr. Smith aufgesucht habe ist,da ich seit meheren Jahren unter ständigen Kopfschmerzen gelitten habe. Zuvor hatte ich mehrere CT's machen lassen um heraus zufinden woher meine Kopfschmerzen kommen könnten aber niemand konnte mir genaues sagen. Ich habe mich dann an Dr. Smith gewendet ihm meine Symptome genannt. Er hat mir eine adjustierte Schiene empfohlen. Seit ich die Schiene habe sind meine Kopfschmerzen viel besser geworden.Ich kann Dr. Smith nur empfehlen.

Kompetenter freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und kompetentes Team

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles A. Smith, DDS Zahnarzt

In diese Praxis kam ich eigentlich aufgrund der KFO Behandlung meiner Tochter. Ich war zunächst erstaunt und begeistert zugleich, dass hier KFO (für Kinder und Erwachsene) und allgemeine Zahnheilkunde in einer Praxis angeboten wurden. Die Behandlung meiner Tochter ist nun erfolgreich abgeschlossen und wir sind jetzt als ganze Familie Patienten in dieser Praxis "hängengeblieben". Man spürt gleich dass man hier gut aufgehoben ist!! Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten.
Daumen hoch für diese Praxis

Sehr nettes Team, gute & einfülsame Aufklärung, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert