Herr Prager

Kieferorthopädie
Zahnersatz
Zahnimplantate
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Denis Prager, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Gemeinschaftspraxis in Heidelberg interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. Implantologie, Parodontologie sowie Prothetik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen. Seit sechs Generationen engagiert sich unsere Familie für die Mundgesundheit uns anvertrauter Patienten. Unsere Patienten erwartet ein großer Erfahrungsschatz in Kombination mit modernsten Errungenschaften der heutigen Zahnmedizin in einer schönen, entspannten und professionellen Umgebung. Wir verbinden alle Fachbereiche der ganzheitlichen Zahnheilkunde in einem Konzept auf hohem Niveau.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Denis Prager

Besondere Angeboten

Angebote für Studierende und Auszubildende

Auch unseren Heidelberger Studenten und Auszubildenden möchten wir die Professionelle Zahnreinigung gerne ermöglichen und bieten daher spezielle Rabatte für Studierende an.

Nikas Zahntechnik

Unser größtes Anliegen ist es, unseren Kunden nachhaltige und einwandfreie Produkte von hoher Qualität zum besten Preis anzubieten. Dieses Anliegen wird von unseren langjährigen Kunden und Partnern sehr geschätzt. Unsere Werte als Familienunternehmen bauen auf traditionellen Grundsätzen auf, für die wir stehen, verknüpft mit dem Streben nach permanenter Optimierung und Innovation in allen Bereichen.

Zahnarzt Denis Prager in Heidelberg

In unserer Zahnarztpraxis in der Handschuhsheimer Landstr 2 in Heidelberg helfe ich, Zahnarzt Denis Prager, Ihnen gerne dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Zu meinen Schwerpunkten zählen u.a. die Implantologie, die Parodontologie sowie die Prothetik. Gerne nutze ich mein Know-how für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Prothetik

• Prothetik

• Beim Zahnersatz geht die große Bandbreite unserer Behandlungsmethoden von der Einzelzahnkrone bis zur Totalprothese. Durch das hauseigene zahntechnische Praxislabor sind Simultananpassungen jederzeit möglich.

• Als Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erstellen wir Ihren persönlichen Behandlungsplan und beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um das Thema Implantate.

• Ungefähr drei Viertel aller Erwachsenen im Alter von 35 – 44 Jahren leiden an dieser Erkrankung, was aber aufgrund fehlender Schmerzen oder Beschwerden im Anfangsstadium oft unentdeckt bleibt. Umso wichtiger ist es, hier genau hinzuschauen.

Zahnarzt Denis Prager in Heidelberg

Von der Professionellen Zahnreinigung über die Wurzelkanalbehandlung bis hin zur Kieferorthopädie erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis Dr. Prager in Heidelberg-Neuenheim eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Sowohl im Hinblick auf Ihre Zahngesundheit als auch auf die langfristige Erhaltung Ihrer allgemeinen Gesundheit, bieten wir klassische naturwissenschaftliche Erfahrungen in Verbindung mit Naturheilkundlichen Verfahren an. Modernste Herstellungstechniken von unserem Zahntechniklabor sowie unserem Praxislabor erfüllen den Anspruch hochästhetischer und detaillierter Perfektion.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Konservierende Zahnheilkunde

• Wurzelkanalbehandlung

• Kieferorthopädie

• Parodontosetherapie

• Wir bieten ein neues Verfahren an, welches schonender und in der Regel sogar ohne Betäubung den Bakterienfilm auf den Wurzeloberflächen entfernt – völlig schmerzfrei und tiefenwirksam.

• Zahnprophylaxe

• Prophylaxe ist für uns eine Herzensangelegenheit und wird daher auch von unseren Ärzten durchgeführt.

• Professionelle Zahnreinigung

• Naturheilkundliche Verfahren

• Naturheilkundliche Ansätze und Prinzipien können auch in der Zahnmedizin für Ihre Gesundheit zum Einsatz kommen.

• Angstpatienten

• Wir setzen alles darauf, Sie in Ruhe zu beraten und Ihnen in unserer familiären Atmosphäre zu begegnen.

• Kariesentfernung durch Sandstrahlen

• Wir bohren auch ohne Bohrer – Gezielt und schmerzfrei gegen Karies.

• Digitale Röntgen-Technologie

• Behandlungen unter Narkose

• Füllungen

Unsere Zahnarztpraxis in Heidelberg

Moderne und Tradition spiegeln auch unsere Räume wieder. Sie finden uns in der schönen „Villa Schifferdecker“ in Heidelberg-Neuenheim, erbaut 1882 von dem Chemiker Dr. Paul Schifferdecker. Hier erwartet Sie eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit bestem Service um Ihren Aufenthalt auch außerhalb einer Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Für eine bequeme Anreise stellen wir Ihnen im Hof eigene Praxis-Parkplätze zur Verfügung.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ivan Prager und Denis Prager

17.08.2020

Kompetente und transparente Beratung, tolle Betreuung, sehr nettes Team

Beratung, Behandlung und Betreuung sind hervorragend. Ich habe zudem selten eine so gute und transparente Kommunikation mit Patienten erlebt. Das komplette Praxisteam lebt, was auf der Website versprochen wird. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Denis Prager und sein Team verdienen die besten Empfehlungen

Mein Mann und ich haben die ersten Bewertungen gelesen und möchten nach unseren Erfahrungen die Empfehlungen uneingeschränkt zustimmen. Denis Prager und sein Praxis-Team machen aus einem Zahnarztbesuch eine wohltuende Erfahrung.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen ist gut - Dr. Denis Prager ist besser!

Ich bin begeistert! Nach jahrzehntelanger schlechter Erfahrung mit diesem Berufsstand habe ich als Angspatient zum ersten mal echtes Vertrauen in einen Zahnarzt.

Er nimmt sich die Zeit, vollständig und kompetent aufzuklären und erklärt vor jeder Aktion genau, was er tun wird. Keine bösen Überraschungen oder voreiliges Abarbeiten.

Ich erwarte gespannt und mit erheblich weniger Bauchschmerzen als zuvor meinen nächsten Behandlungstermin!

19.01.2020 • Alter: über 50

Höchst empfehlenswert!

Schon seit Jahren werde ich immer wieder auf den Zahnarzt meines Vertrauens angesprochen und verweise auf die Zahnarztpraxis Denis Prager und sein Team.

Die dankbaren Rückmeldungen für den Tipp sprechen für sich! In allen Bereichen

beste Zufriedenheit!

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Artz dem man vertrauen kann

Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Behandlung wird auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt und es werden keine überflüssigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Die Beratung basiert auf Tatsachen und man findet gemeinsam mit dem Behandler die bestmögliche Versorgung für einen selbst.

Ich bin rundum zufrieden und empfehle daher einen Zahnartz bei dem ich gerne wiederkomme!!!

Letzte Aktualisierung05.02.2019

Danke , Herr Prager!