Dr. med. dent. Abdel-Karim Mamar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Dr. Mamar war sehr einfühlsam und hat mich als Angstpatientin sehr ernst genommen. Er hat alles sehr ausführlich erklärt, sowohl im Vorgespräch als auch während der Behandlung. Das Ziehen der Weisheitszähne ging schnell und problemlos. Das ganze Team ist sehr gut vorbereitet. Ich kann Dr. Mamar nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Mamar hat meine Weißheitszähne rausoperiert, der Prozess war schnell und problemlos. Danach gab es bei mir auch keine Beschwerden, ich kann Dr. Mamar nur weiterempfehlen.

Kompetent, professionell, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Habe mich in der Praxis und bei Dr. Mamar sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung und kurzfristige Planänderung bei der zeitlichen Durchführung der Operation. Vielen Dank für die gute Arbeit. Sehr gutes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung mit fachlich hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Es war eine absolut profesionelle OP. Aufklärung war sehr ausfürlich und alle Fragen wurden beantwortet. Voll zufrieden mit dem Ergebnis.

Entfernung von 2 Weisheitszähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vor der Weisheitszahn-Operation wurde ich gut aufgeklärt und es wurde ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Während der Operation wurden die Schritte erklärt und es kam nichts Unerwartetes.

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Sehr freundliche und professionelle Betreuung vor, während und nach der OP. Es wurde sich Zeit für den Patienten und alle Fragen genommen. Tolles Ergebnis und vollste Zufriedenheit!

Entfernung von 4 Weisheitszähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Die Aufklärung vor, während und nach dem Eingriff war einfach super und habe ich so noch nicht erlebt.
Dr. Mamar konnte mir alles super verst9erklären und auch das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich..
Auch wenn solch eine OP immer unangenehm ist habe ich mich in guten Händen gefühlt

Super kompetent, super Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung von Dr. Mamar. Er hat mich über alles aufgeklärt und auch während des Eingriffs immer darüber informiert, was er gerade machte, das weiß ich sehr zu schätzen. Das Ergebnis war ebenfalls hervorragend, wenige Schmerzen danach und eine gute Wundheilung zeugen davon. Alles im allem kann ich Dr. Mamar nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für die gute Behandlung!

Hervorragende Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Michael Korsch Zahnarzt für Oralchirurgie

Vor der Entfernung meiner Weisheitszähne wurde ich von Dr. Mamar über Risiken aufgeklärt und er riet mir dazu, alle vier auf einmal in Lokalanästhesie ziehen zu lassen. Da ich viele Horrorgeschichten gehört hatte und meine Zähne auch schon lange Wurzeln hatten, war mir dabei etwas mulmig zumute, aber seine relaxte Art machte mir Mut.
Zum OP-Termin sah man mir meine schlechte Laune wohl an, aber die Arzthelferinnen und Dr. Mamar waren sehr lieb und irgendwie hat es das besser gemacht.
Während der OP wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten und es war überhaupt nicht schlimm, ich war eigentlich nur fasziniert davon, dass man wirklich nichts spürt.
Schon nach Abklingen der Betäubung waren die Schmerzen ohne Ibuprofen völlig auszuhalten und nach 5 Tagen war ich wieder fit und die leichte Schwellung weg. Nachblutungen hatte ich auch keine. Ein blauer Fleck blieb noch ein paar Tage länger aber das wars.
Verglichen mit den Geschichten, die man überall hört, war das ganze ein Witz. Herr Mamar hatte auf mich eine sehr vertrauenserweckende und beruhigende Wirkung und hat seine Sache offensichtlich perfekt gemacht.
Im Wartezimmer steht ein richtig nices Aquarium.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert