Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ GmbH

Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Heidelberg, Kurfürsten-Anlage 43
Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ GmbH

Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ GmbH

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. dent. Alena Steuer Andere

    Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen und freue mich eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der ich mich gut behandelt fühle.

    Dr. med. dent. Alena Steuer Andere

    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Steuer war bei Weitem die beste, die ich je in einer zahnärztlichen Behandlung machen durfte. Ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Es wird sich für einen Zeit genommen und mit feinster Präzision gearbeitet, bis man selber wirklich zufriedengestellt ist.

    Sehr zu empfehlen, ab sofort nämlich auch meine allererste Anlaufstelle in Sachen Zähne!

    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Andere

    Ich hatte in der Praxis bei Fr. Dr. Ebensberger nur die besten Erfahrungen und bin sehr begeistert von den Ergebnissen meiner Behandlung. Vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren hatte ich hier eine Zahnspange bekommen zur Behandlung meines Kreuzbisses. Nach nur einem Jahr wurde mein Biss korrigiert (und ich war bereits 26). Zum Schluss wurden mir noch die vorderen 6 Zähne mit Kunststoff aufgebaut, um die Zwischenlücken zu schließen (ich hatte von Natur her kleine Zähne mit vielen Lücken dazwischen, die mich persönlich immer verunsichert haben). Ich war danach begeistert vom Ergebnis und jetzt, Monaten später, kann ich sagen dass ich mich manchmal immer noch im Spiegel schaue und nicht glauben kann, was für eine wahnsinnige Änderung das ausgemacht hat. Es sieht unglaublich schön und natürlich aus. Ich wurde in der Praxis von mehreren Ärztinnen betreut und alle waren sehr freundlich, aufklärend, haben sich die Zeit für evtl Fragen genommen und ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Ebensberger und die anderen Ärzte sind sehr engagiert und kompetent. Man bekommt immer sofort einen Termin. Alle sind sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und alle sind sehr freundlich.


    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Kontrolluntersuchung

    Wie immer sehr gut, verbunden mit Kompetenz, Freundlich- und Gründlichkeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Kontrolluntersuchung

    Freundliches Personal, Ärztin holt sich zur Absicherung der Diagnose Kollegin dazu.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Allgemeine Sprechstunde

    Gut und effektiv - es wurde alles bestens erklärt und behandelt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Allgemeine Sprechstunde

    Zufriedenstellend in jeder Hinsicht! Alle Ärzte sind sorgfältig und freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Ebensberger Allgemeine Sprechstunde

    Die besten Zähne Behandlung. Ich bin sehr zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürsten-Anlage 43, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen