Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.022 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alena Steuer

Zahnärztin

06221/6543000

Dr. Steuer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürsten-Anlage 4369115 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alena Steuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnarztpraxis am Römerkreis Dr. Ebensberger MVZ

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

eine liebevolle u fachlich sehr kompetente und fürsorgliche Arztin- BRAVO

Die Begrüssung ist sehr herzlich -bei ihr fühle ich sich sofort aufgehoben, es wird alles ausführlich und einfühlsam erklärt. Die Behandlung ist schmerzfrei u die Chemie passt, so bekommt man absolutes Vertrauen. Fachlich hervorragend, besser gehts nicht. Wünsche ihr alles alles Gute weiterhin und freue mich auf jeden Besuch

27.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Hoch kompetent und sehr einfühlsam.

Seit einigen Jahren reise ich aus NRW immer wieder nach Heidelberg, weil ich bislang dort oben keinen so kompetente/n und gleichzeitig einfühlsame/n Zahnarzt/ärztig wie Frau Dr. Steuer gefunden habe.

Frau Dr. Steuer nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und führt selbst Wurzelbehandlungen nahezu schmerzfrei durch. Während der Behandlung, ist Frau Dr. Steuer das Empfinden des Patienten sehr wichtig und erkundigt sie sich regelmäßig danach. Sie bereitet einem keine "unnötigen" Schmerzen" zu, ist sehr vorsichtig und geht "behutsam im Mund vor". Man wird bei ihr immer informiert, was sie als nächstes macht und sie bereitet einen auf Dinge, die schmerzhaft sein könnten, immer vor. -Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der sich so gut mit Zähnen auskennt!

Auch hinsichtlich möglicher Vorgehensweisen, stellt sie verschiedene Alternativen ausführlich vor, zeigt deren Vor- und Nachteile auf und berät einen sehr gut!

Aktuell kann ich mir keine andere Zahnärztin vorstellen, da ich mich bei ihr so gut aufgehoben fühle!

Pluspunkte:

1. Die Praxis hat ein eigenes Labor und die Ärztinnen arbeiten sehr eng mit ihren Technikern zusammen.

2. Bei Fragen, ist die Praxis selbst am Wochenende erreichbar

18.07.2019
1,0

Sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztin

Während der gesamten Behandlunsdauer habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets auf Augenhöhe behandelt und über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt. Trotz Zahnarzt-Angst bin ich begeistert!

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hier fühle ich mich ernst genommen und vor allem gut aufgehoben.

Nachdem ich als Kind leider einige schlechte Erfahrungen mit sehr "groben" Zahnärzten machen musste, hat es für mich einige Zeit gedauert mich wieder anstehenden Behandlungen zu stellen.

Frau Dr. Steuer, bei der ich nun seit über 4 Jahren in Behandlung bin, hat für mich Zahnarztbesuche in ein ganz neues Licht gerückt. Bei jedem Besuch bei ihr werde ich freundlich begrüßt, es wird sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ich werde offen und ehrlich mit all meinen Anliegen und Fragen behandelt. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich. Was mir am besten gefällt, ist, dass sie einen sehr ruhigen und einfühlsamen Umgang bei der Behandlung mit mir pflegt. Trotz dessen, dass es sich um Zahnarztbesuche handelt, freue ich mich jedes Mal zu ihr zu gehen, da ich weiß, dass ich in wortwörtlich besten Händen bin. Von mir eine klare Empfehlung, besonders für Patienten die sich aufgrund vergangener Besuche vor Zahnärzten "gruseln". Danke Frau Dr. Steuer und bis zum nächsten Mal. :-)

P.S. Parkmöglichkeit im 2 Minuten entfernten Parkhaus des Kauflands möglich, Kunden des Discounters parken dort bis 90 Minuten sogar kostenlos. (Ein Traum bei der Parksituation in Heidelberg)

Aufzug im Treppenhaus der Praxis ebenfalls vorhanden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.022
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler