Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin Andere

Frau Dr. Seedorff ist ausnahmslos zu empfehlen. Sie verfügt über ein immenses Fachwissen, ist geduldig und nimmt sich für Ihre Patienten Zeit. Sie klärt den Patienten auf, steht Rede und Antwort. Auch aus menschlicher Sicht ist Frau Dr Seedorff empfehlenswert, denn sie ist sehr einfühlsam und verbreitet mit Ihrer freundlichen Art und Weise stets ein angenehmes Ambiente im Behandlungszimmer.

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Seedorff sehr empfehlen. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und gut.
Auch meine Kinder gehen gerne zu ihr. Wir fühlen uns bei ihr einfach gut aufgehoben.

Frau Seedorff ist einfach super! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Frau Dr. Seedorff nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles geduldig und verständlich und arbeitet vorsichtig. Sogar meine Tochter, die Angst vor Ärzten hat und sehr hibbelig ist, konnte sie beruhigen und auch mein Sohn ist sehr begeistert und freut sich, wenn er wieder zur Ärztin darf.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, einziges Manko: enges Treppenhaus, Barrierefreiheit ist nicht gegeben. Dafür sind Bushaltestelle und Parkplatz fußläufig gut erreichbar.

Sehr nette, kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Frau Dr. Seedorff ist menschlich und fachlich absolut empfehlenswert. und sehr verständnisvoll. Sie hat immer gute Laune und bringt einen zum Lachen. Auch bei grosser Zahnarztangst nimmt sie sich viel Zeit , ist immer freundlich und geduldig und sehr einfühlsam. Die Spritzen setzt sie sehr professionell und gekonnt, man merkt fast nichts. Ich habe beim letzten Besuch zwei neue Keramikkronen bekommen, das lief zeitlich sehr schnell und professionell ab, was natürliche super ist , wenn man nicht so gerne auf dem Zahnarztstuhl sitzt und das Ergebnis ist fachlich und auch optisch ausgezeichnet.
Die Praxis ist klein und gemütlich und in schönen freundlichen Farben gestaltet und an den Wänden sind stets wechselnde Kunstwerke zu bewundern.
Alles in allem immer wieder einen Besuch wert.

Immer wieder einen Besuch wert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Sehr freundlich, aufklärend und Angstmindernd. Ich fühle mich sehr gut umsorgt und aufgehoben. Verschiedene Therapieoptionen werden gegeben und es findet fast kontinuierlich eine Beratung im Gespräch statt. Ich bin froh das ich zu Fr. Dr. Seedorff gewechselt bin.

Fachlich und Menschlich vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Seedorff Patient und war in dieser Zeit sehr oft bei ihr, da meine Zähne leider nicht die besten/widerstandsfähigsten sind.
Ich habe von Inlay, über Zahnreinigung, Kariesbehandlung mit Füllung bis hin zum Ziehen von Weisheitszähnen alles mögliche bei ihr machen lassen.
Bisher bin ich mit jeder Behandlung an sich sowie deren Ergebnissen sehr zufrieden. Fr. Dr. Seedorff wirkt äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und ist zugleich immer gut gelaunt und nett. Sie genießt mein volles Vertrauen und ich kann sie vorbehaltslos weiterempfehlen!

Absolut kompetente und sehr nette Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Sehr gute Behandlung verschiedener Zahnprobleme: Zahn ziehen, Protese "repariert" etc.
Frau Dr. Seedorff läßt sich Zeit und erklärt alles genau. Kurze Wartezeit. Nettes Praxis-Team.
Bin mit allem zufrieden!

Frau Dr. med. Christina Seedorff kann ich empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Die Behandlung (Ziehen eines Backenzahns im Oberkiefer) war sehr gut.

Alle Behandlungsschritte wurden sehr gut & ausführlich erklärt und auch ausgeführt. Frau Dr. Seedorff nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Nach der Behandlung habe ich keine Schmerzen gehabt.

Ich empfehle Frau Seedorff daher gerne weiter.

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

Ich empfand die Behandlungen als sehr angenehm - jeder Schritt wurde genau erklärt, auch während der Behandlung. Auch die Aufklärung davor war sehr kompetent und patientenorientiert - mit genauer Darstellung unterschiedlicher Möglichkeiten. Positiv auch die geringe Wartezeit und die gute Erreichbarkeit der Praxis - Bushaltestelle keine 100 m entfernt, ebenso wie ein großer Parkplatz an der Haltestelle.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Seedorff Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Seedorff fühle ich mich sehr wohl. Ich bin immer mit Termin in die Praxis gekommen und hatte keine oder nur sehr kurze Wartezeiten (max. 10 Minuten). Bei den Kontrollterminen habe ich mich stets sehr gut beraten gefühlt; ein schnelles Abwickeln gab es hier nie. Frau Dr. Seedorff und ihre Assistentin haben sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und schaffen eine herzliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder, auch wenn ich nicht mehr in Ziegelhausen wohne.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert