Dr. med. dent. Christoph Schröder

Zahnarzt

Dr. Schröder

Zahnarzt

Pleikartsförster Str. 11669124 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Schröder?

27.03.2020

Kompetent und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich richtig viel Zeit genommen hat. Habe selten so einen tollen Zahnarzt erlebt mit phantastischem Team was ebenfalls sehr freundlich und kompetent erscheint.

Beautiful Smile Behandlung war auch super, ich war auf Anhieb begeistert von den Ergebnissen!!!

04.03.2020

Zahnaufhellung zu einem vernünftigen Preis

Weißere Zähne mit einem schonenden Verfahren zu einem annehmbaren Preis. Das Ergebnis der Behandlung hat mich sehr beeindruckt, vor allem weil ein natürlicher Look erzielt wird. Gerne wieder!

20.02.2020
4,4
4,4

Enttäuscht vom Beautiful Smile

Ich war heute wegen Zahnaufhellung dem Beautiful Smile in dieser Praxis. Die Behandlung hat ca. 30

Min gedauert und bezahlt habe ich 99 Euro für nichts!!! Nicht zu empfehlen, schade für das Geld!

05.07.2018

Sehr guter Zahnarzt

Schon lange Stammpatient und sehr zufrieden. Man muss nie lange auf einen Termin warten und Wartezeit hat man so gut wie nie. Selbst wenn man nur zu kurzen kontrolluntersuchungen kommt, wird sich viel Zeit für einen genommen. Außerdem sehr nettes helferteam sowie kompetenter und freundlicher Arzt. Nur weiterzuempfehlen!!!

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sooo dankbar diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

Super Zahnarzt - bin froh das ich ihn gefunden habe! Sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich bei ihm und seinem super netten Team rundum gut aufgehoben. Einer der wenigen Arztpraxen die es schaffen Termine zu vergeben, die dann auch für den Patienten eingehalten werden.

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Dr. Schröder!