jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Leiner-Schormann

Zahnärztin

Rathausstr. 269126 Heidelberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Judith Leiner-Schormann
Sind Sie Dr. med. dent. Judith Leiner-Schormann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert

Sehr empfehlenswerte Praxis

Die Praxis und das Team sind eine echte Entdeckung: Kompetenz, Freundlichkeit, Achtsamkeit. Christof Weiand
Bewertung vom 31.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin - nettes Team

Sehr komplikationslos, sehr nettes Team und Beratung wo es sein muss
Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder ...

Eine Zahnärztin bei der man nicht sofort den Eindruck gewinnt sie will einem etwas "verkaufen" was gar nicht erforderlich ist. Grundsolide Beratung und Durchführung der notwendigen Maßnahmen. Ich bin seit mehreren Jahren dort Patient und hatte noch nie den geringsten Anlass zur Unzufriedenheit. Sehr gute Erreichbarkeit (Bus - und Bahnhaltestelle in 50 m Entfernung , Parkplatz im Hof) , und der fehlende Lift im Gebäude wird durch das sehr freundliche Praxisteam kompensiert (da wird auch mal ein Rollator hochgetragen und der dazugehörige Patient durch das Treppenhaus begleitet). Für mich gibt es keinen Grund diese Praxis nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung Zahnarzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Unkompliziert. Bekommt alle Fragen bzgl. Behandlung beantwortet. Nette Arzthelferinnen und sehr fürsogliche Zahnärztin. Gerade für Angstpatienten geeignet. Obwohl ich einige km weit fahren muss, es lohnt sich.
Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, schnell und kompetent

Sehr freundliche Praxismitarbeiter,schnelle Termine,gute Beratung und Arbeit.
Bewertung vom 07.12.2016
5,6

Gewinnorientierte Ärztin

Frau Dr. Med. Dent. Leiner-Schormann machte mich gleich zu Beginn der Behandlung darauf aufmerksam, dass ich keinerlei Gewinn einbringe. Ich vermute, dass die Untersuchung deshalb in 2 Minuten abgehandelt wurde. Allerdings übersah sie hierbei zwei Löcher die sich bis zu der nächsten Untersuchung (bei einem anderen Zahnarzt) wesentlich vergrößert haben. Ich kann diese Zahnärztin nicht weiterempfehlen. Ps: ich habe ihr eine zweite Chance ermöglicht allerdings mit gleichemErgebnissen.
Bewertung vom 26.09.2016, Alter: 30 bis 50
4,8

Nicht empfehlenswert

Ich würde diese Zahnärztin leider nicht weiterempfehlen, vor allem für Neupatienten die auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Rohrbach sind. Trotz jahrzehnterlanger Erfahrung würde man erwarten, dass sie Ihre Arbeit gut macht, aber Sie hat bei mir mehrmals schon falsche Diagnosen gegeben und Füllungen falsch angebracht. Daraus ergaben sich fpr mich im Nachhinein hohe Kosten die ich woanders dann habe korrigieren lassen müssen. War/bin sehr unzufrieden mit ihrer Arbeit. Hab das Vertrauen zu Ihrer Kompetenz total verloren und werde dort nie wieder hingehen. Man hatte das Gefühl sie wolle das nur schnell hinter sich bringen, nicht wirklich anhören wollen, was die Problematik ist und und und ....
Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Zahnärztin!

Ich komme schon viele Jahre in die Praxis und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 28.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Kompitentes Team

Ich bin Hoch zu frieden mit der Ärztin und dem Schwesternteam. Diese Praxis ist sehr nett und auch Kinder freundlich. Ich war beim einen anderen Zahnarzt und war mit der Leichtung sehr unzufreiden und dann wurde mir diese Praxis empfohlem und ich war sehr begeister von der Praxis. Und ich bin mit der Behandlung und der Aufkärlung sehr zufrieden und ich werde sie an jeden Bekannte, wo ich kenne, werde ich sie weiterempfehlem, schon alleine, weil diese Team sehr gut mit Kindern umgegehen können
Bewertung vom 10.11.2012

Kompetente Zahnärztin freundlich

Sehr nette ,kompetente Zahnärztin . Fühle mich hier bestens aufgehoben
Bewertung vom 07.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Zahnarztpraxis in Rohrbach-Heidelberg

Ich bin vor 3 Jahren zu dieser Zahnarztpraxis gewechselt und bin im Gesamten sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind auch in Ordnung. Mir gefällt das Wartezimmer und der Behandlungsraum, weil durch große Fenster viel Licht reinfällt und man eine angenehme Aussicht hat. Ich habe eigentlich eher Angst vor Zahnärzten, aber die Behandlungen in dieser Praxis waren immer Schmerzlos und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden. In allem kann ich diese Praxis wärmsten weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Behandlungsmethode und -weise eher mangelhaft, veraltete Ausstattung der Praxis!

Ich war bei dieser Zahnärztin leider nicht gut aufgehoben und fühlte mich auch nicht kompetent betreut. Als Patient hat man ständig das Gefühl, dass nur Behandlungsmaßnahmen wie Zahnreinigungen, die Geld in die Kasse bringen, propagiert werden. Eine normale Kontrolluntersuchung hingegen wird nicht ernst und fachlich korrekt durchgeführt, eine ganzheitliche Prophylaxe und Diagnostik hat leider nicht statt gefunden. Trotz Zahnschmerzen wurde mir erklärt, dass jedes Bohren nur Schmerz für den Zahn bedeutet. Die Ausstattung der Praxis wirkt zudem veraltet und nicht auf dem neuesten Stand (keine Kamera, kein Einfärbetest zur Kontrolle z.b.). Außerdem musste ich mangels vorhandener Schwester der Zahnärztin assistieren (absaugen), was ich bis dato auch noch nicht erlebt habe. Als ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe wurde eine Paradontose im fortgeschrittenem Stadium diagnostiziert und sofort entsprechend behandelt.. Nun bin ich froh, den Arzt gewechselt zu haben. Auch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen lässt doch zu wünschen übrig.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008