Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Herrmann
Die Bewertungen von Dr. Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kristina Herrmann

Zahnärztin

Uferstr. 12
69120 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Herrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herrmann

Artikel von Dr. Herrmann

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 06.03.2019

Besser geht's nicht!

In den vergangenen beiden Jahren habe ich die Hilfe von Frau Dr. Hermann und Ihrem Team schon mehrfach in Anspruch genommen. Frau Dr. Herrmann ist eine moderne, empathische Zahnärztin, die in verständlichen Worten über das nötige Prozedere und etwaige Alternativen aufklärt. Alle von ihr bei mir bisher durchgeführten Arbeiten sind funktionell absolut einwandfrei und kosmetisch äußerst ansprechend. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Super Zahnärztin!!!

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Frau Dr. Herrmann und kann nur das Beste über sie und ihre Praxis sagen. Alles hier ist sehr professionell. Die Praxisatmosphäre ist sehr entspannt. Dr. Herrmann und das gesamte Praxisteam sind sehr, sehr freundlich. Und wenn man einen Termin hat, kommt man auch wirklich zu der vereinbarten Zeit dran. Es gibt keine Wartezeiten. Kurz: Ich fühle mich perfekt behandelt!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

In jeder Hinsicht: Erstklassig!

Neben jährlichen Kontrolluntersuchungen mit professioneller Zahnreinigung, war ich bisher in Behandlung zum Anfertigen und Einsetzen einer Krone sowie zur Anfertigung einer Schlafschiene gegen Schnarchen. Sehr professionelle Beratung ohne Zeitdruck. Termine mit extrem geringer Wartezeit durch hervorragendes Zeitmanagement. Alle Behandlungen ohne Probleme! Keine Preistreiberei durch unnütze und kostspielige Behandlungsmethoden. Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis einmal auszuprobieren!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: unter 30

Tolle neue Praxis

Bei meinem letzten Besuch ist mir vor allem die Neugestaltung der Praxisräume aufgefallen. Das Team um Dr. Herrmann war wie immer top!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Selbst im Notfall fühlt man sich super aufgehoben

Würde jeden sofort dorthin empfehlen ! Hatte früher große Angst vorm Zahnarzt ! Zu Frau Dr. Herrmann gehe ich ohne jegliche Angst und bedenken"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig