Dr. med. dent. Kristina Herrmann

Zahnärztin

Dr. Herrmann

Zahnärztin

Uferstr. 1269120 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Herrmann?

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin weit und breit

Hier fühlt man sich wirklich willkommen und wird top beraten und versorgt. Eine Zahnarzt Praxis die durch Service, Freundlichkeit, Professionalität und dem notwendigen Humor aus der Masse heraus sticht.

06.03.2019

Besser geht's nicht!

In den vergangenen beiden Jahren habe ich die Hilfe von Frau Dr. Hermann und Ihrem Team schon mehrfach in Anspruch genommen. Frau Dr. Herrmann ist eine moderne, empathische Zahnärztin, die in verständlichen Worten über das nötige Prozedere und etwaige Alternativen aufklärt. Alle von ihr bei mir bisher durchgeführten Arbeiten sind funktionell absolut einwandfrei und kosmetisch äußerst ansprechend. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben!

09.11.2018

Super Zahnärztin!!!

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Frau Dr. Herrmann und kann nur das Beste über sie und ihre Praxis sagen. Alles hier ist sehr professionell. Die Praxisatmosphäre ist sehr entspannt. Dr. Herrmann und das gesamte Praxisteam sind sehr, sehr freundlich. Und wenn man einen Termin hat, kommt man auch wirklich zu der vereinbarten Zeit dran. Es gibt keine Wartezeiten. Kurz: Ich fühle mich perfekt behandelt!!!

25.09.2018

In jeder Hinsicht: Erstklassig!

Neben jährlichen Kontrolluntersuchungen mit professioneller Zahnreinigung, war ich bisher in Behandlung zum Anfertigen und Einsetzen einer Krone sowie zur Anfertigung einer Schlafschiene gegen Schnarchen.

Sehr professionelle Beratung ohne Zeitdruck. Termine mit extrem geringer Wartezeit durch hervorragendes Zeitmanagement. Alle Behandlungen ohne Probleme! Keine Preistreiberei durch unnütze und kostspielige Behandlungsmethoden.

Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis einmal auszuprobieren!!

11.09.2018 • Alter: unter 30

Tolle neue Praxis

Bei meinem letzten Besuch ist mir vor allem die Neugestaltung der Praxisräume aufgefallen. Das Team um Dr. Herrmann war wie immer top!

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Danke , Dr. Herrmann!