Dr. med. dent. Kristina Herrmann

Zahnärztin

Dr. Herrmann

Zahnärztin

Uferstr. 1269120 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Herrmann?

12.11.2021

Die Beste!

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Herrmann und kann nur das Beste über sie und ihre Praxis sagen. Alles hier ist sehr professionell. Die Praxisatmosphäre ist sehr entspannt. Dr. Herrmann und das gesamte Praxisteam sind sehr, sehr freundlich. Und wenn man einen Termin hat, kommt man auch wirklich zu der vereinbarten Zeit dran. Es gibt keine Wartezeiten. Kurz: Ich fühle mich perfekt behandelt!!!"

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Wohlfühl-Praxis mit Herz – eine absolute Empfehlung!

Ich bin von Beginn an Patientin bei Frau Dr. Herrmann und seit jeher begeistert von ihr und ihrem Team.

Frau Dr. Herrmann behandelt mit höchster fachlicher Kompetenz, sehr viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wärme. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung und beantwortet geduldig wirklich jede Frage.

Hier fühlt man sich als Patient und als Mensch jederzeit bestens aufgehoben und professionell betreut. Ein wirklich super nettes Team, modern ausgestattete Praxisräume und kurze Wartezeiten sorgen zusätzlich immer für ein gutes Gefühl – besser geht es nicht! ????

29.06.2021

Dort ist ein Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm;)

Eine fachlich kompetente Zahnärztin, mit Empathie und Freundlichkeit! Selbst für Patienten mit Ängsten sehr zu empfehlen

Das Team um Frau Dr. Herrmann ebenfalls pfiffig, kompetent und super herzlich

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin weit und breit

Hier fühlt man sich wirklich willkommen und wird top beraten und versorgt. Eine Zahnarzt Praxis die durch Service, Freundlichkeit, Professionalität und dem notwendigen Humor aus der Masse heraus sticht.

06.03.2019

Besser geht's nicht!

In den vergangenen beiden Jahren habe ich die Hilfe von Frau Dr. Hermann und Ihrem Team schon mehrfach in Anspruch genommen. Frau Dr. Herrmann ist eine moderne, empathische Zahnärztin, die in verständlichen Worten über das nötige Prozedere und etwaige Alternativen aufklärt. Alle von ihr bei mir bisher durchgeführten Arbeiten sind funktionell absolut einwandfrei und kosmetisch äußerst ansprechend. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Dr. med. dent. Kristina Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?