Dr. med. dent. Margarete Meßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin Mitte Andere

Leider insgesamt wenig professionell.Backenzahn und weiterer seiten Zahn wurden mit Füllungen versorgt.Die 1. Füllung [Backenzahn] hat nur wenige Tage gehalten.Sollte dann mit einem Inaly/Krone versorgt werden.Preise egal ob Inlay oder Füllung sehr teuer

2.Füllung hat sich am 2.07.2023 ebenfalls gelöst nach nur wenigen Wochen

Mit der Praxis habe ich mich am 3.07.2023 auf eine Erstattung per Mail geeinigt,sobald diese eintrifft werde ich meine Bewertung dementsprechend anpassen/ändern

Update: Ich habe bis heute keine Erstattung oder Ersatzleistung für die defekten Füllungen erhalten.
Die Verantwortliche Frau De Meßner reagiert nicht auf E-Mails oder Anrufe !

Nach erneuten E-Mails und erfolglosen Anrufen ist die Verantwortliche der Praxis an keiner Einigung interessiert bzw reagieren auf nichts.Ich kann jedem nur abraten bei dieser Praxis einen Termin wahrzunehmen.Das ist mit Abstand die schlechteste Praxis in Heidelberg telefonisch nie erreichbar !

Standort: Zahnmedizin Mitte

Ich war bei Frau Dr. Meßner in Behandlung wegen einer nicht mehr guten Kunststofffüllung und zur Kontrolle. Die Kontrolle lief sehr umfangreich ab. Die Diagnosen wurden mir ausführlich erklärt und mit Fotos sowie Röntgenbildern abgesichert. Dank Zusatzversicherung konnte ich mich für ein CEREC Inlay entscheiden. Es wurden während und nach Fertigstellung des CEREC Inlays Fotos gemacht um mir zu zeigen wie alles aussieht. Das Inlay passt perfekt in den Zahn. Mir wurde im Vorfeld ein Heil und Kostenplan erstellt und ich wurde auch darum gebeten diesen vorab bei der Zusatzversicherung einzureichen. Alles seht transparent und Frau Dr. Meßner hat sich auch an diese Kosten gehalten.
Die Zahnreinigung war ebenfalls super und wird sehr sorgfältig durchgeführt. Insgesamt kann ich Frau Dr. Meßner und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Neues Inlay und sehr gute Zahneinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Sehr freundliche Zahnärztin mit einem super Team. Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich von einer Prophylaxehelferin durchgeführt und die Routineuntersuchung war sehr gut. Frau Dr. Meßner hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Komme gerne wieder!

Sehr zufrieden mit Routineuntersuchung und PZR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Frau Dr. Meßner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau anhand den Röntgenbilder. Sie kontrolliert nicht nur die Zähne sondern den gesamten Mund.

Bei der Zahnreinigung erklärt Frau Massumian während der Behandlung, was sie als nächstes durchführt. Was für mich als Angstpatient wichtig ist, da ich gerne weißt was als nächstes passiert.

Die professionelle Zahnreinigung hat ihren Namen bei Zahnmedizinmitte verdient.

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und gut aufg

Exzellente Routineuntersuchung und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Mitte

Ich habe problematische Zähne und nach einer Odyssee durch Heidelbergs Zahnärzte war sie die erste, bei der man zeitnah einen Termin bekommt, nicht regelrecht zusammengestaucht wird, wenn man es wagt, nicht perfekte Zähne zu haben und versteht, dass sich nicht jeder die besten (aka teuersten) Kronen und Füllungen leisten kann.

10/10

Sehr freundliche Ärztin, die einem nicht möglichst teure Sachen empfiehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Mitte

Die Praxis ist nagelneu und sehr gut zu erreichen, da die Straßenbahn direkt vor der Tür hält. Das gesamte Team ist sehr engagiert und zuvorkommend. Außerdem gibt es zum Abschied immer eine Süßigkeit - auch für die Großen :-)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Mitte

Von Frau Dr. Meßner wurden mir zwei Zähne mit Füllungen versorgt, und es wurde eine „Professionelle Zahnreinigung“ (PZR) von einer Fachkraft (Prophylaxehelferin) unter ihrer Aufsicht durchgeführt.
Der Zahnbehandlung ging eine patientenverständliche Information über ihre Vorgehensweise voraus. Die zahnärztliche Versorgung der Zähne selber durch Dr. Meßner und ihre Assistentin beeindruckte durch deren ruhige, aufeinander abgestimmte und sehr professionelle Arbeit.
Die Prophylaxehelferin führte eine wohltuend rücksichtsvolle und sehr erfolgreiche PZR durch, die sich letztlich auch durch einen ästhetischen Erfolg auszeichnete.
Insgesamt hinterlässt mein Besuch den Eindruck, dass in der neuen, modern ausgestatteten Praxis ein engagiertes und freundliches Personal dem Patienten sehr zu empfehlen ist.

Sehr gute Behandlung in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert