Am Markt 21, Heidelberg

Bernhard Pitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Terminsstreiterei., bei Ankunft komisch am Empfang ,Diskussion bei Ärzten Treffens DISKUSSION über Tonfall INNER Mail. Anschuldigung, Kritik, Kratzerei auf Füllung halbkreisige Raussplitzerung verrutscht ca 3,5 mm breit. Aussage es sei wenig gewesen dann auf nachhakens seinerseits in man erschreckt war oder ob es weh tat , wie Schadenfreude..und sagte man erschreckte Sich..ist was angesplilittert eben also oder? -Antwort Nein. Ein Loch Halbreis Loch in die Füllung gestanzt mim Instrumentarium. Zuhause kontrolliert nachgesehen tatsachez..Er sehe nun ja da man vorher meinte es sonrevt gut obwohl man zur Politur kahm anstatt zum rummfuhrweeken und Schlechtermachens keinen Behandlungsbedarf mehr.. Davor war sie besser..nun muß sich zum Zahnarzt. Niewieder zu Dr. Pitzer..sehr unangenehm und nachteilig.

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Gepflegte, moderne Einrichtung. Dennoch gibt es persönliche Gründe, warum ich die Praxis nicht weiterempfehlen kann.

Ich denke, es gibt Raum für Verbesserungen in bestimmten Aspekten.

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt Behandlung von Zahnfleischproblemen

Dr Pitzer nimmt sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich in guten Händen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir sind mehr als zufrieden ich empfehle die Praxis einfach jedem.

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Fachlich super Arzt mit tollem Team! Fühle mich rundum gut betreut und medizinisch erstklassig aufgehoben.

Fachlich super Arzt, der sich Zeit lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Hr. Dr. Pitzer nimmt sich immer ausreichend Zeit um zuzuhören, zu erklären, was gemacht werden soll/muss, ist immer freundlich und humorvoll. Super fortgebildeter Arzt mit sehr moderner Praxis.Sein Team ist ebenso außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr gut fortgebildet. Trotz etlicher schwieriger Behandlungen bei ihm gehe ich weiterhin angstfrei und voller Vertrauen in diese Praxis.

Sehr kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Hervorragende Beratung und Behandlung des Zahnarztes Herr Dr. Pitzer unterstreicht jeden Besuch in der Praxis. Wir haben schon einige Praxen durch, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und durch die familiäre Atmosphäre sehr wohl. Behandlungsergebnisse ohne Nachwehn. Wir sind sehr zufrieden. Fünf Sterne!!!!!!!!

Hervorragende Zahnarzt, sehr sympatische, offene, freundliche Mensch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Sehr freundliche und humorvolle Praxis. Gute Betreuung und sehr ehrliche Beratung.

sehr Gute Betreuung von Arzt und Assistentinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Schöne neue freundliche Praxis, zuvorkommenes Personal, Herr Pitzer ist ein junger und dennoch erfahrender taffer Arzt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Ich habe eine ehrliche Beratung erlebt.

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Top Arzt sehr freundlich werde wieder hingehen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Pitzer Zahnarzt

Herr Dr. Pitzer ist ein hervorragender Zahnarzt. Er und sein Team sind sehr sympathisch, sodass man sich dort wirklich wohlfühlt. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und es herrscht eine lockere Atmosphäre, die einem fast jede Angst nimmt. Ich musste noch nie lange warten und kam meist schon nach 5 Minuten ins Behandlungszimmer. Auch als ich spontan wegen eines Problems anrief, durfte ich sofort kommen. Selbst bei der weiteren Kontrolle konnte ich sehr früh kommen, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu gelangen. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit nettem Praxispersonal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben