Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Heike Schulmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass meine Praxis im Zentrum von Heidelberg Ihr Interesse geweckt hat!
Auf den folgenden ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Heike Schulmeyer in der Poststraße 2 in Heidelberg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde speziali...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Na...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• seit 1998 in eigener Praxis in Heidelberg niedergelassen
  • Zertifizierte Endodontologin der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie
  • Curriculum Funktionsdiagnostik und -therapie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich kann Frau Dr. Schulmeyer sehr weiterempfehlen. Ihre gelassene Art und ihr freundliches Wesen, ihre Fachkompetenz und sehr gute Arbeit (Provisorium, Kronen) schaffen Vertrauen. Keine Wartezeit, sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiterinnen und ein hervorragender Techniker machen die Praxis insgesamt zu einem großen Ganzen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Frau Dr. Schulmeyer ist kompetent, gründlich und freundlich - ein ruhiger und besonnener Mensch, was ich bei einer Zahnärztin als sehr positiv empfinde. Da ich privat versichert bin, sehe ich die Abrechnungen, die zu jeder Zeit korrekt und absolut fair waren. Das habe ich schon sehr anders erlebt.
Sehr gutes Personal. Zahnreinigungen sind ebenfalls top und empfehlenswert. Da geht man beinahe gerne zum Zahnarzt... :)

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Ich kam wg. einer Wurzelbehandlung, dem Spezialgebiet von Frau Dr. Schulmeyer, und bin aufgrund der positiven Eindrücke wie auch des positiven Ergebnisses dort geblieben. Seit bald 15 Jahren nunmehr. Und auch jene, die über meine Empfehlung zu ihr gekommen sind, um lieber Geld in den Zahnerhalt statt die Zahnentfernung zu stecken, sind zu Stammkunden geworden. Wenn Sie eine Praxis suchen, in der Begriff "Wartezeit" ein Fremdwort ist, und in der das Team sich hohe Konstanz auszeichnet, dann sind Sie hier richtig.

Ruhig, kompetent, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme und ruhige Art
Erklärung der einzelnen Schritte
Kostenvoranschläge werden eingehalten
Sorgfältige Ausführung

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Nach langer Suche bin ich auf Frau Dr. Schulmeyer gestoßen und nun schon seit 2008 Patientin bei ihr mit den unterschiedlichsten Problemen - Zahnfleisch, Wurzelbehandlung, Implantate usw. Frau Dr. Schulmeyer und das gesamte Praxisteam arbeiten höchst professionell und gewissenhaft, dabei sehr freundlich und patientenorientiert. Ich fühle mich in dieser Praxis rund um gut betreut, jeder Aufenthalt ist absolut stressfrei und selbst der (nicht ganz so geliebten) Zahnreinigung sehe ich immer gelassen entgegen. Für mich persönlich auch wichtig; es gibt eine sehr übersichtlich gestaltete Internetseite der Praxis mit allen notwendigen Informationen und Bildern. Unbedingt erwähnen möchte ich auch noch die Zusammenarbeit von Frau Dr. Schulmeyer mit dem exzellent arbeitenden Zahntechnikermeister, welcher meine neuen Zähne so aussehen lässt, als ob es die eigenen währen.

professionelle und gewissenhafte Zahnärztin mit einem sehr kompetenten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Fr. Dr. Schulmeyer, wie auch Ihr Team ist sehr nett, freundlich und in der Behandlungsweise eimfühlsam, umsichtig und sehr behutsam. Auch heute wieder bei einem Zahnreinigungstermin wurde ich freundlich empfangen, bestens ver- und umsorgt, mir nach der Bahndlung Wasser gereicht, gefragt, ob ich gerne ein bißchen Musik im Hintergrund hören wolle während der Behandlung. Ich war so entspannt, dass ich während der Bahndlung beinahe mehrmals eingeschlummert wäre! Fr. Dr. Schulmeyer kam davor einmal ins Zimmer um meine Zähne durchzuchecken und entdeckte eine alte sanierungsbedürftige Kunsstofffüllung. Ganz pragmatisch und ohne großes Aufheben wurde die neue Füllung noch schnell vor der Zahnreinigung saniert. Eine löbliche Hands on Mentalität, ohne groß einen neuen Termin ausmachen zu müssen. Perfekt! Ich schlug vor die Praxis in "Zahn-Lounge" umzubenennen, da die übliche Nervosität bei Zahnarztbesuchen hier überflüssig ist! Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team!

Tiefenentspannt beim Zahnarzt! Kompliment! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Dr. Schulmeyer ist äußerst kompetent und freundlich, ebenso ihre Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus ist die Atmosphäre in der Praxis sehr sehr angenehm. Es gibt sogar Parfum von Marc Jacobs auf der Patiententoilette! Jeder Patient fühlt sich willkommen , egal ob Privat oder Krankenkasse.

Super ZÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Für meine Tochter, die beste Zahnärztin der Welt! Wir sind absolut zufrieden und haben vollkommenes
Vertrauen in ihre Behandlungsmethoden.

Professionell und super freundlich zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Freundlich, ruhig, etwas wortkarg-reserviert. Angenehme Atmosphäre.

Habe mir von Karien angegriffene Zähne mit der ICON-Methode versiegeln lassen (Alternative zum Bohren). Erfahrungswert noch keiner, aber Zuversicht.

Sehr kompetente Ärztin mit innovativen Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Schulmeyer Zahnärztin

Frau Dr. Schuölmeyer und das ganze Praxisteam sind äusserst bemüht um das Patientenwohl, keine Frage bleibt unbeantwortet und man hat immer das Gefühl, dass das Bestmögliche angestrebt und umgesetzt wird. Ich komme seit Jahren immer wieder gerne und fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis mit meinen Erfahrungen nur empfehlen.

Serh kompetent, menschlich wie fachlich sehr angenehm seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert