Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt

Wenn Sie sich das erste Mal in unserer Praxis vorstellen, so können Sie gern einen Termin online vereinbaren.

Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt

Zahnschmerzen können einem den Schlaf rauben. Falls Sie unter Zahnschmerzen leiden, so können Sie gern einen Termin bei uns vereinbaren. Dies ist online bis zu 48 Stunden vorher möglich. Für Termine noch am selben Tag bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch unter 06221-183000 in Verbindung zu setzen. Wir halten täglich eine Stunde für Schmerzpatienten frei.

Sehr geehrte/r Kolleg/in,

hier können Sie online einen Beratungstermin für Ihren Patienten vereinbaren. Der Patient wird nach abgeschlossener Wurzelkanalbehandlung mit ausführlichem Bericht zurück überwiesen. Die Behandlung erfolgt ausschließlich im Rahmen des Überweisungsauftrags!
Wir bitten Sie unter "persönliche Nachricht" den Überweisungsgrund anzugeben.
Bei akuten Beschwerden bieten wir Termine am selben Tag an. Diese bitte telefonisch unter 06221-183000 vereinbaren.

Mehr erfahren

Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt

Gewissenhafte Zahnmedizin sowie Zahnerhalt mit modernster Technik stehen bei uns im Vordergrund. Ziel unserer Behandlung ist der minimalinvasive za...

Mit unserem Tätigkeitsschwerpunkt Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie) konzentrieren wir uns auf ein kleines Feld der Zahnheilkunde. Damit können w...

Neben Wurzelkanalbehandlungen führen wir auch minimalinvasive Füllungstherapien durch. Alls unter Verwendung eines OP-Mikroskops.
Minim...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte noch nie so einen tollen Zahnarzt, wie den Dr. Tassilo Richard Hug. Er hat mir aufmerksam zugehört und ging auf meine Anliegen ein. Als er meine Zähne kontrolliert hat, wurden hin und wieder von gewissen Stellen Kurzaufnahmen/ Bilder gemacht, anhand denen er mir erklärt hat, was mit diesen Zähnen / Stellen los ist, und wie man dies am Besten behandeln kann. Unfassbar, noch nie so etwas tolles bei einem Zahnarzt erlebt. Hier wird man richtig aufgeklärt, warum und wie etwas behandelt werden muss. Top!!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kommunikativ, freundlich und Kompetent. Freundliches und zuverlässiges Team. Immer wieder Gerne

Standort: Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hug und dem gesamten Team. Professionelle und freundiche Betreuung, moderne Ausstattung, einfühlsames Team. Hier fühle ich mich gut aufgeboben und bestens versorgt. Habe sogar meine große Angst vor dem Zahnarzt besser in den Griff bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Motivierter junger Arzt mit top ausgestatteter Praxis. Freundlich und nahbar im Umgang. Er nimmt sich die Zeit Dinge auch für den Patienten zu erklären und man fühlt sich bei ihm wirklich in guten Händen.

Standort: Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt Endodontologie

Sehr geehrter Herr Hug,
im Mai 2023 kam ich mit einem nach Wurzelspitzenresektion erneut entzündeten Frontzahn in Ihre Praxis. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich in kompetenten Händen. Ich wurde von Ihnen umfassend beraten und entschied mich zu einer Revison der Wurzelbehandlung. Nun 6 Monate nach der hochmodernen Behandlung unter Mikroskop kann ich sagen, dass Sie meinen Zahn vor einer Extraktion bewahrt haben.
Vielen Dank für Ihr menschliches und fachliches Engagement!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagiert,hat sich Zeit genommen,sehr kompetent

Standort: Praxis Dr. Tassilo Richard Hug Zahnarzt Endodontologie

Arzt sehr kompetent und professionell. Nimmt sich viel Zeit für Erklärung und Behandlung. Praxisteam auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und der gesamte Ablauf war hervorragend

Termin auf jameda.de gebucht

Einen Termin kurzfristig und unkompliziert zu bekommen finde ich sehr gut, auch eine Absage und eine Terminverschiebung war auf dem Portal kein Problem. Herr Dr. Hug und seine Kolleginnen sind sehr offen und professionell, ich merkte ihnen an, dass sie gerne arbeiten. Ich habe allerdings den Fehler gemacht in meiner Mittagspause hinzugehen ohne es in Betracht gezogen zu haben, dass es eventuell eine Wartezeit gibt. Das war mein erster Besuch, beim nächsten Mal plane ich den Termin nicht zu knapp. Ich bin jedoch sehr zufrieden und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr begeistert von Dr. Hug und der tollen Praxisich komme wieder und hab großes Vertrauen

Dr. med. dent. Tassilo Richard Hug

Danke für das tolle Feedback. Beste Grüße,