Eva Bodem

Eva Bodem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heidelberg

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Perfekt

Nach vielen Jahren mit großen Ängsten vorm Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Bodem gelandet.Die Praxis liegt etwas versteckt in Heidelberg ( Schlierbach) aber der Weg lohnt sich . Eine tolle Atmosphäre, alle super Nett ????kann man nur weiterempfehlen!

28.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Familienpraxis

Ich war jetzt schon mehrfach als Patientin bei Frau Bodem in der Praxis und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Praxis strahlt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus, alle sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Ich selbst habe mir Veneers anpassen lassen und habe mich dabei sehr gut beraten gefühlt. Das Ergebnis hat mich wirklich begeistert und ich freue mich jeden Tag über das neue Lächeln.

Mit meinen vier Kindern komme ich auch regelmäßig zur Vorsorge in die Praxis. Frau Bodem geht behutsam und kindgerecht auf die Kleinen ein. Meine Tochter mit ihren "Kreidezähnen" ist sehr empfindlich an den Zähnen. Sie bekommt immer die Zeit, die sie braucht und geht immer noch ohne Angst zum Zahnarzt.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompentente und ausführliche Beratung /Behandlung

Ich bin mit einem speziellen Problem (Zähneknirschen in der Nacht) in die Praxis gekommen. Nachdem ich die entsprechende Schiene erhalten habe, trat bereits nach der ersten Nach Besserung ein

15.02.2021

Vertrauensvolle Praxis, gute Arbeit

Viel Zeit, angenehme Atmosphäre, gute Arbeit! Gerne wieder. Kein Stress, alles entspannt. Sehr schnell einen Termin erhalten. Alles nagelneu eingerichtet. Labor im Haus.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnärztin und super Team!

Sehr kompetent, freundlich und nett. Bei ihr braucht man keine Angst zu haben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ihr Team ist auch super und sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Eva Bodem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?