Dr. Brenner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Brenner
Dr. Brenner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brenner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brenner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. Brenner ist unter den Top5:

· Parodontologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. Cornelius Brenner

Schnarcherschienen
Alterszahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
CMD-Behandlung (Funktionsanalyse)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. dent. Cornelius ...

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brenner

Bewertung vom 20.07.2018

Kompetentes und sehr freundliches Zahnarztteam

Weiterempfehlung zu 100%! Noch nie hab ich mich in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

Sehr nettes Team und super Zahnarzt

Super schöne Praxis mit einem sehr gutem Team/Arzt"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr netter Arzt

Ein Arzt,dem man vertrauen kann. Er weiss was er tut. Tolle Beratung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich kam als Angstpatient und so wurde ein reiner Beratungstermin vereinbart an dem geschaut wurde, was zu machen ist. Mir wurde alles erklärt, Rückfragen selbstverständlich und ausführlich beantwortet und mir wurde ein Vorschlag unterbreitet was angeraten wäre. Die ersten Behandlungen liefen effizient und zügig ab. Wartezeit im Wartezimmer war im kleinen Minutenbereich. Die Terminverfügbarkeit ist gut bis sehr gut würde ich urteilen und falls sich kurzfristig etwas geändert hat wurde dies auch schnell gelöst. Man kommt sich bei Herrn Brenner sehr ernst genommen vor und er nimmt sich sehr Zeit für einen Patienten. Ebenso finde ich das komplette Team sehr angenehm und freundlich, persönlich wie auch telefonisch. Die Zahnreinigung bei Diana war auch top. Auch sie ist sehr empathisch und dennoch fachlich klar und ausführlich. Ich habe bis dato nichts negatives gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

An Dr. Brenner muss sich jeder Zahnarzt messen lassen.

Ich bin seit drei Jahren bei Herrn Dr. Brenner in Behandlung und bin begeistert. Fachlich ist Brenner 1A, beantwortet geduldig alle Fragen und geht mit Humor auf seine Patienten ein. Richtige Wartezeiten gibt es praktisch nicht in seiner Praxis. Selbst wenn die Praxishelferin sagt "12:00 mit Wartezeit" sitzt man vielleicht 15 Minuten im Wartezimmer und kommt schon dran - perfekt. Brenner ist menschlich und fachlich top. An diesem Mann muss sich jeder Zahnarzt messen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede