Dr. med. dent. Elmar Buff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helmholtzstr. 3, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Helmholtzstr. 3, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Buff?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt Implantologie

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Mir wurde für über 30.000 € eine Prothese angepasst die mir massive Kopfschmerzen bereitet hat die bis heute noch da sind
Es gäbe weitere Patienten, die die selben Probleme hätten. Diese müssten auch damit leben
Zudem wurde mir vor der Behandlung nicht erörtert, dass in regelmäßigen Abständen von circa drei Jahren eine sehr teure Nachsorge ansteht, weil die Zähne erneuert werden müssen
Dieses kostet jedes Mal mehrere 1000 €
Vor der Behandlung wurde eine Ratenzahlung vereinbart
Nachdem wir die erste Rate überwiesen haben, bekamen wir einen Anruf.
Wir sollten bitte in die Praxis kommen.
Dort wurden wir von Herrn Buff
Zudem wurden wir von Frau Buff, die zuvor immer sehr höflich und freundlich war, bis die Behandlung abgeschlossen war, nicht mal mehr gegrüßt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt Implantologie

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis Dr Buff gemacht
Die Rechnungen befinden sich immer am oberen Limit Mir wurde für über 30.000 € eine Prothese angepasst die mir massive Kopfschmerzen bereitet Als ich dies in der Praxis zur Sprache brachte, wurde mir gesagt, damit müsste ich jetzt leben Zudem wurde mir vor der Behandlung nicht erörtert, dass in regelmäßigen Abständen von circa drei Jahren eine sehr teure Nachsorge anstellt, weil die Zähne sich abschleifen und erneuert werden müssen Dieses Procedere kostet jedes Mal mehrere 1000 € Vor der Behandlung wurde eine Ratenzahlung vereinbart Nachdem wir die erste Rate überwiesen haben, bekamen wir einen Anruf. Dort wurden wir von Herrn Buff angeschrien, beleidigt und aufgefordert, sofort den kompletten Betrag zu bezahlen Daraufhin haben wir natürlich den kompletten Betrag sofort bezahlt und haben diese Praxis nie wieder betreten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Herr Dr. Buff, seine Frau und das Team sind Profis durch und durch ... die besten weit über die Grenzen Heidelbergs hinaus ... wenn nicht gar im ganzen Land.
Noch nie so einen Profi, Spezialisten, "Handwerker", Künstler und Menschen zugleich ... als Arzt oder Menschen erlebt ... welcher aus wenigem noch etwas verwert- und nutzbares zurückholen konnte.
Denn ich finde, nach den Augen sind die Zähne mit das Wichtigste was man(n) oder Frau benötigt.
Deshalb an dieser Stelle einmal vielen Dank an einen Profi und seine Handwerkskunst ...

Einer der Besten ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Dr. Buff ist eher ein Arzt für Privatpatienten. Als Kassenpatient wird man hier eindeutig schlechter behandelt, bekommt schwieriger Termine etc. Ich kann das beurteilen weil mein Mann als Privatpatient dort war. Die Rechnungen belaufen sich grundsätzlich am obersten Limit, zudem werden nicht durchgeführte Leistungen berechnet. Herr Buff selber ist ein launischer und unhöflicher Zeitgenosse der eher eine Firma als eine Praxis führt. Wir gehen dort nicht mehr hin.

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Herr Dr. Buff berät ausgiebig bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten. Er arbeitet präzise und geduldig.

Hohe Fachkompetenz wird deutlich bei der Erlärung des Behandlungs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Dr. Buff ist unhöflich und inkompetent.

Ich habe mehr als 20.000 Euro für Zahnersatz bezahlt und als es Probleme gab wurde ich der Praxis verwiesen.

Positiv ist zu vermerken, das die Praxis sehr schick ist und der Ausblick ist auch ganz wunderbar.

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Dr. Buff nimmt sich viel Zeit den geplanten Eingriff genau zu erläutern und erklärt auch während der Behandlung was er tut. Es werden keine unterschiedlichen Materialien für Kassen- und Privatpatienten verwendet, was natürlich teurer ist, sich meiner Meinung aber allemal lohnt, und die Behandlung ist spitze.
Eine klare Empfehlung!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Ich gehe zu Hr. Dr. Buff seit Jahren, und bin sehr zufrieden. Er versteht sein Hantwerk sehr gut und empfiehlt keine unnötigen Behandlungen. Er ist sehr qualitätsbewusst.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Seit Jahren geht meine Familie hier her. Jeder, der in dieser Praxis arbeitet ist freundlich und versteht sein Handwerk.

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elmar Buff Zahnarzt

Ein ausgezeichneter, sehr gewissenhafter Zahnarzt, mit - soweit ich das beurteilen kann- sehr fundierten Fachkenntnissen. Diese Einschätzungen gelten für die Gemeinschaftspraxis Buff&Buff insgesamt. Jeder der beiden hat sein eigenes Spezialgebiet, auf dem er/sie sich bestens auskennt.
Sehr positiv: man nimmt sich Zeit, und hat man einen Termin, sind die Wartezeiten, bis man dran ist, sehr kurz.
Ich hatte nie besondere Freude an Besuchen beim Zahnarzt, weil ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. In Dr. Buff jedoch habe ich vollstes Vertrauen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen zu verbuchen.

Sehr kompetentes Zahnarzteam (Buff&Buff) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert