Praxis

Dr. med. dent. Ingo Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 67..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Odenwaldstr. 8, Heidelberg

Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Kolb?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren regelmäßiger und sehr zufriedener Patient bei Dr. Ingo Kolb. Dr. Kolb arbeitet sehr effektiv und nimmt sich Zeit um seine Patienten über die Behandlungen aufzuklären und weitere Behandlungsschritte vorzuschlagen. Dabei ist er immer sehr freundlich und man hat wirklich das Gefühl, dass das Wohl seiner Patienten ihm am wichtigsten ist. Das zeigt sich auch jedes mal wieder, wenn man im Wartezimmer von ihm strahlend mit Namen begrüßt wird obwohl man seit einem halben Jahr nicht mehr zur Behandlung da war.
Dr. Ingo Kolb ist definitiv eine sehr kompetente und gute Empfehlung wenn es um Zähne geht!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Schon seit vielen Jahren vertraue ich Dr Kolb und seiner Kollegin. Man wird gut behandelt und auch aufgeklärt und hat nie das Gefühl, dass eine Behandlung nur wegen des Geldes durchgeführt wird.

Empathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Dr. Kolb hat sich sehr viel Zeit für mich (als Kassenpatientin) genommen, alles ausführlich erklärt und ist auf mich (Panikpatient) sehr einfühlsam eingegangen ohne auch nur einen Moment ungeduldig zu werden. Ihm und seinem kompetenten, freundlichem Team gelang es mir die Angst zu nehmen u. mich schmerzfrei zu behandeln.

Hier fühle ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben und als Mensch behandelt.
Danke!

Danke, dass es diesen Zahnarzt gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Kolb in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft, ist kompetent und nimmt sich Zeit. Man wird als Mensch auf gleicher Ebene behandelt und bekommt alle Eingriffe genauestens erklärt, was warum und wie gemacht wird und wie man es noch machen könnnte, welche Methode er aber mehr empfehlen würde, da es die bessere Wahl wäre. Meine Kinder sind auch seit Jahren bei ihm und mussten außer einem Miniloch noch keinerlei Füllungen oder Ähnliches bekommen. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Bin seit Jahren Patientin und bin äußerst zufrieden. Meine Töchter 3 und 6 Jahre sind sowie mein Mann auch bei Ihm in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, berät genau und verständlich, seine Arbeit erledigt sehr sorgfältig und außerdem ist er sympathisch.

rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht dem ich vertrauen kann, der kompetent ist, wo ich mich wohlfühle und die Behandlungen individuell auf mich abgestimmt sind, wo ich nicht wie eine Nummer behandeln werde sondern das Gefühl habe, dass man sich für mich Zeit nimmt und ich ernst genommen werde. Praxis Dr. Kolb ist mir wärmstens empfohlen worden, ich hatte Bedenken weil ich eine Angstpatient bin und bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Als ich die Praxis aufgesucht habe bin ich sehr positiv überrascht worden, ich bin herzlich empfangen worden und fühlte mich sofort wohl, ich habe genau die Praxis gefunden die ich gesucht habe, ein tolles, qualifiziertes Team, eine kompetente,n herzlichen Zahnarzt, einfach top! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen