4.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ingo Kolb

Zahnarzt, Implantologie

06221/6728764
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Kolb!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kolb

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Kolb!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Odenwaldstr. 869124 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Kolb?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Sonja Kuri und Ingo Kolb

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren regelmäßiger und sehr zufriedener Patient bei Dr. Ingo Kolb. Dr. Kolb arbeitet sehr effektiv und nimmt sich Zeit um seine Patienten über die Behandlungen aufzuklären und weitere Behandlungsschritte vorzuschlagen. Dabei ist er immer sehr freundlich und man hat wirklich das Gefühl, dass das Wohl seiner Patienten ihm am wichtigsten ist. Das zeigt sich auch jedes mal wieder, wenn man im Wartezimmer von ihm strahlend mit Namen begrüßt wird obwohl man seit einem halben Jahr nicht mehr zur Behandlung da war.

Dr. Ingo Kolb ist definitiv eine sehr kompetente und gute Empfehlung wenn es um Zähne geht!

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Empathischer Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren vertraue ich Dr Kolb und seiner Kollegin. Man wird gut behandelt und auch aufgeklärt und hat nie das Gefühl, dass eine Behandlung nur wegen des Geldes durchgeführt wird.

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke, dass es diesen Zahnarzt gibt !

Dr. Kolb hat sich sehr viel Zeit für mich (als Kassenpatientin) genommen, alles ausführlich erklärt und ist auf mich (Panikpatient) sehr einfühlsam eingegangen ohne auch nur einen Moment ungeduldig zu werden. Ihm und seinem kompetenten, freundlichem Team gelang es mir die Angst zu nehmen u. mich schmerzfrei zu behandeln.

Hier fühle ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben und als Mensch behandelt.

Danke!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Kolb in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft, ist kompetent und nimmt sich Zeit. Man wird als Mensch auf gleicher Ebene behandelt und bekommt alle Eingriffe genauestens erklärt, was warum und wie gemacht wird und wie man es noch machen könnnte, welche Methode er aber mehr empfehlen würde, da es die bessere Wahl wäre. Meine Kinder sind auch seit Jahren bei ihm und mussten außer einem Miniloch noch keinerlei Füllungen oder Ähnliches bekommen. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 09.06.2015
1,0

rund um zufrieden

Bin seit Jahren Patientin und bin äußerst zufrieden. Meine Töchter 3 und 6 Jahre sind sowie mein Mann auch bei Ihm in Behandlung.

Er nimmt sich Zeit, berät genau und verständlich, seine Arbeit erledigt sehr sorgfältig und außerdem ist er sympathisch.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.289Profilaufrufe
20.02.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden