Dr. Prager
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Prager
Dr. Prager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prager oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prager ist unter den Top10:

· Parodontologen in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. Prager ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Heidelberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Prager zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ivan Prager

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ivan Prager und Denis Prager
Handschuhsheim Landstr 2
69120 Heidelberg

www.dr-prager.info
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prager hinterlegt. Sind Sie Dr. Prager? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prager

Bewertung vom 07.12.2018

Zahnarztpraxis Dr.Prager

Seit Jahren einfühlsame, individuelle Beratung und kompetente, sachliche Ausführung und Behandlung aller meiner zahnmedizinischen Herausforderungen unterstützt von dem stets freundlichen Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Toller Zahnarzt!

Herr Dr. Prager nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich als Patient. Er ist sehr einfühlsam, professionell, freundlich, beruhigend und macht eine tolle Arbeit! Sehr nette Zahnarzthelferinnen, die sich immer um das Wohl der Patienten kümmern. Schöne Praxis und einen Termin bekommt man auch immer schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Familie Atmosphäre

Mein Freund, ein absoluter Angstpatient und Ärzten gegenüber skeptisch, war für mehrere Behandlungen dort. Die Helferinnen sowie der Arzt haben sich alle solche Mühe gegeben, ihm seine Angst zu nehmen und für eine vertraute Atmosphäre zu sorgen, was ihnen auch gelungen ist, das er sie jetzt sogar vermisst :) alle waren absolut kompetent und freundlich, wir können allen nur empfehlen sich für diese Praxis zu entscheiden! Das Ergebnis ist umwerfend! Danke an die Familie Prager! Liebe Grüße von uns"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellente Behandlung! Fachlich und menschlich ausgezeichnet!

Exzellente Behandlung! Fachliche Expertise, liebevolle Betreuung, Achtsamkeit - die beste Zahnärztliche Praxis, in der ich bisher war. Insbesondere, wenn man Angstpatient ist, sind die Mitarbeiter hervorragend. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Zahnärzte wie sie sein sollten

Ich bin schon eh und je mit Dr. Ivan Prager zufrieden. Mit seiner Erfahrung und seiner beruhigenden Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sein Sohn Denis Prager führt nun die Praxis weiter und das ebenfalls sehr professionell verbunden mit einer tollen Beratung. Sehr schön."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prager.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli