Dr. med. dent. M.Sc. MSc. Daniel Farhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heidelberg informieren möchten. Meinem jameda-P...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich nutze moderne Verfahren um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schme...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Heidelberg möchte ich zu Ihrem Wohlbefinden beitr...

Warum zu mir?

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich schonende zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal da...

Meine Praxis und mein Team

Im modernen Ambiente unseres Zahnreichs setzt sich unser freundliches Team jeden Tag für Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden ein. Qualität in all...

Sonstige Informationen über mich

VITA
07/2015
Übernahme der Zahnarztpraxis „Zahnreich“ und Gründung der Gemeinschaftspraxis Dr. Farhan und Dr. We...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Bei mir war eine umfangreiche Sanierung von Nöten. Ich bin zunächst für eine Zweitmeinung zu Herrn Dr. Farhan. Nach umfangreicher Aufnahme der Gesamtsituation hat Herr Dr. Farhan einen Heil- und Kostenplan erstellt. Die Maßnahmen wurden im Detail erklärt und vor allem geht hier Zahnerhalt vor Zahnersatz. Bei der Durchführung der Maßnahmen wird auf jeden Wunsch eingegangen und Verbesserungen werden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Beste Zahnarztpraxis meines 60 jâhrigen Lebens! Ehrlich, professionell, authentisch, anständig, engagiert, sympathisch. Sehr freundlich und Erfahren. Guter Zahntechniker. Dr. Farhan ist sehr engagiert und erfahren mit Kronen und Dr. Weickum ein toller Zahnchirurg. Ich habe entgegen anderweitiger Empfehlungen keinen Sinuslift bei ihm gebraucht und bin sehr glücklich. Beim Implantat setzen habe ich nichts gespürt, keine Schmerzen. Ein sehr professionelles, engagiertes, ehrliches junges Team,

Tolle Praxis, tolle Zahnärzte, gutes Praxismanagement, gute Lage, nahe Bahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Farhan und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent und hat mich bei meinen Anliegen umfassend beraten. Auch bei meinem operativen Eingriff wurde ich sehr gut betreut und versorgt. Die ebenso kompetente Helferin war sehr sympathisch und einfühlsam. Die Praxis ist perfekt organisiert, es kommt nie zu längeren Wartezeiten. Sehr freundlicher Umgangston und angenehme Atmosphäre.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Farhan und sein Team!

Total begeistert, nie so wohl gefühlt beim Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Dr. Farhan nimmt sich die Zeit den Patienten komplett aufzuklären und nachdem das Vorgehen klar definiert wurde, wird jeder einzelne Schritt der durchgeführt wird noch vorher erklärt. Dadurch gibt es keine Überraschungen, was vor allem für mich als Angstpatient enorm wichtig ist.
Zudem gibt Dr. Farhan einem alle möglichen Alternativen, welche man bei der Behandlung wählen kann (Kronenersatz etc), ohne sich auf die womöglich teuerste Variante zu fokussieren, denn hier wählt der Patient komplett selbst die für ihn passende Lösung.
Ausserdem waren die Patientenzimmer nicht in dem normalen Zahnarztambiente und der typische Geruch herrschte auch nicht, was die gesamte Situation auch irgendwie entspannte.
Vielen Dank für die stressfreie Behandlung! Bis zum nächsten Besuch

PatientInnen sind im Fokus von Dr. Farhan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der mich exakt versteht.
Nach einigem Suchen bin ich auf das Zahnreich und Dr. Farhan aufmerksam geworden. Der erste Termin war sehr gut. Dr. Farhan sah sich alles in Ruhe an, besprach mit mir alle Möglichkeiten und so bekam ich darauffolgenden eine Gesamtplanung, die genau in meinem Sinne war. Dafür nahm ich auch ca. 100km Fahrtstrecke in Kauf.
Die Behandlung war gut strukturiert, fundiert, exakt und schmerzfrei.
Besser gehts nicht!!!

Aufwendige Gesamtsanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Bin absolut total Begeistert wie ich Beraten und Behandelt wurde ( war vorher bei zwei anderen Zahnärzten ,der eine wusste nicht was er machen sollte ,der andere wollte Geld verdienen mit Implantaten.( meine obere Zahnreihe war mit Brücken und Kronen(37 Jahre alt )gefüllt ,dazwischen noch eine Zahnlücke .Bei Brücke neben Zahnlücke war Haltender Zahn Kaputt, der entfernt werden musste.
Dr.Fahrhan war von Anfang an der Meinung, das wir das ohne Implantate und mit meinen noch eigenen vorhandenen Zähnen richten können.....das er auch ohne Probleme richten konnte.
war wirklich schmerzfrei...und war eine professionelle super Arbeit...hatte keinen Moment Angst oder Zweifel. wurde alles komplett innerhalb 4 Wochen abgeschlossen. Habe jetzt oben eine komplett neue Zahnreihe, und bin total Begeistert....
Alles aus einer Hand macht sich bezahlt...werde jetzt meine untere Zahnreihe auch erneuern lassen.
Top Zahnarzt....Top Mitarbeiter...Top Produkt...Top Zahntechniker!!!!
Meine Bewertung muss eigentlich eine 1+sein.
vielen Dank für die super Beratung...super Arbeit....super neue Zähne...super Zahnarzt

Erneuerung meiner oberen Zahnreihe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Dr. Farhan nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig. Seine lockere nette Art nimmt alle Ängste.
Bin mit meinem Implantat sehr zufrieden.
Erste positive Zahnarzterfahrung.
Ich empfehle Herrn Dr. Farhan gerne weiter.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Ich selber muss die Praxis mehrmals im Jahr aufsuchen, da ich eine Zahnschiene gehen Knirschen tragen muss. Das sehr kompetente Team hat mich immer hervorragend betreut. Auch zur Kontrolle und Prophylaxe war der Einsatz des Teams einwandfrei. Ich werde auf jeden Fall Patient bleiben!

Top Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

Dr. Farhan ist ein sehr sympathischer, netter und präziser Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ist stets freundlich und macht eine sehr gute und professionelle Beratung. Die gesamte Praxis Personal ist super nett freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle Dr. Farhan und sein Team aus vollster Überzeugung weiter.

Auch wenn man Angst von einer Behandlung hat, ist man, meiner Meinung nach, beim Dr. Farhan auf jeden Fall in besten Händen!

Lieblingszahnarzt, Top in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnreich Dres. Daniel Farhan und Rolf Weickum

bin sehr zufrieden. Die Qualität der Arbeit ist sehr hoch und von der menschlichen Seite ist Herr Dr.
Farhan 1.
Uwe Landwehr

sehr kompetenter und freundlicher Arzt/ toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert