Dr. med. dent. M.Sc. MSc. Daniel Farhan

Zahnarzt, Implantologie

Dr. M.Sc. Farhan

Zahnarzt, Implantologie

Kurfürsten-Anlage 769115 Heidelberg

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heidelberg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch meinen Behandlungsschwerpunkt. Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan

Gemeinschaftspraxis Zahnreich

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlung ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

Gemeinschaftspraxis Zahnreich

Gemeinschaftspraxis • Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

15.05.2021

Aufwendige Gesamtsanierung

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der mich exakt versteht.

Nach einigem Suchen bin ich auf das Zahnreich und Dr. Farhan aufmerksam geworden. Der erste Termin war sehr gut. Dr. Farhan sah sich alles in Ruhe an, besprach mit mir alle Möglichkeiten und so bekam ich darauffolgenden eine Gesamtplanung, die genau in meinem Sinne war. Dafür nahm ich auch ca. 100km Fahrtstrecke in Kauf.

Die Behandlung war gut strukturiert, fundiert, exakt und schmerzfrei.

Besser gehts nicht!!!

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erneuerung meiner oberen Zahnreihe

Bin absolut total Begeistert wie ich Beraten und Behandelt wurde ( war vorher bei zwei anderen Zahnärzten ,der eine wusste nicht was er machen sollte ,der andere wollte Geld verdienen mit Implantaten.( meine obere Zahnreihe war mit Brücken und Kronen(37 Jahre alt )gefüllt ,dazwischen noch eine Zahnlücke .Bei Brücke neben Zahnlücke war Haltender Zahn Kaputt, der entfernt werden musste.

Dr.Fahrhan war von Anfang an der Meinung, das wir das ohne Implantate und mit meinen noch eigenen vorhandenen Zähnen richten können.....das er auch ohne Probleme richten konnte.

war wirklich schmerzfrei...und war eine professionelle super Arbeit...hatte keinen Moment Angst oder Zweifel. wurde alles komplett innerhalb 4 Wochen abgeschlossen. Habe jetzt oben eine komplett neue Zahnreihe, und bin total Begeistert....

Alles aus einer Hand macht sich bezahlt...werde jetzt meine untere Zahnreihe auch erneuern lassen.

Top Zahnarzt....Top Mitarbeiter...Top Produkt...Top Zahntechniker!!!!

Meine Bewertung muss eigentlich eine 1+sein.

vielen Dank für die super Beratung...super Arbeit....super neue Zähne...super Zahnarzt

24.09.2020

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Dr. Farhan nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig. Seine lockere nette Art nimmt alle Ängste.

Bin mit meinem Implantat sehr zufrieden.

Erste positive Zahnarzterfahrung.

Ich empfehle Herrn Dr. Farhan gerne weiter.

02.08.2020

Top Arzt und sehr freundliches Team

Ich selber muss die Praxis mehrmals im Jahr aufsuchen, da ich eine Zahnschiene gehen Knirschen tragen muss. Das sehr kompetente Team hat mich immer hervorragend betreut. Auch zur Kontrolle und Prophylaxe war der Einsatz des Teams einwandfrei. Ich werde auf jeden Fall Patient bleiben!

24.07.2020

Lieblingszahnarzt, Top in jeder Hinsicht

Dr. Farhan ist ein sehr sympathischer, netter und präziser Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ist stets freundlich und macht eine sehr gute und professionelle Beratung. Die gesamte Praxis Personal ist super nett freundlich und hilfsbereit.

Ich empfehle Dr. Farhan und sein Team aus vollster Überzeugung weiter.

Auch wenn man Angst von einer Behandlung hat, ist man, meiner Meinung nach, beim Dr. Farhan auf jeden Fall in besten Händen!

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg