Dr. M.Sc. Farhan
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. M.Sc. Farhan
Dr. M.Sc. Farhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Farhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Farhan ist unter den Top10:

· Implantologen in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. MSc. Daniel Farhan

Zahnarzt, Implantologie

Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und ...
Kurfürsten-Anlage 7
69115 Heidelberg

www.zahnreich.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Farhan hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Farhan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heidelberg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch meinen Behandlungsschwerpunkt. Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlung ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Farhan

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Glücklich!

Als Angstpatientin mit vielen schwierigen Zahnproblemen wurde ich hervorragend aufgeklärt. Durch die ruhige und sympathische Art des Zahnarztes und des gesamten Teams wurde mir die Angst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Preise sind super. Nach den Eingriffen gab es keinerlei Probleme und ich konnte direkt nach dem Setzen der Implantate wieder essen. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Top Praxis-Organisation.

Die Gemeinschaftspraxis 'Zahnreich' ist modern ausgestattet und das Team ist kompetent und freundlich. Dr. Farhan nimmt sich die Zeit um Diagnosen und Behandlungen zu erklären und ist dabei freundlich und entspannt. Bei der Behandlung informierte in der Regel gut über die nächsten Schritte, besonders, wenn es eventuell unangenehm oder schmerzhaft wurde. Aufgrund der straffen Organisation der Praxis ist der Kontakt mit dem behandelnden Arzt manchmal auf das Essentielle reduziert. Da die Assistenz sehr kompetent ist, habe ich dies jedoch nicht als großes Manko empfunden. Die gesamte Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck, von der Terminvergabe über das Wartezimmer zu der Nachbesprechung. Ich musste nie länger als 10 Minuten auf meinen vereinbarten Termin warten. Auch das Prophylaxe Team für die Zahnreinigung macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste von den Besten

Dr. Farnhan ist ein SuperZahnarzt, Bin selbst ein Angstpatient und mit schwieriger Kiefer-und Zahnproblematik. Meine Behandlung wurde mit viel Geduld und Souveränität und Freundlichkeit durchgfeführt; nichts war ihm zu viel. Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt und nicht der finanzielle Aspekt. Nicht überteuert hat faire Preise für sehr gute Arbeit und erstklassiges Material. Bei Problemen ist er immer ansprechbar und steht zur Verfügung. Die Terminvergabe ist erstklassig und die Zeiteinschätzung sehr realistisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Ich war 1 Jahr in Behandlung. Ein Zahnarzt den man unbedingt weiter empfehlen muss. Er hat mir geholfen wo andere schon aufgegeben haben. H.w. aus Oftersheim"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, Praxis empfehlenswert

Ich kann die Praxis zahlreich sehr empfehlen. Von Dr. Farhan fühle ich mich gut betreut und beraten. Obwohl ich schon viele Knirscherschienen ( auch teurere) hatte, passt mir die aus der Praxis Zahnreich am Besten. Auch die Zahnreinigung wird in der Praxis immer sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten bei Terminen. VIelen Dank ."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich bereits beim ersten Termin bei Herrn Dr. Farhan und dem gesamten Team sehr gut betreut. Er hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Herr Dr. Farhan ist sehr freundlich, kompetent, immer guter Laune. Durch seine lockere, offene Art fällt mir der Zahnarztbesuch nicht mehr schwer. Die gesamte Behandlung von Dr. Farhan bis zum Einsetzen der Brücke verlief problemlos. Der Zahnersatz stand zügig zum Einsetzen bereit, da das Labor in der Praxis integriert ist. Die Qualität des verwendeten Materials und die Ästhetik ist top. Im Laufe der Behandlungszeit hatte ich immer wieder Fragen, die Dr. Farhan geduldig beantwortet hat, ohne genervt zu wirken. Die Praxis ist gut ausgestattet. Super Zahnarzt, tolles Praxis-Team. Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Farhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Farhan.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig