Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Martin Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.
Ausführlichere Inf...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt Andere

Der Arzt wurde mir empfohlen und so komme ich trotz längerer Anreise schon seit einigen Jahren zu Hr. Dr. Lux. Ich bin sehr zufrieden und schätze Hr. Lux' ruhige und erklärende Behandlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Kein Zahnarzt/Arzthelferin hat es in über 35 Jahren geschafft den Zahnschmelz bei mir bis zum Dentin abzuschleifen. Deswegen empfehle ich die Praxis Dr.Lux nicht weiter.

An dem Termin, vor der Zahnreinigung meiner Zähne hat sich Dr. Lux die Zähne angeschaut und der Zahnschmelz war i.O.
Als die Zahnarzthelferin die Zahnreinigung durchgeführt hat, gab es anschließend keine Nachkontrolle von Dr. Lux, jedoch habe ich sofort eine Kuhle/Konkave an den vorderen zwei Zähnen festgestellt und nicht das Typische Gefühl nach einer Zahnreinigung, daraufhin habe ich die Zahnarzthelferin angesprochen, dies sei aber normal hieß es von der Arzthelferin.
Zwei Tage später kam ich wieder in die Praxis um dies Dr.Lux persönlich zu zeigen, weil die Zähne auch sehr anfällig auf kalte Getränke etc.. reagieren, aber die Ursache für den Fehler liegt bei allem anderen nur nicht bei Dr.Lux.

Von der Praxis kein Entgegenkommen in keiner Hinsicht.
Ich spreche von meiner Erfahrung und empfehle Dr.Lux nicht weiter.

Zahnschmelz bis zum gelben Dentin abgeschliffen,Dr.Lux weist die Schuld von sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Sehr kompetent und ruhig; klare Aussagen; sehr freundlich und professionell
Gute Praxisorganisation
Komfortable Praxiszeiten
Freundliches Personal
Termine in dringenden Fällen auch kurzfristig möglich

Sehr kompetent und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Wir waren zuletzt im Februar beim Zahnarzt Lux und wie jedes halbe Jahr sehr zufrieden. Sogar die Kleinste (2) schwärmt heute noch davon, dass der Zahnarzt ihr in den Mund geschaut und überprüft hat, ob alles in Ordnung ist. :-)

Neues Equipment, nettes Personal und faire Behandlungsangebote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den wir kennen. Sehr kompetent und einfühlsam. Dr Lux könnte uns bis jetzt bei jedem Problem helfen.
Auch die Prophylaxe- Helferinnen und die Sprechstundenhilfen sind top.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Ohne Termin musste ich nur relativ kurz warten und wurde freundlich empfangen!

Starke Zahnschmerzen schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Ich bin nicht nur heilfroh, dass ich endlich mal einen ZA gefunden habe, der weder Igel-Leistungsdruck aufbut noch dauernd Zahnpflege-Behandlungen verkaufen will. Die Behandlung ist sehr gewissenhaft und freundlich. Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Lux, habe aber auch schon eine Wurzelbehandlung bei seiner Kollegin gemacht, die darauf spezialisiert ist und über ein Mikroskop verfügt, das es ihr erlaubt sehr genau zu arbeiten. Die Praxis ist zudem ainfach angenehm: nette Mitarbeiter, gute Organisation, schöne Räumlichkeiten.

Kein Igel-Druck, zugewandte Ärzte, kaum Wartezeit, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Lux und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man bekommt relativ schnell Termine, die Sprechstundenhilfe am Telefon ist immer sehr freundlich und die gesamte Praxisorganisation läuft super, was zu sehr geringen Wartezeiten führt. Dr. Lux ist kompetent und berät sehr gut. Insbesondere mit meinen Kieferproblemen (CMD) fühlte ich mich gut betreut. Die Praxis hat ein breites Leistungsspektrum, das beispielsweise auch Bleaching miteinschließt.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Frau Dr. Wüst hat mich vor und während der Behandlung über alle wichtigen Details aufgeklärt. Dies schafft Transparenz und Sicherheit. Außerdem ist Sie sehr achtsam und sowohl Sie als auch das komplette Team arbeiten äußerst zeiteffektiv. Es herrscht insgesamt eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente, achtsame, transparente und zeiteffektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Lux Zahnarzt

Eine rundum hervorragende Praxis, in die nicht nur ich, sondern auch meine Kinder seit ihrem 3. Lebensjahr sehr gerne gehen. Wir werden hier alle bestens betreut, sowohl von Dr. Lux selbst als auch von dem gesamten Team. Gut finde ich auch, dass einem als Patient beinahe jeder Schritt erklärt wird. Das beruhigt und schafft Vertrauen. Hier ist der Patient noch Mensch.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.
Ausführlichere Inf...

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Leistungsspektrum welches ich Ihnen gerne kurz nennen möchte. Detaillierte Informationen können Sie aber au...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie