Dr. Hanewinkel MSc.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hanewinkel MSc.
Dr. Hanewinkel MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanewinkel MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanewinkel MSc. ist unter den Top10:

· Parodontologen in Heidelberg (Stand 06/2017)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Michael Hanewinkel MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxisklinik für Implantologie und ...
Römerstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanewinkel MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanewinkel MSc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2017

Moderne Praxis mit spezialisierten Ärzten

Ärzte mit Spezialgebieten in einer modernen Praxis, die sehr gut kooperieren.  Mehr

Als Patientin oder Patient können Sie mit überzeugenden Vorteilen rechnen, wenn Sie einen Zahnarzt wählen, der Ihnen alle erforderlichen Leistungen mit Unterstützung  kompetenter Fachkollegen unter einem Dach anbieten kann - die medizintechnische Ausstattung ( u. a. ein dentaler Volumentomograph ) und das sich im Hause befindliche zahntechnische Meisterlabor tragen mit entscheidend zum Erreichen des gewünschten ...

Damit wir Ihnen die ganzheitliche zahnheilkundliche Versorgung nahebringen können, setzt das diagnostische und behandlerische Konzept unserer Praxisklinik auf drei starken Säulen auf. Diese drei Kernthemen stellen wir Ihnen im Folgenden vor:

1. Implantologie durch zertifizierten Implantologen
  2. Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Ausgehend von den drei Kernbereichen in unserem Portfolio haben wir eine Fülle weiterer Leistungen im Programm, um unseren Patienten die abgestimmte und vollständige Versorgung nahezubringen. Wir sind die kompetente Adresse für Patienten aus den urbanen Zentren Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Umgebung.

1. Prophylaxe
  2. Parodontose-Behandlung
  3. Knochenaufbau
  4. 3D-navigierte Implantatplanung

Bei der Gründung und Ausgestaltung unserer privaten zahnärztlichen Praxisklinik haben wir uns von einem übergeordneten Gedanken leiten lassen, der Ihnen als Patient besondere Vorteile erschließt: Indem wir bei uns unter einem Dach alle relevanten zahnärztlichen Fachdisziplinen zusammengeführt haben, können wir Ihnen die ganzheitliche Zahnversorgung mit sämtlichen nötigen Leistungen aus einer hochkompetenten Hand anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei Ihrem Termin in unserer Praxisklinik können Sie ganz sicher sein, dass wir Sie in allen Bereichen auf dem neuesten Stand des dentalmedizinischen Wissens versorgen. Denn da unsere Einrichtung über eine ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 verfügt, sind wir zu permanenter fachlicher Fortbildung verpflichtet. Die einzelnen Fortbildungsnachweise sind im Rahmen der Zertifizierung klar vorgeschrieben.

Mehr über meine Praxis

Nach seinem Studium der Zahnheilkunde, das er im Jahr 1989 mit der Approbation und Promotion abschloss, war Dr. med. dent. Michael Hanewinkel zunächst als Assistenzarzt tätig. Parallel gelang es ihm, in die Akademie Praxis und Wissenschaft aufgenommen zu werden. Auf seine Niederlassung als Zahnarzt in Heidelberg 1993 folgte zwei Jahre später die Gründung einer Praxisgemeinschaft sowie im Jahr 2001 die zusätzliche Erweiterung durch Einbeziehung eines weiteren Arztes. ...

habios Praxisklinik in Heidelberg

habios Praxisklinik in Heidelberg

Dentale Kompetenz mit hohem Anspruch.
Das Zusammentreffen von medizinischer Kompetenz und der besondere Sinn für die dentale Ästhetik - so beschreibt der Leiter der habios Praxisklinik in Heidelberg, Dr. med. dent. Michael Hanewinkel MSc, die Leistung seines Teams aus zertifizierten Implantologen, Spezialisten für ästhetische, zahn- und implantatgetragene Rekonstruktionen, Fachärzten für Anästhesie, Dentalhygienikerinnen und Assistentinnen. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hanewinkel MSc.

Bewertung vom 15.11.2017

Moderne Praxis mit spezialisierten Ärzten

Ärzte mit Spezialgebieten in einer modernen Praxis, die sehr gut kooperieren."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Prophylaxe-Team

Das Prophylaxe-Team ist sehr nett. Arbeitet professionell und gründlich. Die Behandlungsdauer ist um vieles länger als bei meinen vorherigen Praxen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren bei Dr H in Behandlung, er hat mir mehrere Zähne gerettet.

Bin begeistert, wie Dr H. mich vor einer Brücke bewahrte (hielt Arzt vorher für "alternativlos"), wie er mein gesamtes Gebiss computergestützt abbildete, einen detaillierten Behandlungsplan machte…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

POSITIVE ERFAHRUNG

Mein Erstbesuch war ein uneingeschränkt erfreuliches Erlebnis. Herr Dr. Hanewinkel - ein rundherum sehr positiver, angenehmer Zahnarzt mit Liebe zum Beruf - empfing mich als Patientin, um alles…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hanewinkel MSc.

Dr. Löscher

Dr. Henning Löscher