Dr. Bodem
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bodem
Dr. Bodem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bodem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Bodem

Elektronische Wurzellängenmessung
Zahnfleischtransplantation
Fissurenversiegelung (Kinder)
Zahnfehlstellungskorrekturen

herzlich willkommen bei BOdent – der Praxis für Zahnheilkunde in Heidelberg!
Erfahren Sie hier auf meinem jameda-Profil mehr über unsere Praxis, Ihre Zahnärzte in Heidelberg, das Team, unser Konzept und das hohe Qualitätsniveau, das Sie bei uns erwarten können.
Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu langfristiger Mundgesundheit und schönen Zähnen zu begleiten.
Unsere Zahnarztpraxis liegt in der ...

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Besonderen Wert legen wir auf eine umfassende, ehrliche Beratung und eine persönliche Betreuung in herzlicher Atmosphäre. Die klassische „Reparaturmedizin“ hat längst ausgedient. Individuelle Prophylaxekonzepte schaffen heutzutage beste Voraussetzungen, um Karies, Parodontitis und Folgeerkrankungen gar nicht erst entstehen zu lassen – unser Anspruch ist Ihre langfristige, optimale ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnimplantate
  3. Zahnästhetik

Müssen Zähne teilweise oder vollständig ersetzt werden, ist uns natürlich wirkender Zahnersatz wichtig. Besonders vorteilhaft sind oft Kronen, Brücken und Prothesen auf Zahnimplantaten. Zu unseren Leistungen zählen auch verschiedene Maßnahmen für schöne Zähne wie Bleaching oder Veneers. Dabei bedienen wir uns mit moderner technischer Geräte und Verfahren. Denn diese sorgen meist für genauere Diagnosen oder schonendere Behandlungen. ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bodem

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bodem. Obwohl ich mittlerweile in Karlsruhe lebe lasse ich meine Zähne noch immer regelmäßig in seiner Praxis kontrollieren und komme mit meinen Beschwerden zu ihm. Ich war letztes Mal wegen einer schweren Zahnfleischentzündung bei ihm und er hat mir schnell und effektiv geholfen. Er ist freundlich, kommunikativ und nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ungewöhnlich einfühlsamer Zahnarzt der im Interesse seiner Patienten handelt

Kam vor ca. 10 Jahren zu Dr. Bodem, mit einer von anderer Zahnärztin gestellten Diagnose, dass mir ca. 10 Zähne überkront werden müssten. Holte mir damals bei Dr. Bodem eine Zweitmeinung, er war anderer Auffassung und so habe ich bis zum heutigen Tag keine Krone bekommen. Es wurde der ein oder andere Höcker der im Lauf von ca.10 Jahren abgeplatzt war erneuert aber dies wars dann auch schon. Meine Zähne sind auch nach letzter Behandlungsmeinung letzte Woche, noch für Jahre/ Jahrzehnte zum Beißen geeignet. Kann mich nur bei Ihm über seinen fairen Umgang und zahnärztliches Geschick herzlichst bedanken, auch sein Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr menschlich

Sehr aufmerksam und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Besonders kompetent, freundlich und zuverlässig

Sehr zu empfehlen. Unkompliziert, sehr genau und eine wirklich gute Behandlung. Bereits seit meiner Kindheit der Arzt meines Vertrauens - obwohl ich im Ausland lebe, fliege ich für Kontrolle/Behandlung ein."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert

So wünsche ich mir eine Zahnarztpraxis

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Bodem gekommen und bin sehr zufrieden. Herr Bodem hat Werte die mir sehr wichtig sind. So versucht er die Zähne so weit es möglich ist zu erhalten und keine Maßnahmen zu ergreifen die (nur) für Ihn lukrativ sind. Wenn Behandlungen aber unumgänglich sind, dann arbeitet er präzise und in einer hohen Qualität. Das gilt auch für die PZR mit vielen Tipps zur alltäglichen Mundhygiene. Gerne komme ich wieder und meine positive Erfahrung gebe ich gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodem.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede