Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.527 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

06221/401468
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Quinckestr. 2769120 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

DER Zahnarzt !

Nach vielen Jahrzehnten Angst vorm Zahnarzt gehe ich mittlerweile sogar recht locker zum Ziehen, Danke an Herrn Schneider!

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, kompetent und sorgfältig

Herr Dr. Schneider nimmt sich Zeit und geht sehr gewissenhaft vor. Er und sein Team ist sehr bemüht, den Zahnarztbesuch schmerzfrei und angenehm zu gestalten - so gut wie ein Zahnarztbesuch eben angenehm sein kann. Das Anfertigen von Kronen, Wurzelbehandlung etc. erfolgt alles innerhalb eines Termins - Hightech vom feinsten. So muss man kein lästigen Abdrücke machen und man braucht keine zig Termine dafür.

Archivierte Bewertungen

21.07.2016
1,0

Sehr gut

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Keine langen Wartezeiten und das Personal ist auch sehr nett. Mit den Füllungen bin ich auch sehr zufrieden und man bekommt auch immer eine Betäubung ohne danach fragen zu müssen.

28.04.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Peter Schneider arbeitet sehr präzise und ist dabei immer freundlich. DIe Keramikfüllungen werden vor Ort hergestellt und können sofort eingesetzt werden. Bin sehr zufrieden.

13.03.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Großes Lob an Dr. Schneider und seine Mitarbeiterinnen!

Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Schneider und nach wie vor von seiner sehr angenehmen und kompetenten Art überzeugt. Auf Bedenken und Wünsche geht er stets ein. Ich kann daher Dr. Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade auch Patienten, die unter Zahnarztangst leiden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dank CEREC genügt meist eine einzige Sitzung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.527
Letzte Aktualisierung25.06.2013

Finden Sie ähnliche Behandler