Dr. med. dent. Reza Abedian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergheimer Str. 56 a, Heidelberg

Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Wir nehmen unsere Position als Arzt sehr ernst. Als Patient unserer Praxis können Sie sich sicher sein, dass Sie mit den neuesten Verfahren und der mo...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt Andere

Für mich der beste Zahnarzt ! Ich bin, seit ich in Heidelberg wohne, Patient in dieser Praxis. Ich kam wegen einer Paradonthose, die immer schlimmer wurde. Dr. Abedian hat die wirklich gut stoppen können und auch gute Tipps gegeben, was ich zu Hause unterstüzend machen kann. Habe auch schon ein paar Plomben bekommen. Teilweise sind die schon über zehn Jahre alt und sehen immer noch perfekt aus. Volle Empfehlung von mir.

Dr. med. dent. Reza Abedian

Lieber Patient, es freut uns sehr das wir Ihnen so gut helfen konnten.

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt Andere

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Abedian in Behandlung und sehr zufriedenen Patienten. Was ich sehr an Dr. Abedian schätze ist sein sehr grosses Einfühlungsvermögen und sein Fachwissen. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt sehr gut was einen bei der Behandlung erwarten wird. Auch Frau Dr. Abedian von der ich ebenfalls schon behandelt wurde ist eine äusserst gute Zahnärztin, nach meinem Empfinden. Ich könnte nicht sagen bei wem von beiden ich eher einen Termin haben wollte. Da beide eine sehr herzliche Art haben ist ein Zahnarztbesuch fast schon wie ein Besuch bei guten Bekannten. Das Team möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen, sie sind alle total freundlich. Die Zahnreinigung ist auch sehr angenehm schmerz- und blutfrei ( das war bei anderen Zahnarztpraxen bei denen ich vorher war nicht unbedingt so). Die Doktoren Abedian haben da ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Angestellten bewiesen. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Reza Abedian

Lieber Patient, ich freue mich das unsere Praxis, schon so lange, einen so guten Eindruck bei Ihnen und Ihrer Frau hinterlassen hat.

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Ich bin seit Jahren zufriedene (Angst)Patienten und fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Abedian. Das komplette Team ist so nett, hilfsbereit und einfühlsam, dass sie mir meine Angst schon fast vollständig nehmen konnten. Mittlerweile lebe ich in Frankfurt und dennoch kann ich mir nicht vorstellen meinen Zahnarzt zu wechseln. Leider hatte ich einen kleinen Unfall, bei dem ich mir die Frontzähne so fest angeschlagen habe, dass zwei von Ihnen irreparabel gebrochen sind. Dr. Abedian erklärte mir Schritt für Schritt was getan werden musste. Beide Zähne mussten raus. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, vor den Schmerzen, vor dem Ergebnis. Auch wenn das ganze Team es geschafft hatte mich so gut es ging, zu beruhigen, ging es mir am OP-Tag nicht wirklich gut. Der komplette Eingriff hat nur 2 Stunden gedauert und ich habe rein gar nichts gespürt. Die beiden Frontzähen wurden mir gezogen und im Anschluss so aufbereitet, dass es mir als körpereigener Knochenersatz mit den Implantaten wieder eingesetzt werden konnte. Dr. Abedian hat sich größte Mühe gegeben meine Bedenken und den ästhetischen Aspekt zu berücksichtigen, er hat mein Zahnfleisch weder aufgeschnitten noch sonst irgendwie beschädigt, so dass auch nichts genäht werden musste. Die Provisorien, die mir direkt im Anschluss eingesetzt wurden, zeigen kaum einen Unterschied zu meinen Zähnen und durch die eigenen Zähne, die als Knochenersatz gedient habe, verlief der Heilungsprozess schnell, unkompliziert und ohne jegliche Schmerzen oder Blutungen. In ein paar Monaten werden mir die richtigen Kronen eingesetzt und dann wird das Ergebnis noch authentischer als jetzt schon. Hätte ich gewusst, dass ich nach einer knapp 2 stündigen Behandlung fast noch besser aussehe als vorher, hätte ich mir einige schlaflose Nächte vor dem Eingriff erspart. Ich danke dem ganzen Team von Herzen für diese tolle Arbeit und kann diese Praxis mehr als empfehlen!

Dr. med. dent. Reza Abedian

Lieber Patient, wi freuen uns sehr Ihnen so gut geholfen zu haben.

Nach Implantation zweier Frontzähnen - dankbar und mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Herr Doktor Abedian ist wie sein Personal auch sehr freundlich. Fachlich habe ich nichts zu bemängeln lediglich da die Praxis nicht auf dem aktuellsten Stand der Zahn medizinischen Technik ist

Sehr freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Dr Abedian gehört zu den Zahnärzten der auf seine Patienten eingeht und eine wahre Bereicherung für für meine Frau + mich ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Wir fühlen uns sehr wohl und verstanden! Wir werden immer wieder zu ihm gehen da wir sehr zufrieden und begeistert sind + ihn jedem anderen Patienten empfehlen.Er hatte mir alle Zähne gezogen + ein neues Gebiss angepasst. Ein TOP Arzt ein toller Mensch und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Vielen Dank!

Top und sehr guter Zahnarzt wir sind sehr zufrieden! Gebißerneuerung Vollnarkose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Ich bin seit knapp 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Abedian und allseits zufrieden. Obwohl ich viel rumgekommen bin, war ich noch nie bei einem Zahnarzt, der manuell so geschickt war. Das macht die Behandlung, soweit man es von einem zahnärztlichen Eingriff behaupten kann ;-), sehr angenehm. Mittlerweile habe ich die seit meiner Kindheit vorhandene Angst vor einem Zahnarztbesuch weitestgehend verloren. Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Ich fühle mich sowohl bei Dr. Abedian, als auch bei Frau Abedian sehr gut aufgehoben. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Top professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Ich war mein Leben lang in so vielen verschiedenen Zahnärzten und alle haben mir immer gesagt wie gesunde Zähne ich doch hätte. Bei Abedian wurde jedes Mal etwas festgestellt, letztens meinte sie sogar meine Versiehelung sei schlecht und sie muss unbedingt ab und im Nachhinein hieß es ja die neue kostet dann 300 Euro. Sie suchen ständig nach Problemen um an Geld ranzukommen!!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Ich war in der Vergangenheit einige Male Patientin bei Herrn Dr. Abedian und würde ihn eher als überdurchschnittlich bewerten.

Kann Gesamtnote nicht bestätigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Als ich im Frühjahr 2017 eine professionelle Zahnreinigung machen ließ, kontrollierte Frau Dr. Abedian anschließend meine Zähne, Ergebnis 3 kariöse Stellen, von denen 2 unbedingt gleich wegzubohren seien. Daraufhin wurde ich skeptisch und habe noch 2 weitere unabhängige Zahnärzte konsultiert, die mir beide bestätigten, dass ich keine Karies hatte. Habe daraufhin jegliche weitere Behandlung bei den Abedians abgebrochen. Jetzt im Frühjahr 2018 habe ich immernoch keine Auswirkungen spüren können von den angeblichen Karies, die ich habe. Daher keine Weiterempfehlung des Arztes.

Falsche Dianogse durch Fr. Abedian • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reza Abedian Zahnarzt

Frau Abedians Diagnose:Parodontose, Zahnstein,Karies,Knirschen,und vieles mehr. Nichts davon hat sich als wahr herausgestellt.Ich habe die Behandlung abgebrochen und es wird noch Monate später regelmäßig angerufen,ich solle meine schlechten Zähne endlich behandeln lassen.Ich möchte niemanden schlecht machen,aber Abedians arbeiten unverantwortlich,inkompetent und mit Angst,sodass man sich zur Behandlung gezwungen fühlt.Als Privatpatient bekommt man hier gleich alles aufgeschwatzt.Nicht hingehen!!

Sollte aus dem Verkehr gezogen werden: Auf keinen Fall in diese Praxis gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben