Dr. med. dent. Robert Balan

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Balan

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 3669117 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Balan?

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Zahnarzt mit tollen chirurgischen Qualitäten

Ich kann aus meiner Erfahrung wiedergeben:

Dr. Balan geht auf jede/n Patient/in individuell ein und klärt sie/ihn über die Zahnproblematik und die Therapiemöglichkeiten vorbildlich auf. Die Maxime ist der Zahnerhalt - jedoch nicht um jeden Preis. Wenn es soweit ist, und das rechtzeitig, wurde meine Zahnextraktion besprochen und durchgeführt.

DIe nachfolgenden Eingriffe wie Stiftimplantation und das Implantat selbst saßen wie eine Eins. Man merkt Dr. Balan eine - ausserhalb des Durchschnittes - begabte handliche Geschicklichkeit, was sich in der Präzision und am Ergebnis bemerkbar mach. Zur Nachsorge ergänze ich nur soviel: Bestnote. Auch wenn ich mal ein Termin verschlafen habe, kam der persönliche Anruf und die freundliche Erinnerung.

Das Team um Dr. Balan ist schon fast beängstigend freundlich und zuvorkommend, das kenne ich sonst kaum noch so; mag womöglich auch daran liegen, dass dieses Team einem nie das Gefühl von Hektik und übertriebener Geschäftigkeit gibt, auch wenn die Wartezimmer mal voller sein sollten. Und auch als es nicht anders ging und ich meine 5-Jährige Tochter mitnehmen musste hat sich das Assistenzpersonal super um ihr Zeitvertreib gekümmert, einfach so spielerisch nebenbei.

Ich kann in dieser Kürze nur soviel sagen; Ein wunderbarer Zahnarzt, der mit der nötigen Zeit, Geduld und Respekt auf den Patienten eingeht und ein weit überdurchschnittlich freundliches Team das Ihn unterstützt, ideal ergänzt und dadurch genau das Vertrauen schafft, das mir - dem Patienten - so wichtig ist.

07.01.2019 • Alter: unter 30

Schnell und unkompliziert

Termin wurde schnell und recht kurzfristig vergeben, Wartezeiten sind sehr kurz und Behandlung kompetent

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nach wie vor sehr zufrieden

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln. Sehr genau, sachlich und korrekt, genau das was ich brauche, und die Schmerzen sind mehr als erträglich, egal was er macht.

06.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Zahnreinigung

Dr. Balan ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Die Zahnreinigung für 85 Euro ist nach meinen bisherigen Erfahrungen eher günstig und wird sorgfältig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

18.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt!

Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten, freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der ausführlich aufklärt und einem nichts aufdrängt! Vielen Dank!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.04.2016