Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.338 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Balan

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06221/27610
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Balan

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3669117 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Balan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein hervorragender Zahnarzt mit tollen chirurgischen Qualitäten

Ich kann aus meiner Erfahrung wiedergeben:

Dr. Balan geht auf jede/n Patient/in individuell ein und klärt sie/ihn über die Zahnproblematik und die Therapiemöglichkeiten vorbildlich auf. Die Maxime ist der Zahnerhalt - jedoch nicht um jeden Preis. Wenn es soweit ist, und das rechtzeitig, wurde meine Zahnextraktion besprochen und durchgeführt.

DIe nachfolgenden Eingriffe wie Stiftimplantation und das Implantat selbst saßen wie eine Eins. Man merkt Dr. Balan eine - ausserhalb des Durchschnittes - begabte handliche Geschicklichkeit, was sich in der Präzision und am Ergebnis bemerkbar mach. Zur Nachsorge ergänze ich nur soviel: Bestnote. Auch wenn ich mal ein Termin verschlafen habe, kam der persönliche Anruf und die freundliche Erinnerung.

Das Team um Dr. Balan ist schon fast beängstigend freundlich und zuvorkommend, das kenne ich sonst kaum noch so; mag womöglich auch daran liegen, dass dieses Team einem nie das Gefühl von Hektik und übertriebener Geschäftigkeit gibt, auch wenn die Wartezimmer mal voller sein sollten. Und auch als es nicht anders ging und ich meine 5-Jährige Tochter mitnehmen musste hat sich das Assistenzpersonal super um ihr Zeitvertreib gekümmert, einfach so spielerisch nebenbei.

Ich kann in dieser Kürze nur soviel sagen; Ein wunderbarer Zahnarzt, der mit der nötigen Zeit, Geduld und Respekt auf den Patienten eingeht und ein weit überdurchschnittlich freundliches Team das Ihn unterstützt, ideal ergänzt und dadurch genau das Vertrauen schafft, das mir - dem Patienten - so wichtig ist.

07.01.2019 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Schnell und unkompliziert

Termin wurde schnell und recht kurzfristig vergeben, Wartezeiten sind sehr kurz und Behandlung kompetent

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

nach wie vor sehr zufrieden

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln. Sehr genau, sachlich und korrekt, genau das was ich brauche, und die Schmerzen sind mehr als erträglich, egal was er macht.

06.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Zahnreinigung

Dr. Balan ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Die Zahnreinigung für 85 Euro ist nach meinen bisherigen Erfahrungen eher günstig und wird sorgfältig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

18.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt!

Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten, freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der ausführlich aufklärt und einem nichts aufdrängt! Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe9.338
Letzte Aktualisierung27.04.2016

Danke , Dr. Balan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler