Dr. Weickum
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Weickum

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weickum hinterlegt. Sind Sie Dr. Weickum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heidelberg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch meinen Behandlungsschwerpunkt. Ich habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlung ich mich spezialisiert habe. Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weickum

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: 30 bis 50

Wer hätte gedacht dass es auch so geht

Habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und hatte große Angst aber die Schmerzen haben mich letztlich bewegt mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Zahnatztfan werde ich in dem Leben vermutlich nicht mehr aber es war unter dem Strich nicht schlimm. Tolle Praxis und witziger Arzt ;)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und schmerzlos

Habe mir 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Ging schnell und schmerzlos und war viel weniger schlimm als gedacht. Unter dem Strich alles top."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Implantat

Habe Implantat im Oberkiefer benötigt. Die Behandlung war super hatte schon Ziemlich Bammel vor dem Eingriff war aber total unnötig. Der Eingriff war total schmerzfrei und ohne Komplikation in 40 Minuten erledigt."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach nur schlechten Erfahrungen konnte ich diesem Zahnarzt sofort vertrauen. Alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr nett und vertrauenswürdig. Man fühlt sich wirklich ernst genommen Ich bin wirklich sehr froh und erleichert !"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelspitzenresektion bei Dr. Weickum sehr empfehlenswert

Herr Dr. Weickum ist ein sehr freundlicher, kompetenter Oralchirurg. Durch seine ruhige Art hat sich meine Angst vor der Wurzelspitzenresektion gelegt. Die Behandlung verlief problemlos. Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Beschwerden, Schmerztabletten o.a. Tabletten waren nicht nötig. Alles top. Sollte wieder eine Wurzelspitzenresektion anstehen, werde ich diese bei dem Oral-Chirurgen meines Vertrauens Dr. Weickum ausführen lassen. Moderne Praxis Super Zahnarzt Freundliches Praxis-Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weickum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weickum.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede