Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Richter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06221/410043

Dr. Richter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steubenstr. 4669121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärztliches MVZ Dr. Uwe Richter

jameda Siegel

Dr. Richter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Heidelberg
Parodontologen · in Heidelberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt und Mensch in einer Person

Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Richter. Er selber und sein Team gehen äußerst einfühlsam mit den Patienten um; ich fühle mich sehr gut betreut, trotzdem ich eine Zahnarzt-Angst-Patientin bin. Dr. Richter ist sehr kompetent, gründlich und erklärt alles, was er vorhat und auch während der Behandlung. Auch lässt er alternative Blickwinkel gelten! Ich vertraue im 100%

03.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Implantat: sehr fürsorgliche, gründliche, technisch einwandfreie Behandlung

Herr Dr Uwe Richter nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Er informiert ausführlich.

Die Implantat Versorgung war komplikationslos und technisch einwandfrei. Sehr gründliche Nachsorge.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Patientin seit 1991

ALLE Behandlungen durch Herrn Dr. Richter und sein Team wurden optimal ausgeführt. Aufwendige Wurzelbehandlungen haben Zähne gerettet, die ein Vorgänger ziehen wollte. Alle 4 Implantate sind hervorragend, ohne Komplikationen integriert und wurden bald wie "eigene Zähne" empfunden. Herr Dr. Richter empfiehlt immer die optimale Behandlung für den Patienten, man kann sich zu 100 % anvertrauen und auf seine Kompetenz verlassen. Auch ästhetisch sind dank der Zusammenarbeit mit dem Labor seiner Wahl alle Lösungen optimal.

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Seit Jahren sind wir zufriedene Patienten.

Besonders freundlich und gut organisiert ist das Team von Herrn Dr. Richter.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvolle Praxisgemeinschaft für Angstpatienten

Seit 8 Jahren bin ich als Patientin bei Dr. Richter und Kollegen. Als Angstpatientin fühle ich mich sowohl bei den Zahnärzten der Praxisgemeinschaft als auch bei den Zahnarzthelferinnen seit Jahren gut aufgehoben. Als gestzlich Versicherte und ohne Bedarf an Implantologie fühle ich mich bei den Kollegen von Dr. Richter jederzeit gut aufgehoben. Sie arbeiten durchweg sehr gut, bleiben verständnisvoll und geduldig, beantworten alle Fragen etc. Diese Erfahrung konnte ich sowohl bei einigen Füllungen -auch mit Spritzensetzung- sowie bei der regelmäßigen Zahnreinigung bei freiliegenden und sehr schmerzempfindlichen Zahnhälsen machen. Eine Praxisgemeinschaft mit hohem Qualitätsanspruch. Ich bekomme jederzeit schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Langjähriges Personal schafft Vertrauen. Man merkt, dass sich sowohl Ärzte als auch Zahnarzthelferinnen weiterbilden. Mit der Straßenbahn fahre ich fast vor die Tür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe7.793
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler