Dr. Richter
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Richter
Dr. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Richter ist unter den Top10:

· Implantologen in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Uwe Richter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Steubenstr. 46
69121 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Sie herzlich willkommen,
und freue mich, dass Sie sich für unsere Zahnärztliche Praxisgemeinschaft in Heidelberg interessieren. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in der Metropolregion Rhein-Neckar entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Uwe Richter, habe mich auf die Bereiche Implantologie sowie Parodontologie ...

Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Implantologie sowie die Parodontologie. Unsere Praxis in der Metropolregion Rhein-Neckar besitzt ausführliche Kompetenz und Erfahrung in Sachen Zahnimplantate und Implantatprothetik. Gerne geben wir diese an unsere Patienten weiter. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheikunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis in der Steubenstr. 46 in Heidelberg behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Als kleines Dienstleistungsunternehmen ist es unser oberstes Ziel, Ihnen mit viel persönlichem Engagement eine optimale Behandlung zukommen zu lassen. Wir geben unser Bestes, damit Sie in den Genuß eines perfekten zahnärztlichen Behandlungsergebnisses kommen. Zum unserem Leistungsspektrum ...

1. Digitale Volumentomographie & 3D-Computerplanung

Sehr netter Arzt, super Praxis

Sehr kompetent und sauber, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr kompetenter Arzt, gute Beratung, tolle Behandlung, super Resultat

Ich habe bei Herrn Dr. Uwe Richter eine Weisheitszahn-Extraktion genießen dürfen. Die gesamte Behandlung, verlief absolut komplikationsfrei. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und habe überhaupt nichts zu beanstanden. Die Wunden sind schnell und gut verheilt. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Behandlung zufriedenstellend

Leider gibts es ein immer wieder wechselndes Ärzteteam, als Kassenpatient einen Termin bei Dr Richter selbst zu bekommen ist etwas schwierig. Behandlungen waren immer zufriedenstellend, vor allem die Zahnarzthelferinnen sind super nett. Leider unfreundliche Empfangsdame die es am Telefon es schwierig macht einen Termin zu finden. Parken ist oft sehr schwierig, da es nur 3 Parkplätze gibt und diese oft anderweitig belegt sind obwohl in der Praxis nicht viel los ist."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In dieser Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben

Ausgezeichneter Implantologe, der auch Aufgabenstellungen bestens meistert , vor denen andere Fachkollegen zurückschrecken. Eingehende kundenorientierte Beratung, die sich bei ihm und seinem sehr fachkundigen u zuvorkommenden Team in einem ganzheitlichen Ansatz manifestiert. Aufbauend auf einer eingehenden Statusanalyse werden die Alternativen zur Prophylaxe, Pflege sowie Lösungen auch kompliziertester zahnärztlicher Problemstellungen mit dem Patienten eingehend erörtert u erfolgreich umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert

Fachlich, menschlich und technisch-handwerklich auf top niveau!

bei herrn dr. richter und seinem team werde ich schon seit mehreren jahren als patient umfassend betreut. die behandlung war fachlich, menschlich und technisch-handwerklich immer auf top-niveau - anders als bei den kollegen, bei denen ich früher war..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig