Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.300 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nikolaos Papagiannoulis

Zahnarzt, Implantologie

06221/9986482
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Papagiannoulis

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Böckler-Str. 2 a69115 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Nikolaos Papagiannoulis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut Top! Sehr guter Zahnarzt!

Bei mir wurde eine Komplettsanierung des Gebisses von Dr. Papagiannoulis und seinem Team durchgeführt.

Ich kann ihn und das Team absolut empfehlen.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung beim Dr. Nikolaos Papagiannoulis Absolut kopetent / empfehl

Ich bin seit 3 Jahr Patient bei Dr. Papagiannoulis und bin sehr zufrieden.

Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlungsprozesse (vor,-während-und nach der Behandlung) wird ausführlich erklärt und mehrfach nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Dr. Papagiannoulis war sehr freundlich und die Behandlung wurde von Ihm und seinem Team sehr kompetent und auf technisch hohem Niveau ausgeführt.

Der Empfang sowohl telefonisch als auch persönlich immer nett und freundlich.

Termine werden genau eingehalten und bei Problemen jederzeit per E-Mail oder SMS erreichen, sogar im Urlaub.

Anfahrt von 50 km nehme ich gerne in Kauf für eine erstklassige Behandlung mit einem absolut top Arzt und seinem Team.

Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen mit einem erstklassigen Zahnarzt!!!!!

25.01.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter erfahrener Arzt

Sehr gute Praxis , der Arzt ist sehr empfehlenswert , Diagnose schnell und treffend... super freundlich und sehr nett noch dazu...

Super Personal...

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erstklassische Behandlung

Dr. " Papa " ist ein hochqualifizierter Experte mit großem Einfühlungsvermögen für die Probleme seiner

Patienten.Ich bekam 2 Implantate und im Oberkiefer neue Kronen komplett.Da ich einen Kreuzbiss habe, war die Behandlung nicht einfach, aber Dr. Papa hat es möglich gemacht dass ich wieder zubeissen kann. Ich war vorher bei 3 Zahnärzten, die mir keine vergleichsweise Lösung des Problems anbieten konnten. Obwohl ich eine Anfahrt von 100 km hatte habe ich das gerne in Kauf genommen für eine erstklassige Behandlung und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen und habe nun einen Zahnarzt fürs Leben gefunden. Nochmals vielen Dank an die gesamte Praxis.

10.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Der ganze Ablauf vom Kontakt bis zur Behandlung war top. Fairer Preis und wie versprochen auch den Preis eingehalten. Ergebnis war top. Kann ich nur empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.300
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Herr Papagiannoulis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler