Nikolaos Papagiannoulis

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Papagiannoulis

Zahnarzt, Implantologie

Hans-Böckler-Str. 2 a69115 Heidelberg
Sind Sie Nikolaos Papagiannoulis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassische Behandlung

Dr. " Papa " ist ein hochqualifizierter Experte mit großem Einfühlungsvermögen für die Probleme seiner

Patienten.Ich bekam 2 Implantate und im Oberkiefer neue Kronen komplett.Da ich einen Kreuzbiss habe, war die Behandlung nicht einfach, aber Dr. Papa hat es möglich gemacht dass ich wieder zubeissen kann. Ich war vorher bei 3 Zahnärzten, die mir keine vergleichsweise Lösung des Problems anbieten konnten. Obwohl ich eine Anfahrt von 100 km hatte habe ich das gerne in Kauf genommen für eine erstklassige Behandlung und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen und habe nun einen Zahnarzt fürs Leben gefunden. Nochmals vielen Dank an die gesamte Praxis.

Bewertung vom 10.11.2019, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Der ganze Ablauf vom Kontakt bis zur Behandlung war top. Fairer Preis und wie versprochen auch den Preis eingehalten. Ergebnis war top. Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert / kompetent und freundlich

Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlungsprozesse ausführlich erklärt. Das ganze Team war durchwegs freundliche und kompetent. Die Arbeiten wurden einwandfrei und tadellos ausgeführt. Ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.09.2019

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Herr Dr. Nikolaos Papagiannoulis hat mir Ende 2018 eine Vollkrone aus Zirkon eingesetzt.

Herr Papagiannoulis war sehr freundlich und die Behandlung wurde von Ihm und seinem Team sehr kompetent und auf technisch hohem Niveau ausgeführt.

Da die Art der Behandlung schon feststand, war eine umfangreiche Beratung nicht notwendig. Herr Papagiannoulis nahm sich dennoch die Zeit das Notwendige zu besprechen.

Mit der Krone habe ich seither keine Probleme gehabt.

Die Kosten waren im Vergleich auch sehr moderat!

Ich werde mich bestimmt wieder bei Herrn Dr. Nikolaos Papagiannoulis behandeln lassen.

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Ich bin Angstpatient. Herr Papagiannoulis hat sehr einfühlsam beraten und ihm ist es gelungen, meine Angst vor dem Zahnarzt weitestgehend zu nehmen. Die Beratung war sehr gut, mir wurden verschiedene Alternativen aufgezeigt. Behandlung super!

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: über 50

Super Arzt, sehr empfehlenswert!

Hatte Knochenaufbau und Implantat im Oberkiefer. Von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden, Service in der Nachsorge 1a. Bei Notfällen und Fragen auch Mobil erreichbar. Zude ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen. Sehr empfehlenswert!!! Danke für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder lachen können.

Worte allein würden nicht annähernd das ausdrücken können, was ich nach der Behandlung bei Dr. Papagiannoulis über das Ergebnis der Behandlung sagen möchte.

Als Spezialist für Zahnimplantate hat Herr Dr. Papagiannoulis mir mehrere Implantate eingesetzt und mit Kompetenz und den modernsten Methoden der Implantologie in kürzester Zeit den Zahnersatz angepasst.

3Ich kann endlich wieder alles essen und auch mein Lachen muß ich dank gestiegenem Selbstwertgefühl nicht mehr verstecken.

Es hat wirklich alles von Anfang an gepasst und auch des Preis-Leistungsverhältnis war absolut Kundenfreundlich.

Vielen Dank Herr Dr. Papagiannoulis für diese Leistung, Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team.

Ich kann und habe Sie bereits mit bestem Gewissen mehrfach weiterempfohlen.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Ich bekam einen herausnehmbaren Zahnersatz und habe gegenüber meinem vorherigen Zahnarzt mehr als 50% eingespart. Seither bin ich fester Patient bei Dr. Papagiannouli und rundherum sehr zufrieden.

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nur noch zu diedem Arzt

habe 4 implantate,super zufrieden,toller service,zu superfairem preis!

muss ich unbedingt empfehlen!

wusste vorher nicht,dass es sowas noch gibt!!

auch im notfall,sehr gute erfahrung gemacht,immer für patienten da!!

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Empfehlenswert

Meine Frau und ich haben Dr. Papa über 2. Zahnarztmeinung entdeckt. Seitdem fahren wir von Kaiserslautern zu ihm! Der Weg lohnt sich.

Ruhe, Vertrauen, Kompetenz - das ist Dr. Papa!

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung zum fairen Preis, freundlich und kompetent

Ich bin seit 1 Jahr Patient bei Dr. Papagiannoulis. Ich bekam 2 Implantate und bin sehr zufrieden. Hab auch allen meinen Bekannten den Zahnarzt empfohlen. Dieses werde ich wohl nochmal 2 Implantate bekommen , dann kann ich wieder richtig zubeissen :-)))

Bewertung vom 10.01.2018

Fairer Zahnarzt und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fairer Zahnarzt und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Top Service und sehr nette Empfangsdame und Arzthelferinnen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung vom 10.08.2017

Ein Meister seines Fachs mit Liebe zum Beruf

Der Empfang sowohl telefonisch als auch persönlich immer nett und freundlich,

Für das Beratungsgespräch hat sich der Herr Doktor sehr viel Zeit genommen,alles genau erklärt und mehrfach nachgefragt ob ich noch fragen habe,

Von der ersten bis zur letzten Behandlung hab ich mich sehr wohl gefühlt,

Vor,-während,-und nach der Behandlung wird alles erklärt,

Assistentin und Arzt arbeiten total eingespielt miteinander,

Termine werden genau eingehalten,

Ergebniss ist top und fünfstelligen Betrag gespart

Bewertung vom 25.07.2017

Mein Behandlung beim Dr Nikolaos Papagiannoulis

Dieser Zahnarzt ist absolut toll.Ich kann ihn jederzeit bei Probleme per E-Mail oder SMS erreichen, sogar im Urlaub.Ich habe meine Implantate für einen Bruchteil dessen bekommen, was die anderen kollegen verlangen.Ich habe mir insgesamt 11 Implantate setzen lassen. Ich muss zwar eine weitere Anreise im kauf nehmen, es rentiert sich aber. Absolut empfehlenswert !!!!!!!

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert

Super zufrieden

Ich bin kein großer Schreiber, daher keine ausführliche Bewertung.

Ich kann nur so viel sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Doc ist kompetent und unkompliziert und zudem hat er richtig faire Preise.

Danke

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine Angst mehr vorm Zahnarzt

nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären und ist sehr kompetent, umsichtig und einfühlsam. seit der Behandlung durch ihn habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019