Stefan Schulz

DankeHerr Schulz!

Brahmsstr. 1269118 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.01.2020

Super Zahnarzt

Fahre über 30 km zu Dr. Schulz. Er würde mir von meinem Ehemann empfohlen. Ich muss sagen dass ich noch nie so einen kompetenten Zahnarzt gehabt habe. Auch das Praxisteam lässt keine Wünsche offen. Dürfte auch noch nie eine so tolle Zahnreinigung erfahren. Meine neue Keramikbruecke genial. Passt wie angegossen. Dr. Schulz und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin.

Ich habe einige Zahnärzte in meinem Leben gehabt und hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, da ich unter anderem immer Schmerzen hatte, trotz Betäubung. Meine Partnerin und ich haben auch in Heidelberg und Umgebung einige Zahnärzte ausprobiert. Doch keiner war auch nur ansatzweise so gut wie Dr. Schulz, er hat neben meinen Zähnen auch meine Zahnarztphobie kuriert.

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich wohne in Ziegelhausen und bin somit auf Herrn Schulz und sein Team gestoßen. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis, das Team ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man merkt, dass Herr Schulz seinen Beruf liebt, dies strahlt er aus. Er nimmt sich Zeit und leistet hervorragende Arbeit. Größere Lücken zwischen meinen Zähnen hat mir Herr Schulz mit seiner Technik geschlossen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Wert gründlicher und solider Arbeit zeigt sich noch nach vielen Jahren !

Im Jahre 1999 fand die erste umfassende Behandlung statt. Parodontosebehandlung, gründliche Zahnsanierung, Anfertigung von Kronen und die Einbringung von großflächigen Füllungen, die mittels CEREC in der Praxis angefertigt wurden, gehörten zum Leistungsumfang. Heute, also am 11.06.2018 nahm ich einen kurzen Termin in der Praxis wahr, weil eine kleine Füllung notwendig geworden war. Die Kronen sitzen nach wie vor fest, wie am Anfang, die Guß- und Keramikinlays sitzen randständig perfekt. Ich habe seit 19 Jahren keinen Zahnarzt gebraucht. Daher ein ganz großes Lob an Herrn Schulz für seine hervorragende technisch, sowie handwerkliche Arbeit. Für mich war das ein Glücksfall, so einen kompetenten Zahnarzt zu finden.

Die Freundlichkeit des Personals und des behandelnden Zahnarztes hat sich über die Jahre hinweg erhalten. Ich wurde empfangen, als wäre ich nie weg gewesen.

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett, sehr zufrieden - perfekt

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Stefan Schulz und seither absolut zufrieden. Ich bin eine eher ängstliche und wehleidige Patientin, aber die gesamte Praxis ist immer sehr geduldig mit mir und kann mir immer meine Angst nehmen :)

100%Weiterempfehlung
1.346Profilaufrufe