Dr. med. dent. Oliver Bodem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen bei bodent – der Praxis für Zahnheilkunde in Heidelberg!
Erfahren Sie ...

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Besonderen Wert legen wir auf eine umfassende ehrliche Beratung und eine pers...

Müssen Zähne teilweise oder vollständig ersetzt werden ist uns natürlich wirkender Zahnersatz wichtig. Besonders vorteilhaft sind oft Kronen Brücke...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1997 Studium Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 1999 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 1999 bis 2005 tätig an der Uniklinik Heidelberg

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem Zahnimplantation

Ich war zwanzig Jahre bei meinen Zahnarzt des Vertrauen. Er hat sich leider in den verdienten Ruhestand begeben und was danach kam war nicht akzeptabel. In dieser Praxis bin ich auf Empfehlung meiner Bekannten gekommen und festgestellt, dass diese außergewöhnlich ist und die beste die ich je erleben konnte. Das ist eine andere Behandlungswelt!!!
1000 % Empfehlung !!! Wenn man hier landet hat man nichts falschgemacht.
Diese Praxis empfehle ich jedem aus voller Überzeugung !!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Endlich mal eine arztpraxis die ihre termine auch einhält musste nur 4 minuten warten perfekt sehr proffesionell werde aufjedefall hier bleiben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Außergewöhnlich gute Praxis, bei der Sie sich bei voller Transparenz wirklich wohl fühlen mit dem, wofür Sie behandelt werden. Sie fühlen sich nie überbehandelt. Wir haben mit Dr. Bodem nach einigen Problemen bei anderen Zahnärzten in Heidelberg angefangen, einschließlich sprachlicher Herausforderungen, da wir kein Deutsch sprechen, und Dr. Bodem und seine Mitarbeiter haben sich wirklich gelohnt. Mit Abstand der professionellste Zahnarzt der Stadt.

Die beste Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Heidelberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Unglaublich kompetente, schnelle und freundliche Behandlung. Für den Ersatz der gebrochenen Krone war nur 1 Termin notwendig. Mit neuster Technologie wurde vermessen und in gleicher Sitzung eine neue Krone hergestellt und eingesetzt. Perfekt! Auch nach Monaten.

Sehr Professioneller und freundlicher Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Sehr schöne, moderne Praxis in der Bahnstadt in Heidelberg! Freundliches und kompetentes Praxisteam! Es wird sich sehr viel Zeit genommen, alles genau zu erklären.

Schöne Praxis und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Dr. Bodem und seine Mitarbeiter waren professionell und ich kann sie nach einer gründlichen Reinigung und einer Röntgenaufnahme nur wärmstens empfehlen. Die Dentalhygienikerin, die mir die Zähne reinigte, nahm sich viel Zeit und machte einen sehr erfahrenen Eindruck. Ich brauchte auch ein Röntgenbild und Dr. Bodem nahm sich extra Zeit, um es mit mir durchzusehen und alle meine Fragen zu beantworten. Das Büro ist in der Nähe der Bahnstadt gut zu erreichen und das Personal am Check-in war freundlich. Ich spreche nicht viel Deutsch, also hatte ich zuvor einen anderen Heidelberger Zahnarzt besucht, einen Amerikaner, der behauptete, seine gesamte Praxis sei englischsprachig, aber ich hatte festgestellt, dass dies überhaupt nicht der Fall war und ich bekam von ihm eine Gebrauchtwagenverkäufer-Atmosphäre . Der Wechsel zu Dr. Bodem war ein großes Glück und ich habe die Qualität seiner Praxis sehr geschätzt. Kann es sehr empfehlen.

Hohe Qualität und ehrlicher Service - freundlich für Englischsprachige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bodem in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm.

Er führt nur Arbeiten durch, die auch erforderlich sind.

Ein toller Arzt und Mensch!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr Bodem. In der ganzen Zeit habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Jegliche Behandlung war super und wurde immer erklärt. Auch die Zahnreinigungen sind top.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Herr Dr. Bodem betreut seit Jahren unsere Kinder prophylaktisch mit großem Erfolg. Nachdem diese nun fast erwachsen sind, zeigt sich die gute Qualität seiner Arbeit. Eine Gelegenheit, ein großes Lob auszusprechen.Auch ich fühle mich seit Jahren immer gut betreut. Seine Empfehlung zur Wahl eines Kieferchirugen war ebenfalls richtig. Das Team ist motiviert und freundlich, wie der Chef selbst.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Oliver Bodem

Herr Dr. Bodem ist ein Ehrenmann. Er macht nichts was nicht gemacht werden muss. Und das was er macht, macht er zu 100% exakt und richtig. Ich schätze ihn schon aus der Zeit wo seine Praxis in Neuenheim war.

Herausragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben