Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Abedian

Zahnarzt, Implantologie

Bergheimer Str. 56 a69115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Reza Abedian?

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach Implantation zweier Frontzähnen - dankbar und mehr als zufrieden!

Ich bin seit Jahren zufriedene (Angst)Patienten und fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Abedian. Das komplette Team ist so nett, hilfsbereit und einfühlsam, dass sie mir meine Angst schon fast vollständig nehmen konnten. Mittlerweile lebe ich in Frankfurt und dennoch kann ich mir nicht vorstellen meinen Zahnarzt zu wechseln. Leider hatte ich einen kleinen Unfall, bei dem ich mir die Frontzähne so fest angeschlagen habe, dass zwei von Ihnen irreparabel gebrochen sind. Dr. Abedian erklärte mir Schritt für Schritt was getan werden musste. Beide Zähne mussten raus. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, vor den Schmerzen, vor dem Ergebnis. Auch wenn das ganze Team es geschafft hatte mich so gut es ging, zu beruhigen, ging es mir am OP-Tag nicht wirklich gut. Der komplette Eingriff hat nur 2 Stunden gedauert und ich habe rein gar nichts gespürt. Die beiden Frontzähen wurden mir gezogen und im Anschluss so aufbereitet, dass es mir als körpereigener Knochenersatz mit den Implantaten wieder eingesetzt werden konnte. Dr. Abedian hat sich größte Mühe gegeben meine Bedenken und den ästhetischen Aspekt zu berücksichtigen, er hat mein Zahnfleisch weder aufgeschnitten noch sonst irgendwie beschädigt, so dass auch nichts genäht werden musste. Die Provisorien, die mir direkt im Anschluss eingesetzt wurden, zeigen kaum einen Unterschied zu meinen Zähnen und durch die eigenen Zähne, die als Knochenersatz gedient habe, verlief der Heilungsprozess schnell, unkompliziert und ohne jegliche Schmerzen oder Blutungen. In ein paar Monaten werden mir die richtigen Kronen eingesetzt und dann wird das Ergebnis noch authentischer als jetzt schon. Hätte ich gewusst, dass ich nach einer knapp 2 stündigen Behandlung fast noch besser aussehe als vorher, hätte ich mir einige schlaflose Nächte vor dem Eingriff erspart. Ich danke dem ganzen Team von Herzen für diese tolle Arbeit und kann diese Praxis mehr als empfehlen!

06.01.2020

Sehr freundlicher Artzt

Herr Doktor Abedian ist wie sein Personal auch sehr freundlich. Fachlich habe ich nichts zu bemängeln lediglich da die Praxis nicht auf dem aktuellsten Stand der Zahn medizinischen Technik ist

18.08.2019 • Alter: über 50

Top und sehr guter Zahnarzt wir sind sehr zufrieden! Gebißerneuerung Vollnarkose

Dr Abedian gehört zu den Zahnärzten der auf seine Patienten eingeht und eine wahre Bereicherung für für meine Frau + mich ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Wir fühlen uns sehr wohl und verstanden! Wir werden immer wieder zu ihm gehen da wir sehr zufrieden und begeistert sind + ihn jedem anderen Patienten empfehlen.Er hatte mir alle Zähne gezogen + ein neues Gebiss angepasst. Ein TOP Arzt ein toller Mensch und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Vielen Dank!

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Top professioneller Zahnarzt

Ich bin seit knapp 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Abedian und allseits zufrieden. Obwohl ich viel rumgekommen bin, war ich noch nie bei einem Zahnarzt, der manuell so geschickt war. Das macht die Behandlung, soweit man es von einem zahnärztlichen Eingriff behaupten kann ;-), sehr angenehm. Mittlerweile habe ich die seit meiner Kindheit vorhandene Angst vor einem Zahnarztbesuch weitestgehend verloren. Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Ich fühle mich sowohl bei Dr. Abedian, als auch bei Frau Abedian sehr gut aufgehoben. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

04.08.2018
4,8

Falsche Diagnose

Ich war mein Leben lang in so vielen verschiedenen Zahnärzten und alle haben mir immer gesagt wie gesunde Zähne ich doch hätte. Bei Abedian wurde jedes Mal etwas festgestellt, letztens meinte sie sogar meine Versiehelung sei schlecht und sie muss unbedingt ab und im Nachhinein hieß es ja die neue kostet dann 300 Euro. Sie suchen ständig nach Problemen um an Geld ranzukommen!!

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Dr. med. dent. Reza Abedian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Dossenheim