Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Sohani
Dr. Sohani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sohani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sohani ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. Sohani ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ali Sohani

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Kieferorthopädie für Erwachsene
Kiefergelenk
Schienen zur Korrektur -Invisalign
Frühbehandlung ( Kleinkinder 3-6 )
Lingualretainer
Kiefer- und Gesichtsumstellung
Lingualspange ( Innenspange )
Knirscher
Schnarcher
Unsichtbare Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Heidelberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder spezialisiert. Mein Streben besteht in ständiger Weiterbildung in meinem Fach Kieferorthopädie und den fachübergreifenden Bereichen. Daher besucht mein Team und ich ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder
  2. Kiefergelenksbehandlung
  3. Invisalign und Lingualtechnik

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie meine Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Frühbehandlung
  2. KFO für Erwachsene
  3. SUS-Turbo
  4. Basis-Paket

Das sagen Patienten über Dr. Sohani

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Mein Zahnarzt hat mir den Dr. Sohani damals empfohlen und mein Bruder und ich sind dort seit Jahren schon Patienten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, er klärt die Patienten sehr gut auf und begrüßt die Patienten immer persönlich und höflich. Selbstverständlich sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für dich. Sie sind sehr gut und modern ausgestattet und die Praxis wirkt sehr attraktiv auf den Patienten. Ich kann es nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Der empfehlenswerteste Arzt!

Ich war 4 Jahre lang bei Dr.med.dent. Ali Sohani bei der Behandlung und habe 4 Jahre lang keine Sekunde bereut bei ihm zu sein."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung

Ich war insgesamt über 3 Jahre bei Hr Dr. Sohani in kieferorthopädische Behandlung zur Korrektur meiner Zahn-& Kieferfehlstellungen. Ab dem ersten Moment habe ich mich in der Praxis, sowie bei der jeder Behandlung bestmöglich versorgt gewusst. Termine, auch wenn nötig sehr kurzfristig, habe ich immer schnell bekommen. Mit dem Behandlungsergebniss bin ich mehr als zufrieden und kann endlich wieder selbstbewusst lächeln. Insgesamt habe ich mich, auch wenn man grundsätzlich eher nicht gerne zum Zahnarzt geht, wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter netter freundlicher Arzt

Sowohl Dr. Sohani als auch das Praxis Personal ist sehr freundlich und nett. Jedoch ist parken in der Nähe der Praxis sehr schwer und die Wartezeiten können manchmal etwas lang sein. Behandlung war gut. Das Praxisteam hat alle Fragen beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr zu empfehlen!

Dr. Sohani ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit viel Geduld und Ausdauer die jahrelange schwierige kieferorthopädische Behandlung meines autistischen Kindes gemeistert hat. Ich möchte mich hiermit bei ihm und seinem Praxis Team herzlich bedanken."  Mehr

Kommentar von Dr. Sohani

Sehr gerne habe ich mich für diese schwierige Herausforderung entschieden. Es ist hier zu erwähnen, dass unsre Behandlungserfolg ohne seine ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sohani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sohani.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun