Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Die Erstberatung für diese Terminart ist eine Kassenleistung.

Kontrolle Ihrer losen Zahnspange wenn Sie bereits Patient bei uns sind

Kostenloser Service

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen müssen.

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis oder als Kassenpatient Ihr Kärtchen bereit.

Retainer Wiederbefestigung oder Neuanfertigung

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Zentral in Heidelberg finden Sie unsere gut erreichbare Praxis für Kieferorthopädie. In den freundlichen Räumen empfangen wir Sie herzlich und nehm...

Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung mit der Lingualtechnik, die eine sanfte und nach außen hin nicht sichtbare Zahnkorrektur ermögli...

Um Ihnen eine optimale Behandlung zu ermöglichen, haben wir seit 2003 ein sehr breit gefächertes Leistungsspektrum aufgebaut. Besonders die 3D-Dars...

Warum zu mir?

Unser Team arbeitet unter der Leitung von Dr. med. dent. Ali Sohani hochprofessionell. Nicht nur in fachlicher, sondern auch menschlicher Hinsicht....

Meine Praxis und mein Team

Unsere moderne, freundliche und helle Praxis empfängt Sie mit Tee und Wasser im Wartezimmer. Auch das hauseigene W-Lan im Wartezimmer steht Ihnen w...

Sonstige Informationen über mich

Die wesentlichen Stationen unserer Praxisleitung Dr. med. dent. Ali Sohani haben wir für Sie in einer tabellarischen Übersicht zusammengefasst. Sei...

• Kieferorthopädie

• Persisch (فارسی)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Kontrolluntersuchung

Ich bin mit Dr. Sohani und sein Team sehr glücklich. Ich bin als Erwachsene bei ihm in Behandlung. Er mach alles sehr kompetent und humorvoll. Klare Empfehlung.

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich fühle mich in Praxis Dr.Sohani sehr gut aufgehoben und bin wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben. Dr. Sohani ist fachlich Top und sein Team sehr freundlich. Bin mit meiner Behandlung mehr als glücklich und bekomme so viel Komplimente nach meiner Zahn Behandlung. Endlich schöne gerade Zähne.Ich musste leider mehrere Praxen wechseln bis ich für mich den richtigen Arzt gefunden habe. Dr. Sohani ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Termin war um 10Uhr und habe ich lange gewartet und den anderen Patienten die nach mir gekommen sind vor mir zum behandeln gebracht ich finde das respektlos

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Onlinesprechstunde

Sehr klare und deutliche Erklärung zum Prozess.
Sehr gute Verdeutlichung des Problem anhand von live Bilder.
Viel Geduld und Zeit für Fragen und Antworten.
Perfekte Lösung für einen deratigen Termin!

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Andere

Mir hat der gesamte Behandlungsverlauf in der Praxis sehr gut gefallen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und der Chef sowie die Mitarbeiterinnen waren immer höflich und zuvorkommend, auch fachlich 1a.
Meine Erfahrung dort war also durch und durch gut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Onlinesprechstunde

Video Konferenz war problemlos möglich. Dr. Sohani nimmt sich Zeit für alle fragen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt kompetent und zugewandt.
Keine Wartezeit, freundliches Personal.

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Kontrolle Zahnspange

Herr Sohani und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben unserer Tochter kindgerecht erklärt, so dass sie vrtanden hat, was passiert und was sie zu tun hat. Vielen Dank!

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Zahnspange

Dr. Sohani ist ein herausragender Kieferorthopäde , der seine Aufgabe mit einer einzigartigen Kompetenz auf dem Gebiet der Kieferorthopädie und dem Gebiet der Sozialkompetenz erfüllt. Ich fahre über 60km zu ihm, da alle Aspekte bei ihm erfüllt werden.Der Umgang ist mit dem Team so menschlich, daß ich jedes mal davon begeistert bin.Ich bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein und die spezialisierte linguale Behandlung bei ihm machen zu dürfen.

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg Zahnspange

Liebes Team um Herrn Dr. Sohani, lieber Herr Dr. Sohani,

vielen dank für die vielen Jahre an immer sehr freundlichem Umgang und hervorragender Arbeit. Wir haben uns von Anfang an in ihrer Praxis willkommen und wohl gefühlt. Egal ob es sich um eine Terminvergabe oder eine akute „Reparatur“ handelte, uns wurde immer schnell und zuvorkommend geholfen. Das Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz. Mit dem Ergebnis der Therapie sind wir äußerst zufrieden. Vielen Dank auch im Namen unserer Kinder.