Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.594 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karen Folttmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

06221/165767
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Folttmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Rohrbacher Str. 1969115 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karen Folttmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Folttmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Heidelberg

jameda Siegel

Dr. Folttmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heidelberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Heidelberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Gute, vertrauenswürdige Behandlung

Man wurde über den gesamten Behandlungszeitraum gut betreut. Die Behandlung hat sich nicht in die Länge gezogen. Das gesamte Team machte einen vertrauenswürdigen und sehr kompetenten Eindruck. Insgesamt bin ich zufrieden und würde Fr. Folttmann weiter empfehlen.

24.11.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, sorgfältig, gute Betreuung

Ich wurde freundlich begrüßt sowie sorgfältig und fundiert behandelt. Die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Termine konnten gut ausgemacht werden.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolles Ergebnis!

Zu Beginn meiner Behandlung wurde ich professionell über die Vorgehensweise der Zahnkorrektur beraten.

Aufgrund der professionellen und qualitativ hochwertigen Beratung von Frau Dr. Folttmann entschied ich mich, in dieser Praxis meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen. Während der gesamten kieferorthopädischen Behandlung, war das gesamte Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Das Ergebnis ist hervorragend! Kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

14.10.2020
1,0
1,0

Kompetente Behandlung und freundliche Atmosphäre

Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

22.09.2020
1,0
1,0

Kieferorthopädie mit 35, echt toll dank Frau Folttmann

Ich war sehr unglücklich über meine schiefen Zahnreihen und mir wurde Frau Folttmann empfohlen.

Klar fühlt man sich als Mittdreißiger bei einem Kieferorthopäden erstmal komisch, aber dieses Gefühl ist schnell verflogen.Das Personal ist sehr freundlich, mitunter auch lustig& sehr sympathisch. Frau Folttmann war während meiner gesamten Invisalignbehandlung immer für mich da, auch am Telefon und per Mail. Ich habe sehr wohl, verstanden und aufgehoben gefühlt. Ich würde die Praxis jedem empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe9.594
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Danke , Dr. Folttmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler