Dr. med. dent. Karen Folttmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Folttmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rohrbacher Str. 1969115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Karen Folttmann?

Dr. Folttmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Heidelberg

Dr. Folttmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heidelberg

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Gute Beratung und Betreuung bei komplizierter Behandlung

Ich habe bei Frau Dr. Folttmann zwischen 2019 und 2021 eine Invisalign Behandlung gemacht um meine Zähne zu richten. Die Behandlung ist super verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch die Leistungen während der Behandlung waren einwandfrei. Ich habe immer einen für mich passenden Termin bekommen, musste selten lange im Wartezimmer warten und die Kontrolltermine waren ausführlich, aber gingen nie länger als nötig. (Bei einer Routine Kontrolle war ich nach 15 Minuten wieder aus der Praxis.)

Bei den nötigen Eingriffen während der Behandlung, habe ich mich immer in sehr guten Händen gefühlt.

Ich kann Frau Dr. Folttmanns Praxis sehr empfehlen.

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, hilfbereit und freundlich

Die kieferorthopädische Betreuung von Frau Dr. Folttmann meiner beiden Kinder in den letzten 10 Jahren war sehr kompetent und fachkundig. Frau Dr. Folttmann und ihr Team waren sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die gute Behandlung.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zufrieden

Ich fand, dass meine Behandlung perfekt ausgeführt wurde. Ich habe keine Beschwerden. Ich denke auch, dass ich eine faire Behandlung bekommen habe und dass das Praxis-Team sehr professionell war.

06.05.2021 • privat versichert

Gute Behandlung, tolle Praxis, kompetente und nette Ärztin

Ich war aufgrund einer langwierigen Zahnkorrektur 5 Jahre lang bei Fr. Dr. Folttmann in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ärztin wirkte auf mich sehr kompetent, die Sprechstundenhilfen waren immer nett und zuvorkommend, Terminvergabe ohne Probleme und sehr kurze Wartezeiten.

14.04.2021

Expertise + Empathie = Frau Dr. Folttmann —> sehr empfehlenswert!

Vorab: als selbsterklärter Perfektionist zähle ich eher zu den (sehr) kritischen Patienten.

Frau Dr. Folttmann klärt über Behandlungsoptionen, deren Vor- und Nachteile auf, geht auf Fragenein, nimmt sich die Zeit und gewinnt mit ihrer emphatischen Art das Vertrauen des Patienten.

Der Patient steht im Mittelpunkt, was immer seltener in den „umsatzoptimierten“ Arztpraxen geworden ist.

Dank der ausgezeichneten Expertise war und ist das Behandlungsergebnis nahezu „perfekt“! ;-)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Dr. med. dent. Karen Folttmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?