Dr. Rubel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rubel
Dr. Rubel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rubel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rubel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kristin Rubel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bergheimer Str. 56 a
69115 Heidelberg

www.kfo-rubel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rubel hinterlegt. Sind Sie Dr. Rubel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Kristin Rubel.

1. kieferorthopädische Behandlungen
  2. Professionelle Zahnreinigung

1. Aktive Platte, funktionskieferorthopädische Apparaturen
  2. Orthopädisch wirkende Geräte, Non-Compliance-Geräte
  3. Multibrackets (festsitzend, von außen sichtbar)
  4. Lingualbrackets (festsitzend, von außen nicht sichtbar)

Das sagen Patienten über Dr. Rubel

Bewertung vom 28.05.2018

vollste Zufriedenheit

Jederzeit freundliche und kompetente Behandlung, auch vom Personal."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemeine Bewertung

Frau Dr. Rubel hat unsere Tochter seit 2013 hervorragend betreut! Das Ergebnis kann sich entsprechend sehen lassen! Sie hat nun eine perfekte Zahnstellung und ist ganz glücklich darüber! Sie ist auch immer gerne zu den Terminen gegangen, da sie in die Behandlungsgespräche miteingebunden wurde. Dies hatte zur Folge, dass sie bis zum Schluß die Behandlung durchgezogen hat. Auch das Praxis- Team war immer freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach klasse! Gerne wieder :)

Nach langem Zögern habe ich mich endlich zu einer kieferorthopädischen Behandlung durchgerungen und es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist super. Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Rubel in Behandlung und war stets zufrieden. Besonders toll ist das große Angebot an unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Dazu noch eine kompetente Behandlung, ein freundliches und gut organisiertes Team und eine nette Ärtzin, die auf ihre Patienten eingeht. Wirklich super!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Gutes Ergebnis mit nicht immer guter Behandlung

Die Praxis von Frau Rubel ist mir positiv hinsichtlich der Lage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. Außerdem ist das Endresultat auch gelungen. Nicht sehr gefallen hat mir die Überlastung der Praxis, denn es war oft nicht möglich einen optimalen Termin zu finden und dadurch musste man +- 1-2 Wochen einkalkulieren. Zudem war des öfteren die Behandlung durch die zahnmedizinische Fachangestellte nicht zufriedenstellend. Durch ungeschickte Ausführung, haben sich die Termine verlängert. Außerdem wurde mir der Innenraum des Mundes nicht nur einmal blutig geschnitten. Bei allen anderen Angestellten war ich jedoch höchst zufrieden. Alles in Allem ist das Endresultat gut, jedoch hat mir die Behandlung, wie beschrieben, zwischenzeitlich nicht immer zugesprochen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

erfreuliche und positive Beratung

Mit einer Frage, ob und was man bei meiner aktuellen Kiefersituation machen könnte, bin ich zu Frau Rubel gegangen. Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, eine für mein Empfinden sehr schöne Praxis und ein freundliches Praxisteam waren die ersten Eindrücke. Zu meinem Erstauen war das Wartezimmer leer als ich ankam und so kam ich auch schon wenige Minuten nach meinem Eintreffen an die Reihe und wurde aufgerufen. Frau Dr. Rubel hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten mit ungefähren Behandlungspreisen aufgezeigt. Daraufhin wurde mir auch gleich ein Zahnabdruck abgenommen um mit der von Ihr vorgeschlagenen Behandlung zu beginnen, ein Folgetermin in etwas mehr als einem Monat steht auch schon. Auch wenn ich Frau Dr. Rubel bisher nur anhand eines ersten Eindrucks beurteilen kann, so ist dieser auf jeden Fall sehr positiv. Meinen Fragen wurde Gehör geschenkt und ich fühle mich nach dem Besuch und für die weitere Behandlung sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rubel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rubel.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun