Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manfred Schüßler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schüßler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
07:30 – 15:00
Do
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Moltkestr. 969120 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Schüßler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Schüßler und dem ganzen Team.

Fühle mich gut aufgehoben und freue mich über das Ergebnis meiner geraden Zähne.

22.03.2018
4,2

Arbeitet nicht ordentlich

Ich hatte eine etwas komplizierte Behandlung mit Kieferorthopädie und OP. Ich habe dem Arzt anfangs vertraut aber schnell auch Schlampigkeiten festgestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass nicht ordentlich geplant und gearbeitet wurde und alles immer sehr schnell gehen musste. Auf die bestehenden Probleme habe ich hingewiesen, aber darauf ist er nicht weiter eingegangen.

19.02.2018
2,6

Ein Arzt, der seine Fehler dem Patienten ihn die Schuhe schiebt!

Anfangs zufrieden. Als ich eine Meinung von einem anderen Arzt einholte, fiel diesem sofort mehrere Behandlungsfehler auf! Ich sprach Hr. Schüssler auf seine Fehler ein und dieser hat sie sofort in mir gesucht. Er hat seine Fehler sofort von sich abgewiesen bzw versteckt. Zudem kann er seine Fehler nicht einsehen und versucht, den Pat. zu überzeugen, keine Fehler gemacht zu haben. Nun will er die Behandlung abschließen ?! Meiner Meinung nach ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt.

Archivierte Bewertungen

07.11.2017
1,0

Super Kieferorthopäde

Herr Dr. Schüßler hat sich meinem Fall super angenommen. In meiner Stadt konnte mich keine Arzt behandeln. Er wurde mir empfohlen. Icb bekam direkt einen Termin. Trotz Anfahrt von rund 160 km habe ich mich für seine Behandlung entschieden. Ich bekam super Betreuung und Termine nach meinem Wunsch. Super freundliches Team. Keine Wartezeit. Da die Versicherung die Kosten nicht übernommen hat, hat er darauf geachtet die Kosten der Behandlung einzudämmen. Super entspannter Arzt. Schnell und gut.

18.08.2017
1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Doktor Schuessler und seinem Team sehr zufrieden. Die Behandlung lief wie im Vorfeld besprochen und reibungslos. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen waren bei Nachfragen kompetent und in der Behandlungsplanung flexibel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.827
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Termin vereinbaren

06221/471166

Dr. med. dent. Manfred Schüßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).