Dr. med. dent. Manfred Schüßler

Zahnarzt mehr

Heidelberg 1 Adresse

Dr. med. dent. Manfred Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Moltkestr. 9, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Schüßler und dem ganzen Team.
Fühle mich gut aufgehoben und freue mich über das Ergebnis meiner geraden Zähne.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich hatte eine etwas komplizierte Behandlung mit Kieferorthopädie und OP. Ich habe dem Arzt anfangs vertraut aber schnell auch Schlampigkeiten festgestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass nicht ordentlich geplant und gearbeitet wurde und alles immer sehr schnell gehen musste. Auf die bestehenden Probleme habe ich hingewiesen, aber darauf ist er nicht weiter eingegangen.

Arbeitet nicht ordentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Dr. Schüßler hat sich meinem Fall super angenommen. In meiner Stadt konnte mich keine Arzt behandeln. Er wurde mir empfohlen. Icb bekam direkt einen Termin. Trotz Anfahrt von rund 160 km habe ich mich für seine Behandlung entschieden. Ich bekam super Betreuung und Termine nach meinem Wunsch. Super freundliches Team. Keine Wartezeit. Da die Versicherung die Kosten nicht übernommen hat, hat er darauf geachtet die Kosten der Behandlung einzudämmen. Super entspannter Arzt. Schnell und gut.

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Doktor Schuessler und seinem Team sehr zufrieden. Die Behandlung lief wie im Vorfeld besprochen und reibungslos. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen waren bei Nachfragen kompetent und in der Behandlungsplanung flexibel.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich hatte wegen meiner Zahnfehlstellung bereits einige Kieferorthopäden abgeklappert - alle vorgeschlagenen Behandlungen waren unerschwinglich (auch, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits volljährig war), schmerzhaft und kompliziert. Deshalb wurden meine Erwartungen bei Dr. Schüßler absolut übertroffen. Nach nur einem Jahr mit einer unfassbar günstigen und quasi unsichtbaren Zahnspange hatte ich ein perfektes Gebiss. Es sollte nochmal betont werden, dass meine Fehlstellungen wirklich gravierend waren und mir davor einige Schmerzen und Komplexe bereitet hatten - ich hätte niemals gedacht, wie einfach sich dieses Problem lösen lässt! Bin nun seit Jahren zahnspangenfrei und zufrieden.
Zwischendurch war ich auch bei einer anderen Ärztin in seiner Praxis in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Die offene Raumgestaltung mit mehreren, nur durch Paravents voneinander getrennten Behandlungsstühlen ist vielleicht etwas befremdlich, und Dr. Schüßlers extrem lebhafte Art und "Erklärperformances" haben mich zunächst auch erstmal verdutzt.. für mich waren das jedoch keine großer Negativpunkte. Auch das Praxisteam hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Alles in allem war es für mich eine sehr gute Entscheidung, mich in dieser Praxis behandeln zu lassen!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Man fühlt sich als Patient fast wie in einer Familie. Jeder ist freundlich und aufmerksam. Die Beratung war gut.Ich wurde über mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Man kann es auch so lassen und nur stabilisieren. Es wurde mir also nichts aufgedrängt.
Für die möglichen Behandlungen wurden mir auch die Preise genannt. Da der Termin bei Dr. Schüßler bereits eine Zweitmeinung war, waren die Preise angemessen, sogar günstiger. Der Arzt war nett und natürlich.

Tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sowohl ich als auch meine Tochter waren/sind bei Dr. Schüßler in Behandlung. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und wir sind mit dem Ergebnis der Behandlung rundherum zufrieden. Dr. Schüßler nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich habe ihn stets als sehr freundlich und liebevoll mit seinen zumeist jungen Patienten erlebt und kann daher die negativen Schilderungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man auch mal ein Bewertungsportal für Patienten einführen? Sicherlich kann nicht jeder immer zufrieden gestellt werden, trotzdem sollte man vorsichtig sein jemanden öffentlich so zu verunglimpfen. Wie gesagt, ich kenne die Praxis seid vielen Jahren und bin von Herrn Dr. Schüßler hellauf begeistert. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, man hat das Gefühl als Patient wirklich willkommen zu sein und es herrscht eine sehr nette Atmosphäre in der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Schüßler jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Sehr netter Kieferorthopäde, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Nutzt die Unwissenheit seiner Patienten aus und macht viele Fehler. Wird schnell Agressiv wenn ihm etwas nicht passt und versucht den Patienten raus zu mobben.

Schauspieler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Freundliches Personal, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, auch kurzfristig Termine möglich, kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Schüßler Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Statt wie von unserem Zahnarzt dringend angeraten den Kiefer meiner Tochter mit einer Spange zu dehnen, um ihren übereinanderwachsenden Schneidezähnen und weiteren Zähnen Platz zu schaffen, bekam sie eine Plastikschiene zum Aufbeißen (quasi Zahnschutz für Boxer anhand dessen die Zähne ihren Platz finden sollten). Resultat: es kam kein Dehneffekt zustande. Jetzt, wo es fast schon zu spät für eine lose Spange zum Dehnen ist, fangen wir bei null wieder an. Der Arzt war kaum zugegen, hat Praxisstühle teilweise ohne Sichtschutztrennung wie am Fließband aufgereiht und läßt sein durchaus sehr freundliches Personal springen statt selbst zugegen zu sein.

2 Jahre vergeblich, jetzt neuer Kieferorthopäde gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kieferorthopädie