Dr. med. dent. Manfred Schüßler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Schüßler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Moltkestr. 969120 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Schüßler?

Note 2,6

3,7

14.01.2020

Sehr kompetenter Arzt!

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Schüßler und dem ganzen Team.

Fühle mich gut aufgehoben und freue mich über das Ergebnis meiner geraden Zähne.

22.03.2018
4,2

Arbeitet nicht ordentlich

Ich hatte eine etwas komplizierte Behandlung mit Kieferorthopädie und OP. Ich habe dem Arzt anfangs vertraut aber schnell auch Schlampigkeiten festgestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass nicht ordentlich geplant und gearbeitet wurde und alles immer sehr schnell gehen musste. Auf die bestehenden Probleme habe ich hingewiesen, aber darauf ist er nicht weiter eingegangen.

19.02.2018

Ein Arzt, der seine Fehler dem Patienten ihn die Schuhe schiebt!

Anfangs zufrieden. Als ich eine Meinung von einem anderen Arzt einholte, fiel diesem sofort mehrere Behandlungsfehler auf! Ich sprach Hr. Schüssler auf seine Fehler ein und dieser hat sie sofort in mir gesucht. Er hat seine Fehler sofort von sich abgewiesen bzw versteckt. Zudem kann er seine Fehler nicht einsehen und versucht, den Pat. zu überzeugen, keine Fehler gemacht zu haben. Nun will er die Behandlung abschließen ?! Meiner Meinung nach ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt.

07.11.2017

Super Kieferorthopäde

Herr Dr. Schüßler hat sich meinem Fall super angenommen. In meiner Stadt konnte mich keine Arzt behandeln. Er wurde mir empfohlen. Icb bekam direkt einen Termin. Trotz Anfahrt von rund 160 km habe ich mich für seine Behandlung entschieden. Ich bekam super Betreuung und Termine nach meinem Wunsch. Super freundliches Team. Keine Wartezeit. Da die Versicherung die Kosten nicht übernommen hat, hat er darauf geachtet die Kosten der Behandlung einzudämmen. Super entspannter Arzt. Schnell und gut.

18.08.2017

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Doktor Schuessler und seinem Team sehr zufrieden. Die Behandlung lief wie im Vorfeld besprochen und reibungslos. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen waren bei Nachfragen kompetent und in der Behandlungsplanung flexibel.

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Dr. med. dent. Manfred Schüßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?